EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783824.. Seite 17
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 4945 EAN-Nummern mit dem Code 978-3824...
EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
9783824469161 | ![]() |
Umwelthaftungsrecht als Instrument der Europäischen Umweltpolitik Eine ökonomische » Buch (ISBN 3824469162) |
9783824469239 | ![]() |
Resourceful Humans Mitarbeiterorientierte Fertigungsorganisation » Buch (ISBN 3824469235) |
9783824469253 | ![]() |
Asset backed Finanzierungen und handelsbilanzielle Zuordnung » Buch (ISBN 3824469251) |
9783824469260 | ![]() |
Implizite Volatilitäten am Aktien und Optionsmarkt » Buch (ISBN 382446926x) |
9783824469277 | ![]() |
Strategisches Messemanagement im Wettbewerb Ein markt » Buch (ISBN 3824469278) |
9783824469307 | ![]() |
Immobiliencontrolling Ansatzpunkte einer lebenszyklusorientierten Konzeption » Buch (ISBN 3824469308) |
9783824469314 | ![]() |
Innovative kommunale Wirtschaftsförderung » Buch (ISBN 3824469316) |
9783824469352 | ![]() |
Tageszeitungen und Online Medien Elektronisches Publizieren als produktpolitisches » Buch (ISBN 3824469359) |
9783824469369 | ![]() |
Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse Referenzmodelle zur Integration » Buch (ISBN 3824469367) |
9783824469376 | ![]() |
Ehrenamt und Modernisierungsdruck in Nonprofit Organisationen » Buch (ISBN 3824469375) |
9783824469383 | ![]() |
Weimerskirch Pierre Finanzierungsdesign bei Venture Capital Verträgen » Buch (ISBN 3824469383) |
9783824469413 | ![]() |
Kundenorientierung durch Telearbeit Potentiale und Gestaltungsempfehlungen Markt und » Buch (ISBN 3824469413) |
9783824469437 | ![]() |
Asymmetrische Information und Werbung » Buch (ISBN 382446943x) |
9783824469451 | ![]() |
Festlegung der Bevorratungsebene in fertigungstechnischen Unternehmen » Buch (ISBN 3824469456) |
9783824469567 | ![]() |
Ad Hoc Mitteilungen und Deutscher Aktienmarkt Marktreaktion auf Informationen » Buch (ISBN 3824469561) |
9783824469598 | ![]() |
Der Aufbau von Data Warehouse Systemen Konzeption Datenmodellierung Vorgehen » Buch (ISBN 3824469596) |
9783824469604 | ![]() |
Neuronale Netze und Fuzzy Logik in der Neuprodukt Erfolgsfaktorenforschung » Buch (ISBN 382446960x) |
9783824469635 | ![]() |
Optionsbewertung und Risikomessung mit Impliziten Binomialbäumen » Buch (ISBN 3824469634) |
9783824469642 | ![]() |
Strategische Planung von Kernkompetenzen Möglichkeiten und Grenzen » Buch (ISBN 3824469642) |
9783824469666 | ![]() |
Lebenszyklusorientiertes Kosten und Erlösmanagement » Buch (ISBN 3824469669) |
9783824469680 | ![]() |
Produktionsplanung und steuerung in der chemischen Industrie Ressourceneinsatzplanung von » Buch (ISBN 3824469685) |
9783824469697 | ![]() |
Management von Produktions Netzwerken Eine Konzeption auf Basis des Netzwerk Prinzips » Buch (ISBN 3824469693) |
9783824469703 | ![]() |
Koordination in Strategischen Netzwerken » Buch (ISBN 3824469707) |
9783824469710 | ![]() |
Imperfekte Gerichte und Vertragstreue Eine ökonomische Theorie richterlicher » Buch (ISBN 3824469715) |
9783824469758 | ![]() |
Problemlösen in High contact Dienstleistungen » Buch (ISBN 3824469758) |
9783824469789 | ![]() |
Bilanzielle Verbindlichkeiten nach HGB und US GAAP » Buch (ISBN 3824469782) |
9783824469796 | ![]() |
Marketingorganisation internationaler Unternehmungen in Europa » Buch (ISBN 3824469790) |
9783824469833 | ![]() |
Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung » Buch (ISBN 3824469839) |
9783824469840 | ![]() |
Bilder in Organisationen Wandel Wissen und Visualisierung » Buch (ISBN 3824469847) |
9783824469857 | ![]() |
Freier Peter Etablierungsmanagement innovativer Unternehmensgründungen » Buch (ISBN 3824469855) |
9783824469888 | ![]() |
Erfolgsfaktoren von Unternehmensberatungen Die Nachfolgeregelung in kleinen und mittleren » Buch (ISBN 382446988x) |
9783824469901 | ![]() |
Abschreckung durch Strafe Eine ökonomische Analyse der Kriminalität » Buch (ISBN 3824469901) |
9783824469956 | ![]() |
Dorner Babette Versandhandelsmarketing » Buch (ISBN 3824469952) |
9783824469963 | ![]() |
kologische Steuerreform Wirkungszusammenh nge Zwischen Emissions Und Fiskalsteuern » Buch (ISBN 3824469960) |
9783824469970 | ![]() |
Marktorientierte Unternehmenskultur Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells » Buch (ISBN 3824469979) |
9783824469987 | ![]() |
Online Marketing Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten » Buch (ISBN 3824469987) |
9783824470105 | ![]() |
Produktstrukturierung Komplexitätsmanagement durch modulare Produktionsstrukturen und » Buch (ISBN 3824470101) |
9783824470112 | ![]() |
Neuronale Netze im Portfolio Management » Buch (ISBN 382447011x) |
9783824470280 | ![]() |
Bonitätsprüfung im Firmenkundengeschäft Maschinelle Bilanzanalyse Und Bewertung Durch » Buch (ISBN 3824470284) |
9783824470341 | ![]() |
Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie » Buch (ISBN 3824470349) |
9783824470389 | ![]() |
Investor Relations und Shareholder Value Die Kommunikation zwischen Unternehmen und » Buch (ISBN 3824470381) |
9783824470426 | ![]() |
Krisen in Geschäftsbeziehungen » Buch (ISBN 382447042x) |
9783824470556 | ![]() |
Pfänder Ottmar Standardanwendungssoftware als Mittler zwischen Theorie und » Buch (ISBN 3824470551) |
9783824470648 | ![]() |
Variantenmanagement Kosten Nutzen Bewertung zur Optimierung der Variantenvielfalt » Buch (ISBN 3824470640) |
9783824470693 | ![]() |
Organisation der geteilten Nutzung Das Beispiel der Baumaschinenvermietung Markt und » Buch (ISBN 3824470691) |
9783824470723 | ![]() |
Aktuelle Entwicklungen im Marketing und ihre rechtlichen Konsequenzen » Buch (ISBN 3824470721) |
9783824470853 | ![]() |
Franchising Effizienzvergleich mit alternativen Vertriebskonzepten » Buch (ISBN 3824470853) |
9783824470877 | ![]() |
Krankenhaus Controlling und monetäre Anreize für leitende Ärzte Eine Agency » Buch (ISBN 382447087x) |
9783824470914 | ![]() |
Minimierung der Ressourcenkosten für Projekte mit planungsabhängigen Zeitfenstern » Buch (ISBN 3824470918) |
9783824470945 | ![]() |
Marketing von Reiseveranstaltern Die Stimmung als Erfolgsfaktor » Buch (ISBN 3824470942) |
9783824470969 | ![]() |
Der Wert der Markenpersönlichkeit Das Phänomen der strategischen Positionierung von » Buch (ISBN 3824470969) |
9783824470976 | ![]() |
Bankenaufsicht und Kapitalkonsolidierung » Buch (ISBN 3824470977) |
9783824470983 | ![]() |
Amelingmeyer Jenny Wissensmanagement » Buch (ISBN 3824470985) |
9783824470990 | ![]() |
Investitionszielkonforme Kostenrechnung » Buch (ISBN 3824470993) |
9783824471010 | ![]() |
Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung » Buch (ISBN 3824471019) |
9783824471027 | ![]() |
Klähn Judith The Predictability of German Stock Returns » Buch (ISBN 3824471027) |
9783824471058 | ![]() |
Die Börseneinführung als Finanzierungsinstrument Deutscher Mittelständischer » Buch (ISBN 3824471051) |
9783824471072 | ![]() |
Janz Homp Dietgard Projektportfolio Management » Buch (ISBN 3824471078) |
9783824471119 | ![]() |
Optimierung von Bestückungsprozessen in der Elektronikmontage » Buch (ISBN 3824471116) |
9783824471126 | ![]() |
Beteiligungscontrolling in der Management Holding Ein integratives Konzept German » Buch (ISBN 3824471124) |
9783824471133 | ![]() |
Prognostizierbarkeit von Aktienrenditen Die Ursachen von Bewertungsanomalien am deutschen » Buch (ISBN 3824471132) |
9783824471157 | ![]() |
Qualität von Entscheidungsprozessen der Geschäftsleitung » Buch (ISBN 3824471159) |
9783824471164 | ![]() |
Management von Lieferanten Produzenten Beziehungen » Buch (ISBN 3824471167) |
9783824471171 | ![]() |
Etablierte Netzbetreiber in der Telekommunikationsbranche br Strategieentwicklung und » Buch (ISBN 3824471175) |
9783824471201 | ![]() |
Software Metriken » Buch (ISBN 3824471205) |
9783824471225 | ![]() |
Cybermediaries als neue Geschäftsform im Internet Grundlagen » Buch (ISBN 3824471221) |
9783824471256 | ![]() |
Servicegarantien bei Banken und Versicherungen Wettbewerbsvorteile für » Buch (ISBN 3824471256) |
9783824471362 | ![]() |
Organisation und Change Management Ein ganzheitlicher Strukturansatz zur Förderung » Buch (ISBN 3824471361) |
9783824471379 | ![]() |
Marktwirtschaft im Unternehmen Ein Prinzip zur Sicherung langfristiger » Buch (ISBN 382447137x) |
9783824471423 | ![]() |
Kostenrechnung und Produktionsplanung und steuerung Ansatz für ein integriertes » Buch (ISBN 3824471426) |
9783824471461 | ![]() |
Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware Bewältigung von » Buch (ISBN 3824471469) |
9783824471478 | ![]() |
Benchmarking von Wissensmanagement Eine Methode des ressourcenorientierten strategischen » Buch (ISBN 3824471477) |
9783824471485 | ![]() |
Implementierung der Balanced Scorecard Grundlagen und IT Fachkonzept » Buch (ISBN 3824471485) |
9783824471546 | ![]() |
Bankenbeziehungen deutscher Unternehmen Investitionsverhalten und Risikoanalyse » Buch (ISBN 382447154x) |
9783824471614 | ![]() |
Kerngeschäftsstrategien und Divestments aus Kapitalmarktsicht » Buch (ISBN 3824471612) |
9783824471690 | ![]() |
Immobilien Time Sharing und Verbraucherschutz Eine ökonomische und juristische Analyse » Buch (ISBN 3824471698) |
9783824471713 | ![]() |
Controlling in telekooperativen Strukturen » Buch (ISBN 382447171x) |
9783824471720 | ![]() |
Backes Gellner Uschi Freund Werner Kay Rosemarie Kranzusch Peter » Buch (ISBN 3824471728) |
9783824471737 | ![]() |
Zahlungsverzug und Forderungsmanagement in mittelständischen Unternehmen » Buch (ISBN 3824471736) |
9783824471751 | ![]() |
Entwicklung ostdeutscher Unternehmen Eine Fallstudienanalyse privatisierter » Buch (ISBN 3824471752) |
9783824471768 | ![]() |
Operationalisierung der Transaktionskostentheorie im Controlling » Buch (ISBN 3824471760) |
9783824471775 | ![]() |
Umweltmanagement und Unternehmungserfolg » Buch (ISBN 3824471779) |
9783824471799 | ![]() |
Kundenempfehlungen als Marketinginstrument » Buch (ISBN 3824471795) |
9783824471805 | ![]() |
Internationale Rechnungslegung und Management Approach Bilanzierung derivativer » Buch (ISBN 3824471809) |
9783824471812 | ![]() |
Zur Ökonomik blockierender Patente » Buch (ISBN 3824471817) |
9783824471829 | ![]() |
Ideenmanagement im Produktinnovationsprozess Zum wirtschaftlichen Einsatz der » Buch (ISBN 3824471825) |
9783824471867 | ![]() |
Strategisches Innovations Management in konvergierenden Märkten Medien und » Buch (ISBN 3824471868) |
9783824471898 | ![]() |
Bankenspezifische Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung » Buch (ISBN 3824471892) |
9783824471928 | ![]() |
Lohn und Fiskalpolitik in einer Währungsunion » Buch (ISBN 3824471922) |
9783824471997 | ![]() |
Das Internet als Herausforderung für Verlage Online Produkte im Zeitungs und » Buch (ISBN 382447199x) |
9783824472017 | ![]() |
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen Determinanten und Auswirkungen » Buch (ISBN 3824472015) |
9783824472048 | ![]() |
Optionsbewertung bei stochastischer Votalität » Buch (ISBN 382447204x) |
9783824472055 | ![]() |
Modelle zur Schätzung der Volatilität Eine Theoretische und Empirische Analyse am » Buch (ISBN 3824472058) |
9783824472109 | ![]() |
Die Electronic Mall im internetbasierten Handel Betriebswirtschaftliches und » Buch (ISBN 3824472104) |
9783824472147 | ![]() |
Zentralisierung in der globalen Unternehmung Die Organisation unternehmensinterner FuE in » Buch (ISBN 3824472147) |
9783824472154 | ![]() |
Requirements Engineering A Situated Discovery Process » Buch (ISBN 3824472155) |
9783824472215 | ![]() |
Strategisches Investitionscontrolling in internationalen Konzernen Konzeption Und » Buch (ISBN 382447221x) |
9783824472253 | ![]() |
Meyer Susanna Produkthaptik » Buch (ISBN 3824472252) |
9783824472291 | ![]() |
Netzwerke Multinationaler Banken Konzeptionelle Fundierung Und Empirische Analyse » Buch (ISBN 3824472295) |
9783824472307 | ![]() |
Electronic Contracting im elektronischen Handel Das Beispiel der amerikanischen » Buch (ISBN 3824472309) |
9783824472345 | ![]() |
Kaufprozesse im Electronic Commerce » Buch (ISBN 3824472341) |
9783824472369 | ![]() |
Commitment Management in Unternehmen Am Beispiel des Mittleren Managements » Buch (ISBN 3824472368) |
9783824472376 | ![]() |
Insiderhandel und Optionspreisspannen » Buch (ISBN 3824472376) |
9783824472390 | ![]() |
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Schriftenreihe des » Buch (ISBN 3824472392) |
9783824472437 | ![]() |
Homp Christian Entwicklung und Aufbau von Kernkompetenzen » Buch (ISBN 3824472430) |
9783824472475 | ![]() |
Die organisationale Lernorientierung kleiner und mittlerer Unternehmungen » Buch (ISBN 3824472473) |
9783824472512 | ![]() |
Politische und wirtschaftliche Transformation Osteuropas » Buch (ISBN 3824472511) |
9783824472529 | ![]() |
Wirtschaftlichkeitsanalysen im Gesundheitswesen Analyse und beispielhafte Anwendung der » Buch (ISBN 382447252x) |
9783824472604 | ![]() |
Customer Focus Assessment Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung » Buch (ISBN 3824472600) |
9783824472628 | ![]() |
IT Organisation in dezentralen Unternehmen » Buch (ISBN 3824472627) |
9783824472635 | ![]() |
Konsolidierung mehrstufiger Konzerne » Buch (ISBN 3824472635) |
9783824472642 | ![]() |
Controlling als markt und erfolgsorientiertes Steuerungskonzept für Leasing » Buch (ISBN 3824472643) |
9783824472659 | ![]() |
Das bankspezifische Shareholder Value Konzept » Buch (ISBN 3824472651) |
9783824472697 | ![]() |
Validität computergestützter hybrider Conjoint Analysen » Buch (ISBN 3824472694) |
9783824472741 | ![]() |
Die Offenlegung von Aktienbesitz nach deutschem Recht » Buch (ISBN 3824472740) |
9783824472765 | ![]() |
Optimale Risikoallokation in Zulieferer Abnehmer Systemen » Buch (ISBN 3824472767) |
9783824472772 | ![]() |
Post Merger Integration Eine empirische Untersuchung zum Integrationsmanagement » Buch (ISBN 3824472775) |
9783824472789 | ![]() |
Behördliche Diagnosefehler im Genehmigungsverfahren Eine ökonomische Analyse » Buch (ISBN 3824472783) |
9783824472840 | ![]() |
Verteilt parallele Metaheuristiken zur Tourenplanung Lösungsverfahren für das » Buch (ISBN 3824472848) |
9783824472871 | ![]() |
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen Das Beispiel multifunktionaler » Buch (ISBN 3824472872) |
9783824472888 | ![]() |
Strategisches Marketing Controlling für KMU » Buch (ISBN 3824472880) |
9783824472901 | ![]() |
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing Konzepte für Forschung und Praxis » Buch (ISBN 3824472902) |
9783824472925 | ![]() |
Hybride PPS für heterogene Fertigungsstrukturen » Buch (ISBN 3824472929) |
9783824472963 | ![]() |
Das World Wide Web als Befragungsinstrument » Buch (ISBN 3824472961) |
9783824472994 | ![]() |
Reinhold Achim Effektives Bestandscontrolling » Buch (ISBN 3824472996) |
9783824473021 | ![]() |
Preisorientierte Markenwertmessung Eine Analyse auf Basis von Paneldaten Schriften zur » Buch (ISBN 382447302x) |
9783824473038 | ![]() |
Finanzierungsentscheidungen Informationseffekte und Long Run Performance am deutschen » Buch (ISBN 3824473038) |
9783824473045 | ![]() |
Die Bedeutung der Hausbank Eine ökonomische Analyse » Buch (ISBN 3824473046) |
9783824473052 | ![]() |
Kommunales Information Management Effiziente Organisation und Institutionenökonomische » Buch (ISBN 3824473054) |
9783824473090 | ![]() |
Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung Ein systemgestaltender Ansatz für » Buch (ISBN 3824473097) |
9783824473113 | ![]() |
Die Transformationsfalle Die Rolle von Auslandsinvestitionen im Systemwandel » Buch (ISBN 3824473119) |
9783824473120 | ![]() |
Kompetenzbasiertes Management in der Produktentwicklung Make or Buy Entscheidungen und » Buch (ISBN 3824473127) |
9783824473182 | ![]() |
Business Strategy in the Online Industry Market and Network Strategy in Multi Layered » Buch (ISBN 3824473186) |
9783824473236 | ![]() |
Scheurer Axel Repräsentationsaufgaben von Führungskräften » Buch (ISBN 3824473232) |
9783824473274 | ![]() |
Servicequalität des Telefonmarketing Operationalisierung und Messung der » Buch (ISBN 3824473275) |
9783824473298 | ![]() |
Universitätsentwicklung und Neue Medien » Buch (ISBN 3824473291) |
9783824473304 | ![]() |
Kruse Marcus Marketing ambulanter Pflegedienste » Buch (ISBN 3824473305) |
9783824473311 | ![]() |
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement » Buch (ISBN 3824473313) |
9783824473359 | ![]() |
Anlagenbelegungsplanung in der Prozessindustrie » Buch (ISBN 3824473356) |
9783824473397 | ![]() |
Ethische Positionierung Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing » Buch (ISBN 3824473399) |
9783824473403 | ![]() |
Marketingproduktivität Konzeption » Buch (ISBN 3824473402) |
9783824473427 | ![]() |
Risiko Controlling in der Unternehmung Unsicherheit im Warentermingeschäft » Buch (ISBN 3824473429) |
9783824473434 | ![]() |
Programme zur Strategieumsetzung Methodik zu Definition und Planung » Buch (ISBN 3824473437) |
9783824473458 | ![]() |
Universitätskrankenhäuser im reformierten Gesundheitswesen Multifunktionale » Buch (ISBN 3824473453) |
9783824473465 | ![]() |
Kagelmann Uwe Shared Service als alternative Organisationsform » Buch (ISBN 3824473461) |
9783824473472 | ![]() |
Die Rolle von Banken im Electronic Business Trustmediation als strategische Basis » Buch (ISBN 382447347x) |
9783824473533 | ![]() |
Stock Options in Deutschland und in den USA » Buch (ISBN 3824473534) |
9783824473540 | ![]() |
Restrukturierungen und Vertragskosten Eine Analyse des Restrukturierungsprozesses des » Buch (ISBN 3824473542) |
9783824473601 | ![]() |
Wissensgenerierung und verbreitung als Wettbewerbsfaktor Eine empirische Analyse am » Buch (ISBN 3824473607) |
9783824473618 | ![]() |
Antezedenzien und Konsequenzen des Regret Grundlagen Messung Implikationen » Buch (ISBN 3824473615) |
9783824473625 | ![]() |
Einstellungsforschung und Kundenbindung » Buch (ISBN 3824473623) |
9783824473649 | ![]() |
Kapitalmärkte und Banken Formen der Informationsverarbeitung als konstitutives Merkmal » Buch (ISBN 382447364x) |
9783824473656 | ![]() |
Ablauforientiertes Projektmanagement Modelle » Buch (ISBN 3824473658) |
9783824473687 | ![]() |
Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung Eine Studie zum Blickverhalten im Internet » Buch (ISBN 3824473682) |
9783824473724 | ![]() |
Umweltorientierte Unternehmensführung und ökologische Steuerreform Deutschland » Buch (ISBN 3824473720) |
9783824473731 | ![]() |
Siegmund Uwe Privatisierungspolitik in Ostdeutschland » Buch (ISBN 3824473739) |
9783824473779 | ![]() |
Freiling Jörg Resource based View und ökonomische Theorie » Buch (ISBN 3824473771) |
9783824473786 | ![]() |
Ablaufplanung mit gemeinsamen Due Dates Modelle » Buch (ISBN 382447378x) |
9783824473823 | ![]() |
Börseneinführungen von Tochtergesellschaften Eine konzeptionelle und empirische Analyse » Buch (ISBN 3824473828) |
9783824473830 | ![]() |
Entwicklungsstand der Logistik Messung Determinanten Erfolgswirkungen Schriften des » Buch (ISBN 3824473836) |
9783824473847 | ![]() |
Rationalitätssicherung bei hohen Wissensdefiziten Entwicklung eines Modells zum » Buch (ISBN 3824473844) |
9783824473854 | ![]() |
Schäffer Utz Kontrolle als Lernprozess » Buch (ISBN 3824473852) |
9783824473878 | ![]() |
Die Marktwirkung von Insiderhandel an Wertpapierbörsen » Buch (ISBN 3824473879) |
9783824473892 | ![]() |
Stille Reserven im Jahresabschluss nach US GAAP und IAS Möglichkeiten ihrer » Buch (ISBN 3824473895) |
9783824473915 | ![]() |
Wissenserwerb in Innovationsprozessen Methoden und Fallbeispiele für die » Buch (ISBN 3824473917) |
9783824473939 | ![]() |
Nationale Kundenbarometer im Vergleich Theorie Empirie Gestaltungsvorschläge » Buch (ISBN 3824473933) |
9783824473946 | ![]() |
Well Bennet van Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen » Buch (ISBN 3824473941) |
9783824473991 | ![]() |
Marktabgrenzung Ein simultaner produkt und nachfragerbezogener Ansatz » Buch (ISBN 3824473992) |
9783824474004 | ![]() |
Süd Korea als Auslandsmarkt Marktbedingungen und internationales Marketing » Buch (ISBN 382447400x) |
9783824474011 | ![]() |
Quality Level Agreements Reduzierung Von Qualitätsunsicherheit In » Buch (ISBN 3824474018) |
9783824474028 | ![]() |
Produktlebenszyklus und Wettbewerbsdynamik Grundlagen für die ökonomische Bewertung von » Buch (ISBN 3824474026) |
9783824474035 | ![]() |
Marketing für die Marktforschung Gestaltungsempfehlungen für eine markt und » Buch (ISBN 3824474034) |
9783824474059 | ![]() |
Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen Chancen und Grenzen » Buch (ISBN 3824474050) |
9783824474073 | ![]() |
Market maker Als Liquidit tsspendende Intermedi re in B rsenm rkten Das Betreuerkonzept » Buch (ISBN 3824474077) |
9783824474110 | ![]() |
Winkler Sven After Sales Feedback mit Kundenkonferenzen » Buch (ISBN 3824474115) |
9783824474127 | ![]() |
Kommunale Benutzungsgebühren » Buch (ISBN 3824474123) |
9783824474134 | ![]() |
Hedging mit Terminkontrakten Eine gleichgewichtstheoretische Analyse realwirtschaftlicher » Buch (ISBN 3824474131) |
9783824474158 | ![]() |
M A and Privatisations in Poland Key success factors of cross border acquisitions into » Buch (ISBN 3824474158) |
9783824474219 | ![]() |
Transaktionskostenrechnung und Unternehmensstrategie » Buch (ISBN 3824474212) |
9783824474226 | ![]() |
Rationalitätssicherung der Führung Beiträge zu einer Theorie des Controlling Schriften » Buch (ISBN 3824474220) |
9783824474271 | ![]() |
Krankenkassen im Wandel » Buch (ISBN 3824474271) |
9783824474288 | ![]() |
Wettbewerbsentwicklung im deutschen Private Equity Markt Strategieoptionen für » Buch (ISBN 382447428x) |
9783824474301 | ![]() |
Bieberbach Florian Die optimale Grösse und Struktur von Unternehmen » Buch (ISBN 3824474301) |
9783824474318 | ![]() |
Controlling Deutscher Tv sender Fernsehwirtschaftliche Grundlagen Stand Der Praxis » Buch (ISBN 382447431x) |
9783824474332 | ![]() |
Communities of Practice Plattform für organisationales Lernen und den Wissenstransfer » Buch (ISBN 3824474336) |
9783824474349 | ![]() |
Adoption und Diffusion von Innovationen Ein mikroökonomisches Modell » Buch (ISBN 3824474344) |
9783824474363 | ![]() |
Universitäten im Wettbewerb Strategisches Management von Qualifizierungsdienstleistungen » Buch (ISBN 3824474360) |
9783824474431 | ![]() |
Foscht Thomas Kundenloyalität » Buch (ISBN 3824474433) |
9783824474677 | ![]() |
Vetriebsschienenprofilierung durch Handelsmarken Theoretische Analyse und empirische » Buch (ISBN 3824474670) |
9783824474691 | ![]() |
Neue Ergebnisse der Existenzgründungsforschung » Buch (ISBN 3824474697) |
9783824474783 | ![]() |
Internetportal für eine Virtuelle Hochschule Entwicklung einer Plattform für Learning » Buch (ISBN 3824474786) |
9783824474790 | ![]() |
Franchisenehmer Zufriedenheit Theoretische Fundierung und empirische Analyse » Buch (ISBN 3824474794) |
9783824474813 | ![]() |
Steuerumgehung im nationalen und internationalen Steuerrecht » Buch (ISBN 3824474816) |
9783824474851 | ![]() |
Synergie und Nutzungspotentiale von Unternehmenszusammenschlssen Definition Realisierung » Buch (ISBN 3824474859) |
9783824474868 | ![]() |
Informationsrecherche in Hypertext und Multimedia Dokumenten Entwicklung eines kognitiven » Buch (ISBN 3824474867) |
9783824474929 | ![]() |
Controlling in Virtuellen Netzwerken Managementunterstützung in dynamischen » Buch (ISBN 3824474921) |
9783824474943 | ![]() |
Integrierte Rendite Risikosteuerung in der Industrieunternehmung Betriebswirtschaftliche » Buch (ISBN 3824474948) |
9783824474950 | ![]() |
Informations und Kommunikationstechnologie in der Unternehmensberatung Möglichkeiten » Buch (ISBN 3824474956) |
9783824474967 | ![]() |
Mehrstufige Marktsegmentierung im Bankmarketing Ein Erfolgsfaktor für das » Buch (ISBN 3824474964) |
9783824474981 | ![]() |
Besteuerung von Finanzinnovationen im Privatvermögen » Buch (ISBN 3824474980) |