EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783824.. Seite 18

Suchen Sie einfach nach einer EAN-Nummer oder einem Teilbegriff einer Produktbezeichnung:
unser Tipp: fügen Sie der Suche ein Sternchen (*) hinzu, z.B. 404444, 404444* (beginnt mit), *404444 (endet mit)

EAN Nummernserien > 978 Bücher > EAN 9783824... Seite 18

Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 4945 EAN-Nummern mit dem Code 978-3824...

EAN-Nummer Strichcode Produkt-Beschreibung
9783824475001 9 783824 475001 Interne Markenführung Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten
» Buch (ISBN 3824475006)
9783824475032 9 783824 475032 Optimierungsverfahren zur Risk Return Steuerung der Gesamtbank
» Buch (ISBN 3824475030)
9783824475063 9 783824 475063 Die Wirkung vergleichender Werbung
» Buch (ISBN 3824475065)
9783824475070 9 783824 475070 Strategische Unternehmensführung bei hoher Marktturbulenz Entwicklung eines
» Buch (ISBN 3824475073)
9783824475094 9 783824 475094 Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung
» Buch (ISBN 382447509x)
9783824475131 9 783824 475131 Konzern als Gründer Unternehmen Revolutionäres Innovationsmanagement in beschleunigten
» Buch (ISBN 3824475138)
9783824475230 9 783824 475230 Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten
» Buch (ISBN 3824475235)
9783824475247 9 783824 475247 Günther Stefan Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers
» Buch (ISBN 3824475243)
9783824475261 9 783824 475261 Plattformkonzepte in der Automobilentwicklung
» Buch (ISBN 382447526x)
9783824475278 9 783824 475278 Hohn Bettina Internet Marketing und Fundraising für Nonprofit Organisationen
» Buch (ISBN 3824475278)
9783824475308 9 783824 475308 Kooperative Absatzplanung Einführungsstrategie für den Prognosedatenaustausch
» Buch (ISBN 3824475308)
9783824475339 9 783824 475339 Lieferantenfinanzierung im Telekommunikationsmarkt Analyse aus der Sicht eines
» Buch (ISBN 3824475332)
9783824475346 9 783824 475346 Burr Wolfgang Service Engineering bei technischen Dienstleistungen
» Buch (ISBN 3824475340)
9783824475353 9 783824 475353 Unternehmen Profifußball Vom Sportverein zum Kapitalmarktunternehmen
» Buch (ISBN 3824475359)
9783824475377 9 783824 475377 Innovationswirkungen normierter Umweltmanagementsysteme Eine ökonomische Analyse von
» Buch (ISBN 3824475375)
9783824475483 9 783824 475483 Strategische Akquisition hochqualifizierter Nachwuchskräfte Eine empirische Untersuchung
» Buch (ISBN 3824475480)
9783824475506 9 783824 475506 Strategische Perspektiven des Humanressourcen Managements
» Buch (ISBN 3824475502)
9783824475537 9 783824 475537 Gestaltung von Funktionskostenrechnungen Theorie
» Buch (ISBN 3824475537)
9783824475599 9 783824 475599 Preismanagement im Anlagengeschäft Ein entscheidungsorientierter Ansatz zur
» Buch (ISBN 3824475596)
9783824475605 9 783824 475605 Rechnungslegung und Besteuerung im Sport
» Buch (ISBN 382447560x)
9783824475629 9 783824 475629 Venture Capital in Deutschland und den USA Finanzierung von Start ups im Gefüge von Staat
» Buch (ISBN 3824475626)
9783824475636 9 783824 475636 Interne Märkte Unternehmungssteuerung zwischen Abwanderung und Widerspruch
» Buch (ISBN 3824475634)
9783824475674 9 783824 475674 Multifokales Management Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen
» Buch (ISBN 3824475677)
9783824475681 9 783824 475681 Interkulturelles Management westlicher Banken in Südostasien Analyse und Konzept am
» Buch (ISBN 3824475685)
9783824475728 9 783824 475728 Bewertung von Wandelanleihen Eine Analyse unter Berücksichtigung von unsicheren Zinsen
» Buch (ISBN 3824475723)
9783824475735 9 783824 475735 Hacker Tobias H Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche
» Buch (ISBN 3824475731)
9783824475766 9 783824 475766 Morschett Dirk Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing
» Buch (ISBN 3824475766)
9783824475780 9 783824 475780 Gesamtrisiko Messung von Banken und Unternehmen
» Buch (ISBN 3824475782)
9783824475803 9 783824 475803 Aktionsfelder des Kompetenz Managements Ergebnisse des II Symposiums Strategisches
» Buch (ISBN 3824475804)
9783824475827 9 783824 475827 DEA Effizienz Entscheidungs und produktionstheoretische Grundlagen der Data Envelopment
» Buch (ISBN 3824475820)
9783824475872 9 783824 475872 Internetbasierte Beschaffung im Konsumgüterhandel Ausgestaltung und
» Buch (ISBN 3824475871)
9783824475902 9 783824 475902 Management inkrementaler Dienstleistungsinnovation Gestaltungsempfehlungen für Financial
» Buch (ISBN 3824475901)
9783824475919 9 783824 475919 Vom Broadcast zum Personalcast Ökonomische Potenziale der Individualisierung
» Buch (ISBN 382447591x)
9783824475926 9 783824 475926 Software Messung und Bewertung Tagungsband Workshop Der Gi Fachgruppe 2 1 10 10
» Buch (ISBN 3824475928)
9783824475940 9 783824 475940 Design and Brand The Influence of Product Form on the Formation of Brands
» Buch (ISBN 3824475944)
9783824475964 9 783824 475964 Ruiting Zhu Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten
» Buch (ISBN 3824475960)
9783824476008 9 783824 476008 Interneteinsatz in der betriebswirtschaftlichen Aus und Weiterbildung Strategische
» Buch (ISBN 3824476002)
9783824476015 9 783824 476015 Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross Selling Erfolgsfaktoren für ein
» Buch (ISBN 3824476010)
9783824476039 9 783824 476039 Performance Measurement in Professional Service Firms Gestaltungsmodell am Beispiel von
» Buch (ISBN 3824476037)
9783824476046 9 783824 476046 Die interne Evolution von Organisationen Evolutionstheoretischer Ansatz zur Erklärung
» Buch (ISBN 3824476045)
9783824476077 9 783824 476077 Kerner Simone Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten
» Buch (ISBN 382447607x)
9783824476084 9 783824 476084 Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
» Buch (ISBN 3824476088)
9783824476107 9 783824 476107 Bornemann Manfred Anwendungsorientiertes Wissensmanagement
» Buch (ISBN 382447610x)
9783824476114 9 783824 476114 Job Shop Scheduling Planung durch probabilistische lokale Suchverfahren
» Buch (ISBN 3824476118)
9783824476121 9 783824 476121 Technologie und Wettbewerbsvorteile Grundzüge einer Theorie des wertorientierten
» Buch (ISBN 3824476126)
9783824476138 9 783824 476138 Internationales Forschungs und Entwicklungsmanagement Strategische Mandate
» Buch (ISBN 3824476134)
9783824476145 9 783824 476145 Bischof Jürgen Die Balanced Scorecard als Instrument einer modernen
» Buch (ISBN 3824476142)
9783824476213 9 783824 476213 Wirtz Katharina Der Data Warehouse Rahmenplan
» Buch (ISBN 3824476215)
9783824476220 9 783824 476220 Friedrich von den Eichen Stephan A Kräftekonzentration in der diversifizierten
» Buch (ISBN 3824476223)
9783824476237 9 783824 476237 Sozial Ökonomische Allianzen zwischen Profit und Nonprofit Organisationen
» Buch (ISBN 3824476231)
9783824476251 9 783824 476251 Front Load Costing Produktkostenmanagement auf der Basis unvollkommener Information
» Buch (ISBN 3824476258)
9783824476268 9 783824 476268 Wissenstransfer in Komplexen Organisationen Effizienz durch Wiederverwendung von Wissen
» Buch (ISBN 3824476266)
9783824476282 9 783824 476282 Qian He Beschaffung von chinesischen Industrieunternehmen in der Bundesrepublik
» Buch (ISBN 3824476282)
9783824476299 9 783824 476299 Erhaltung der finanziellen Leistungskraft gemeinnütziger Nonprofit Organisationen
» Buch (ISBN 3824476290)
9783824476329 9 783824 476329 Tourenplanung für die Siedlungsabfallentsorgung Modelle
» Buch (ISBN 3824476320)
9783824476381 9 783824 476381 Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess Zum Aufbau dynamischer
» Buch (ISBN 382447638x)
9783824476398 9 783824 476398 Mitarbeiterbeteiligung in kleinen und mittleren Unternehmen
» Buch (ISBN 3824476398)
9783824476404 9 783824 476404 Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2 2001
» Buch (ISBN 3824476401)
9783824476428 9 783824 476428 Management netzwerkartiger Kooperationen Instrumente für die unternehmensübergreifende
» Buch (ISBN 3824476428)
9783824476459 9 783824 476459 Erfolgreiches Management internationaler Geschäftsbeziehungen Organisationstheoretische
» Buch (ISBN 3824476452)
9783824476466 9 783824 476466 Kulturelle Offenheit gegenüber Auslandsmärkten Auswirkungen psychischer Distanz im
» Buch (ISBN 3824476460)
9783824476473 9 783824 476473 Management Fashion Adoption Sensemaking and Identity Construction in Individual Managers
» Buch (ISBN 3824476479)
9783824476503 9 783824 476503 Performance Measurement in der Forschung und Entwicklung Konzeption und Methodik Forum
» Buch (ISBN 3824476509)
9783824476534 9 783824 476534 Erfolgsfaktoren von Wertpapierbörsen im internationalen Wettbewerb Analyse auf der Basis
» Buch (ISBN 3824476533)
9783824476558 9 783824 476558 Simultane Losgrößen und Reihenfolgeplanung bei ein und mehrstufiger Fertigung
» Buch (ISBN 382447655x)
9783824476565 9 783824 476565 Hirsch Bernhard Werte Controlling
» Buch (ISBN 3824476568)
9783824476572 9 783824 476572 Multimediale Telepräsenz im Marketing Einsatz
» Buch (ISBN 3824476576)
9783824476589 9 783824 476589 Pps bei tourenorientiertem Prozessmanagement
» Buch (ISBN 3824476584)
9783824476602 9 783824 476602 Djabarian Eberahim Die strategische Gestaltung der Fertigungstiefe
» Buch (ISBN 3824476606)
9783824476664 9 783824 476664 Unternehmensübernahmen durch Frauen Zur Sicherung des familieninternen
» Buch (ISBN 3824476665)
9783824476671 9 783824 476671 Kundenorientierung im Innovationsprozess Die erfolgreiche Integration von Kunden in den
» Buch (ISBN 3824476673)
9783824476695 9 783824 476695 Marketing Related Motives in Mergers Acquisitions
» Buch (ISBN 382447669x)
9783824476732 9 783824 476732 Plattformstrategien im Retail Banking Eine Analyse der Kunde Bank Beziehung
» Buch (ISBN 3824476738)
9783824476749 9 783824 476749 Akquisitionen und Zusammenschlüsse europäischer Banken Wertsteigerung durch M A
» Buch (ISBN 3824476746)
9783824476756 9 783824 476756 Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich
» Buch (ISBN 3824476754)
9783824476800 9 783824 476800 Ordnungsparameter im Handlungsorientierten Führungsmodell Eine Simulationstheoretische
» Buch (ISBN 3824476800)
9783824476824 9 783824 476824 Performance Measurement Systeme Messung und Steuerung von Unternehmensleistung
» Buch (ISBN 3824476827)
9783824476862 9 783824 476862 Konsequenzen wirtschaftsrechtlicher Normen Kreditrecht Verbraucherschutz Allgemeines
» Buch (ISBN 382447686x)
9783824476916 9 783824 476916 Telekooperationsdidaktik Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Technologie
» Buch (ISBN 3824476916)
9783824476923 9 783824 476923 Brösel Gerrit Medienrechtsbewertung
» Buch (ISBN 3824476924)
9783824477005 9 783824 477005 Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen Ein kaufphasenspezifischer
» Buch (ISBN 3824477009)
9783824477012 9 783824 477012 Complexity in New Product Development Mastering the Dynamics of Engineering Projects
» Buch (ISBN 3824477017)
9783824477043 9 783824 477043 Franchising in Verbundgruppen Eine ökonomische Analyse der institutionellen Barrieren
» Buch (ISBN 3824477041)
9783824477050 9 783824 477050 Gewinnrealisierung nach International Accounting Standards
» Buch (ISBN 382447705x)
9783824477067 9 783824 477067 Holste Astrid Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business
» Buch (ISBN 3824477068)
9783824477081 9 783824 477081 Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl Eine nichtparametrische Modellierung
» Buch (ISBN 3824477084)
9783824477098 9 783824 477098 Berufliche Bildung in jungen Unternehmen
» Buch (ISBN 3824477092)
9783824477104 9 783824 477104 Management von KMU und Gründungsunternehmen Festschrift für Egbert Kahle zum 60
» Buch (ISBN 3824477106)
9783824477111 9 783824 477111 Optimale Gestaltung der Unternehmensnachfolge Übertragung von Einzelunternehmen und
» Buch (ISBN 3824477114)
9783824477128 9 783824 477128 Quality Added Value Wertorientiertes Qualitätscontrolling im Firmenkundengeschäft der
» Buch (ISBN 3824477122)
9783824477159 9 783824 477159 Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur Theoretische
» Buch (ISBN 3824477157)
9783824477173 9 783824 477173 Substitutionskonkurrenz durch E Commerce Messung Determinanten Auswirkungen
» Buch (ISBN 3824477173)
9783824477210 9 783824 477210 Grundsätze der Personalplanung Ausrichtung der Betriebsverfassung am Strategischen Human
» Buch (ISBN 3824477211)
9783824477272 9 783824 477272 Kundenzufriedenheit und Preisverhalten Theoretische und empirisch experimentelle Analysen
» Buch (ISBN 3824477270)
9783824477319 9 783824 477319 Die Wertrelevanz deutscher und US amerikanischer Rechnungslegungsinformationen
» Buch (ISBN 3824477319)
9783824477371 9 783824 477371 Benchmarking von Umweltorientiertem Wissen auf Unterschiedlichen Aggregationsebenen Eine
» Buch (ISBN 3824477378)
9783824477432 9 783824 477432 Methner Michael Vertriebssysteme im Automobilhandel
» Buch (ISBN 3824477432)
9783824477463 9 783824 477463 Privatbankiers im Elektronischen Markt Herausforderungen und Strategien
» Buch (ISBN 3824477467)
9783824477470 9 783824 477470 Virtual Communities Unternehmungspolitik und Erfolgsmessung
» Buch (ISBN 3824477475)
9783824477531 9 783824 477531 Strategisches Nischenmanagement Entstehung und Bearbeitung von Marktnischen
» Buch (ISBN 382447753x)
9783824477562 9 783824 477562 Strafmildernde Selbstanzeige und Korruptionsbekämpfung Eine rechtsökonomische Analyse
» Buch (ISBN 3824477564)
9783824477593 9 783824 477593 Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste Potenziale durch Kommunikation und
» Buch (ISBN 3824477599)
9783824477609 9 783824 477609 Wertorientierte Management Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen
» Buch (ISBN 3824477602)
9783824477647 9 783824 477647 Veränderung von Geschäftsmodellen in dynamischen Industrien Fallstudien aus der Biotech
» Buch (ISBN 3824477645)
9783824477654 9 783824 477654 Intellektuelles Eigentum im Zeitalter von Digitalisierung und Internet Eine ökonomische
» Buch (ISBN 3824477653)
9783824477661 9 783824 477661 Customer Trust Management Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im
» Buch (ISBN 3824477661)
9783824477685 9 783824 477685 B to B Electronic Marketplaces Successful Introduction in the Chemical Industry
» Buch (ISBN 3824477688)
9783824477708 9 783824 477708 Winkler Ulrich Effiziente Grenzen der Unternehmung
» Buch (ISBN 382447770x)
9783824477715 9 783824 477715 Aktienrecht zwischen Markt und Staat Eine ökonomische Kritik des Prinzips der
» Buch (ISBN 3824477718)
9783824477722 9 783824 477722 Kundenbindung im Internet Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business to Consumer
» Buch (ISBN 3824477726)
9783824477739 9 783824 477739 Die Akzeptanz des E Commerce in der Automobilwirtschaft Ausmaß
» Buch (ISBN 3824477734)
9783824477746 9 783824 477746 Läge Karola Ideenmanagement
» Buch (ISBN 3824477742)
9783824477753 9 783824 477753 Rückgewinnung verlorener Kunden Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale
» Buch (ISBN 3824477750)
9783824477784 9 783824 477784 Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie
» Buch (ISBN 3824477785)
9783824477821 9 783824 477821 Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie
» Buch (ISBN 3824477823)
9783824477845 9 783824 477845 Hebeler Christian Harmonisierung des internen und externen Rechnungswesens
» Buch (ISBN 382447784x)
9783824477852 9 783824 477852 Der Markt für Personaldienstleistungen Ökonomische Analyse von Nachfrage und Angebot
» Buch (ISBN 3824477858)
9783824477869 9 783824 477869 Betrieblicher Krankenstand als personalpolitische Arena Eine Längsschnittanalyse
» Buch (ISBN 3824477866)
9783824477876 9 783824 477876 Forderungsbilanzierung von Kreditinstituten Kritische Analyse von HGB
» Buch (ISBN 3824477874)
9783824477883 9 783824 477883 Die Wirkung Impliziter Steuervorteile des Bilanzrechts Empirische Untersuchung bei den
» Buch (ISBN 3824477882)
9783824477890 9 783824 477890 Beiträge zur ökonomischen Theorie im Öffentlichen Recht
» Buch (ISBN 3824477890)
9783824477920 9 783824 477920 Kunden und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen Eine empirische
» Buch (ISBN 3824477920)
9783824477937 9 783824 477937 Prokop Jörg Die Bewertung zukünftiger Unternehmenserfolge
» Buch (ISBN 3824477939)
9783824477944 9 783824 477944 Wettbewerbsvorteile für Konsumgüterherstelller Systemangebote aus der Sicht des
» Buch (ISBN 3824477947)
9783824477951 9 783824 477951 Koordination von Wertschöpfungsketten durch Target Costing und Öko Target Costing Eine
» Buch (ISBN 3824477955)
9783824477968 9 783824 477968 I T gestützte Balanced Scorecard Systeme
» Buch (ISBN 3824477963)
9783824477975 9 783824 477975 Das Management radikaler Innovationen Eine strategische Perspektive
» Buch (ISBN 3824477971)
9783824477999 9 783824 477999 Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
» Buch (ISBN 3824477998)
9783824478057 9 783824 478057 Eine Intermarket Analyse der Komponenten der Geld Brief Spanne Am Beispiel des deutschen
» Buch (ISBN 3824478056)
9783824478064 9 783824 478064 Weißenberger Barbara E Anreizkompatible Erfolgsrechnung im Konzern
» Buch (ISBN 3824478064)
9783824478071 9 783824 478071 Elsner Ralf Optimiertes Direkt und Database Marketing unter Einsatz
» Buch (ISBN 3824478072)
9783824478118 9 783824 478118 Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten Bedarfsflexible Umsetzung von
» Buch (ISBN 3824478110)
9783824478125 9 783824 478125 Der Markt für Flugtickets in Europa Informationsverhalten von Passagieren zur
» Buch (ISBN 3824478129)
9783824478132 9 783824 478132 Management des Intellectual Capital Bildung einer strategiefokussierten
» Buch (ISBN 3824478137)
9783824478163 9 783824 478163 Empirische Controllingforschung Begründung Beispiele Ergebnisse Schriften des Center for
» Buch (ISBN 3824478161)
9783824478170 9 783824 478170 Nischenstrategien im Kreditwesen
» Buch (ISBN 382447817x)
9783824478194 9 783824 478194 Zielvereinbarungen und leistungsorientierte Vergütung Gestaltungsmöglichkeiten und
» Buch (ISBN 3824478196)
9783824478224 9 783824 478224 Realisierung von Telearbeit Erfolgsfaktoren und Gestaltung der Organisationsstruktur
» Buch (ISBN 3824478226)
9783824478231 9 783824 478231 Webers Stefan T Wissensmanagement und Entscheidungsdelegation
» Buch (ISBN 3824478234)
9783824478248 9 783824 478248 Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage Branchenanalyse und
» Buch (ISBN 3824478242)
9783824478255 9 783824 478255 Perspektiven und Facetten der Produktionswirtschaft Schwerpunkte der Mainzer Forschung
» Buch (ISBN 3824478250)
9783824478262 9 783824 478262 Stärkere Eigenverantwortung in der Gesetzlichen Krankenversicherung Eine agency
» Buch (ISBN 3824478269)
9783824478293 9 783824 478293 Dividendenpolitik und Long Run Performance in Deutschland Der Einfluss von Steuern auf
» Buch (ISBN 3824478293)
9783824478309 9 783824 478309 Wissensbasierte Interaktion Selbst evolvierende Wissensströme in Unternehmen
» Buch (ISBN 3824478307)
9783824478316 9 783824 478316 Die Beurteilung von Dienstleistungen Grundlage für ein Erfolgreiches Marketing am
» Buch (ISBN 3824478315)
9783824478323 9 783824 478323 The Evolution of Standards
» Buch (ISBN 3824478323)
9783824478330 9 783824 478330 Franz Andreas Management von Business Webs
» Buch (ISBN 3824478331)
9783824478354 9 783824 478354 Wobser Gunther Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern
» Buch (ISBN 3824478358)
9783824478385 9 783824 478385 Die Besteuerung des Kaufs und des Zusammenschlusses von Kapitalgesellschaften Schriften
» Buch (ISBN 3824478382)
9783824478408 9 783824 478408 Supply Chain Balanced Scorecard Unternehmensübergreifendes Management von
» Buch (ISBN 3824478404)
9783824478415 9 783824 478415 Rutsatz Uwe Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing Dissertation
» Buch (ISBN 3824478412)
9783824478446 9 783824 478446 Börsengänge aus der Perspektive der Corporate Governance Die Entwicklung in Deutschland
» Buch (ISBN 3824478447)
9783824478453 9 783824 478453 Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung Arbeiten aus dem Institut für
» Buch (ISBN 3824478455)
9783824478460 9 783824 478460 Netzwerkeffekte im Medien und Kommunikationsmanagement Vom Nutzen sozialer Netze
» Buch (ISBN 3824478463)
9783824478484 9 783824 478484 Wissensnetzwerke Konzepte Erfahrungen und Entwicklungsrichtungen
» Buch (ISBN 382447848x)
9783824478491 9 783824 478491 Hülsmann Michael Management im Orientierungsdilemma
» Buch (ISBN 3824478498)
9783824478521 9 783824 478521 Das Corporate Center in der Medien und Kommunikationsindustrie Eine wertorientierte
» Buch (ISBN 3824478528)
9783824478538 9 783824 478538 Bilaterale Preisverhandlungen von Software Agenten Ein Modell und System zur Analyse des
» Buch (ISBN 3824478536)
9783824478576 9 783824 478576 Wertorientierte Unternehmensführung Theoretische Konzepte und empirische Befunde
» Buch (ISBN 3824478579)
9783824478613 9 783824 478613 Internetnutzung aus Konsumentensicht Eine qualitativ empirische Untersuchung auf
» Buch (ISBN 3824478617)
9783824478620 9 783824 478620 Grether Max Marktorientierung durch das Internet
» Buch (ISBN 3824478625)
9783824478637 9 783824 478637 Lorbeer Alexander Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen
» Buch (ISBN 3824478633)
9783824478644 9 783824 478644 Multi Criteria und Fuzzy Systeme in Theorie und Praxis Lösungsansätze für
» Buch (ISBN 3824478641)
9783824478651 9 783824 478651 Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel
» Buch (ISBN 382447865x)
9783824478668 9 783824 478668 Miller Axel Carsten Erwartungsbildung ökonomischer Akteure
» Buch (ISBN 3824478668)
9783824478675 9 783824 478675 Wachstum Durch Innovationen Strategien
» Buch (ISBN 3824478676)
9783824478699 9 783824 478699 Personalabbau in deutschen Unternehmen Empirische Ergebnisse zu Ursachen
» Buch (ISBN 3824478692)
9783824478712 9 783824 478712 Die mediale Vermarktung des Sports Strategien und Institutionen Markt und
» Buch (ISBN 3824478714)
9783824478736 9 783824 478736 Umwelt und kostenorientierte Unternehmensführung Zur Identifikation von Win win
» Buch (ISBN 3824478730)
9783824478743 9 783824 478743 Mass Customization Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
» Buch (ISBN 3824478749)
9783824478750 9 783824 478750 Das strategische Management von Medieninhalten Gestaltungsoptionen für die langfristige
» Buch (ISBN 3824478757)
9783824478767 9 783824 478767 Elektronische Beschaffung im Krankenhaus Nutzung
» Buch (ISBN 3824478765)
9783824478804 9 783824 478804 Mittelstands Rating Externe Credit Ratings und die Finanzierung mittelständischer
» Buch (ISBN 3824478803)
9783824478828 9 783824 478828 Kundenwert und Unternehmenswert Eine Analyse am Beispiel des E Commerce
» Buch (ISBN 382447882x)
9783824478859 9 783824 478859 Faktoren des Markterfolges im Online Handel
» Buch (ISBN 3824478854)
9783824478866 9 783824 478866 Ökonomische Analyse der öffentlich rechtlichen Störerhaftung Eine Untersuchung der
» Buch (ISBN 3824478862)
9783824478903 9 783824 478903 Consumer Sophistication Messung Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und
» Buch (ISBN 3824478900)
9783824478910 9 783824 478910 Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern Eine empirische Analyse der
» Buch (ISBN 3824478919)
9783824478934 9 783824 478934 Innovatives Engagement Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging
» Buch (ISBN 3824478935)
9783824478989 9 783824 478989 Nachhaltige Wettbewerbsvorteile in der Net Economy Die Rolle von Handelsintermediären im
» Buch (ISBN 3824478986)
9783824479009 9 783824 479009 Kombination Künstlicher Neuronaler Netze Zur Prognose von Wechselkursen
» Buch (ISBN 3824479001)
9783824479047 9 783824 479047 Neue Tendenzen in der Mittelstandsfinanzierung
» Buch (ISBN 3824479044)
9783824479054 9 783824 479054 Deutsche Hochschulen als Gründungsinkubatoren
» Buch (ISBN 3824479052)
9783824479085 9 783824 479085 Financial Planning Eine Finanzdienstleistung für private Haushalte des Retail Segmentes
» Buch (ISBN 3824479087)
9783824479092 9 783824 479092 Vertrauen in Wirtschaftsprüfer Konzeptioneller Bezugsrahmen für eine
» Buch (ISBN 3824479095)
9783824479108 9 783824 479108 Online Customer Loyalty Forecasting the Repatronage Behavior of Online Retail Customers
» Buch (ISBN 3824479109)
9783824479153 9 783824 479153 Filialspezifisches Warengruppenmanagement Ein neues Konzept effizienter
» Buch (ISBN 382447915x)
9783824479207 9 783824 479207 Online Bewerbungssysteme in der Personalbeschaffung Analyse und Gestaltungsmöglichkeiten
» Buch (ISBN 3824479206)
9783824479214 9 783824 479214 Gestaltung von kooperativen Logistiknetzwerken Bewertung unter ökonomischen und
» Buch (ISBN 3824479214)
9783824479238 9 783824 479238 Nichtlineare Abhängigkeiten bei finanzwirtschaftlichen Zeitreihen Aktuelle Testverfahren
» Buch (ISBN 3824479230)
9783824479290 9 783824 479290 Produktinnovationserfolg und Target Costing
» Buch (ISBN 382447929x)
9783824479306 9 783824 479306 Interessenkonflikte zwischen Unternehmensverkäufer und Management Eine Analyse im
» Buch (ISBN 3824479303)
9783824479320 9 783824 479320 Güterklassifikation als semantisches Standardisierungsproblem
» Buch (ISBN 382447932x)
9783824479375 9 783824 479375 E Collaboration Prozessoptimierung in der Wertschöpfungskette Schriftenreihe der
» Buch (ISBN 3824479370)
9783824479382 9 783824 479382 Prozessorientiertes Performance Measurement Einführung und Anwendung in der
» Buch (ISBN 3824479389)
9783824479399 9 783824 479399 Kohler Thomas Wirkungen des Produktdesigns
» Buch (ISBN 3824479397)
9783824479405 9 783824 479405 Der Nonprofit Sektor der Organisationsgesellschaft
» Buch (ISBN 3824479400)
9783824479412 9 783824 479412 Zur Zukunft der Controllingforschung Empirie
» Buch (ISBN 3824479419)
9783824479429 9 783824 479429 Der Mobilfunkmarkt im Umbruch Eine innovationsökonomische und unternehmensstrategische
» Buch (ISBN 3824479427)
9783824479436 9 783824 479436 Personalmanagement für Führungs und Fachkräfte Theoretische Grundlagen und
» Buch (ISBN 3824479435)