EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783824.. Seite 19
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 4945 EAN-Nummern mit dem Code 978-3824...
EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
9783824479450 | ![]() |
Demerger Management Wertorientierte Desintegration von Unternehmen » Buch (ISBN 3824479451) |
9783824479467 | ![]() |
Markenwert und Markenwertermittlung Eine systematische Modelluntersuchung und bewertung » Buch (ISBN 382447946x) |
9783824479474 | ![]() |
Contractor Led Procurement An Investigation of Circumstances and Consequences » Buch (ISBN 3824479478) |
9783824479528 | ![]() |
Organisatorische Flexibilität der Unternehmung Bausteine eines erfolgreichen Wandels » Buch (ISBN 3824479524) |
9783824479535 | ![]() |
Markt und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen » Buch (ISBN 3824479532) |
9783824479573 | ![]() |
Venture Capital Gesellschaften und Gründungsunternehmen Empirische Untersuchung zur » Buch (ISBN 3824479575) |
9783824479597 | ![]() |
Brand Strength Building and Testing Models Based on Experiential Information » Buch (ISBN 3824479591) |
9783824479610 | ![]() |
Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern Entscheidungsmodelle zur Kontingentierung im » Buch (ISBN 3824479613) |
9783824479627 | ![]() |
Adoption von Electronic Meeting Systems Die erfolgreiche Einführung von Technologien zur » Buch (ISBN 3824479621) |
9783824479634 | ![]() |
Frenzen Heiko Krafft Prof Dr Manfred Teams im Vertrieb » Buch (ISBN 382447963x) |
9783824479658 | ![]() |
Risikoverhalten privater Kapitalanleger Implikationen für das » Buch (ISBN 3824479656) |
9783824479689 | ![]() |
Piser Marc Strategisches Performance Management Dissertation » Buch (ISBN 3824479680) |
9783824479696 | ![]() |
Kooperationen mittelständischer Bauunternehmen Zur Erschließung neuer Marktfelder bei » Buch (ISBN 3824479699) |
9783824479702 | ![]() |
Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskäufen Ein informationsökonomischer und » Buch (ISBN 3824479702) |
9783824479726 | ![]() |
Strategische Positionierung in der Automobilbranche Der Einsatz von virtueller » Buch (ISBN 3824479729) |
9783824479764 | ![]() |
Optimale Vertragsgestaltung bei Venture Capital Finanzierungen » Buch (ISBN 3824479761) |
9783824479771 | ![]() |
Risikomanagement und effektive Corporate Governance Das Spannungsfeld von » Buch (ISBN 382447977x) |
9783824479795 | ![]() |
Business to Business Marketing im Profifußball » Buch (ISBN 3824479796) |
9783824479801 | ![]() |
Selbstanzeige als Instrument zur Kriminalitätsbekämpfung Eine rechtsökonomische Analyse » Buch (ISBN 382447980x) |
9783824479825 | ![]() |
E Commerce Controlling Spezifika Potenziale Lösungen » Buch (ISBN 3824479826) |
9783824479849 | ![]() |
Meissner Sabine Markenbewertung bei Mergers Acquisitions » Buch (ISBN 3824479842) |
9783824479856 | ![]() |
Bacher Andreas Instrumente des Supply Chain Controlling » Buch (ISBN 3824479850) |
9783824479863 | ![]() |
Management von Kundenfeedback Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse » Buch (ISBN 3824479869) |
9783824479870 | ![]() |
Innovationsmanagement durch internes Risikokapital Zur Sicherung der Rationalität des » Buch (ISBN 3824479877) |
9783824479894 | ![]() |
Mühlfeld Katrin Susanne Strategic Shifts between Business Types » Buch (ISBN 3824479893) |
9783824479900 | ![]() |
Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement Konzeptionalisierung » Buch (ISBN 3824479907) |
9783824479917 | ![]() |
Venture Governance Venture Capital backed Startups in Silicon Valley and Tokyo » Buch (ISBN 3824479915) |
9783824479948 | ![]() |
Strategische Produktgestaltung Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler » Buch (ISBN 382447994x) |
9783824479986 | ![]() |
Risikomanagement bei Immobilieninvestments Entscheidungshilfen für institutionelle » Buch (ISBN 3824479982) |
9783824479993 | ![]() |
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing Vom Marketing zum Management » Buch (ISBN 3824479990) |
9783824480111 | ![]() |
Hochschullehrer Verzeichnis II Fachhochschulen » Buch (ISBN 3824480115) |
9783824480135 | ![]() |
Kulturelle Einflüsse im Beschaffungsmarketing Vergleich des Verhandlungsverhaltens in » Buch (ISBN 3824480131) |
9783824480142 | ![]() |
Die Rolle des Volumens bei der Aktienkursprognose unter besonderer Berücksichtigung der » Buch (ISBN 382448014x) |
9783824480159 | ![]() |
Beitel Derick Investmentbanken in M A Transaktionen Dissertation » Buch (ISBN 3824480158) |
9783824480180 | ![]() |
Transaktionskosten im Aktienhandel Wettbewerbliche Analyse institutioneller und » Buch (ISBN 3824480182) |
9783824480203 | ![]() |
Interactive Decision Aids Effects on Consumers » Buch (ISBN 3824480204) |
9783824480210 | ![]() |
Das Management von Know how Risiken Eine Analyse von Wissensverlusten im Investment » Buch (ISBN 3824480212) |
9783824480227 | ![]() |
Krahnen Prof Dr Jan Pieter Fischer Karl Hermann Banken und unvollkommener » Buch (ISBN 3824480220) |
9783824480258 | ![]() |
Software Agenten in Distributionsnetzen Potenziale vertikaler Informationsteilung zur » Buch (ISBN 3824480255) |
9783824480265 | ![]() |
Prozessbewertung in der Logistik Kennzahlenbasierte Analysemethodik zur Steigerung der » Buch (ISBN 3824480263) |
9783824480272 | ![]() |
Finanzierung und Beratung junger Start up Unternehmen Betriebswirtschaftliche Analyse aus » Buch (ISBN 3824480271) |
9783824480296 | ![]() |
Multi Agenten Systeme im Fahrzeugumschlag Agentenbasierte Planungsunterstützung für » Buch (ISBN 3824480298) |
9783824480302 | ![]() |
Verändertes Denken Bessere Öffentliche Dienste Ansätze und Instrumente einer » Buch (ISBN 3824480301) |
9783824480319 | ![]() |
Strategische Implikationen des Kreditrisikomanagements von Banken » Buch (ISBN 382448031x) |
9783824480333 | ![]() |
Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements » Buch (ISBN 3824480336) |
9783824480340 | ![]() |
Marktorientiertes Produkt und Produktionsmanagement Zur Gestaltung der Interaktion » Buch (ISBN 3824480344) |
9783824480357 | ![]() |
Fundierung des Marketing Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer » Buch (ISBN 3824480352) |
9783824480364 | ![]() |
Vertrieb im Systemgütergeschäft Gestaltungsparameter Für Eine Vertriebskonzeption » Buch (ISBN 3824480360) |
9783824480425 | ![]() |
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds Beeinflussung der Risiko Rendite » Buch (ISBN 3824480425) |
9783824480432 | ![]() |
Segmentberichterstattung und Segmentanalyse » Buch (ISBN 3824480433) |
9783824480449 | ![]() |
Stahl Anne B Wechsel von HGB zu IAS » Buch (ISBN 3824480441) |
9783824480456 | ![]() |
Strategische Wettbewerbsanalyse Eine konzeptionelle Umsetzung am Beispiel der » Buch (ISBN 382448045x) |
9783824480463 | ![]() |
Die strategische Ressource Data Warehouse Eine ressourcentheoretisch empirische Analyse » Buch (ISBN 3824480468) |
9783824480500 | ![]() |
Public Private Partnership for Urban Rail Transit Forms » Buch (ISBN 3824480506) |
9783824480562 | ![]() |
Internetgestütztes Customer Relationship Management Internationale Fallstudien zu » Buch (ISBN 3824480565) |
9783824480616 | ![]() |
Bewertung personalintensiver Dienstleistungsunternehmen Die Integration von » Buch (ISBN 3824480611) |
9783824480647 | ![]() |
Gewinnschwellen Bezugspunkte beim Ausweis von Gewinnen am deutschen Aktienmarkt Hallesche » Buch (ISBN 3824480646) |
9783824480654 | ![]() |
Supply Chain Integration Verringerung der logistischen Kritizität in der » Buch (ISBN 3824480654) |
9783824480661 | ![]() |
War For Talents in der IT Branche Personalbeschaffung durch gezielte Abwerbung in den » Buch (ISBN 3824480662) |
9783824480678 | ![]() |
Strategisches Beschaffungsmanagement in der Bauindustrie Einkauf und Logistik in » Buch (ISBN 3824480670) |
9783824480715 | ![]() |
Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel » Buch (ISBN 3824480719) |
9783824480722 | ![]() |
Wöster Christoph Die Bewertung von Convertible und Exchangeable Bonds bei » Buch (ISBN 3824480727) |
9783824480739 | ![]() |
Marketing Integration nach Fusionen und Akquisitionen Schriftenreihe des Instituts für » Buch (ISBN 3824480735) |
9783824480746 | ![]() |
Value at Risk Quantifizierung unter Verwendung von Hochfrequenzdaten Empirische Analyse » Buch (ISBN 3824480743) |
9783824480753 | ![]() |
Preispolitik in Netzwerken Ein institutionenökonomisch und spieltheoretisch fundierter » Buch (ISBN 3824480751) |
9783824480760 | ![]() |
Schmidt Lars Welling Michael Ökonomie des Fußballs » Buch (ISBN 382448076x) |
9783824480777 | ![]() |
Amelingmeyer Jenny Wissensmanagement » Buch (ISBN 3824480778) |
9783824480784 | ![]() |
Buhse Willms Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights » Buch (ISBN 3824480786) |
9783824480814 | ![]() |
Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten » Buch (ISBN 3824480816) |
9783824480838 | ![]() |
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen Die Koordination der Aktivitäten von » Buch (ISBN 3824480832) |
9783824480845 | ![]() |
Plan und Marktsteuerung in der Unternehmung Interne Märkte im Offentlich Rechtlichen » Buch (ISBN 3824480840) |
9783824480852 | ![]() |
Geschlechterdiskriminierung bei der betrieblichen Grundentgeltfindung Positionen und » Buch (ISBN 3824480859) |
9783824480883 | ![]() |
Theorie und Realität unternehmerischer Strategien Eine Anwendung des » Buch (ISBN 3824480883) |
9783824480906 | ![]() |
Brand Communities Begriff Grundmodell und Implikationen » Buch (ISBN 3824480905) |
9783824480920 | ![]() |
Integration nach Unternehmensakquisitionen » Buch (ISBN 3824480921) |
9783824480937 | ![]() |
Risikomanagement der Gefahrgutbeförderung Einsatzpotenzial eines GIS basierten » Buch (ISBN 382448093x) |
9783824480944 | ![]() |
Online Content Syndication » Buch (ISBN 3824480948) |
9783824480951 | ![]() |
Zufriedenheitsdynamik Eine Panelanalyse bei industriellen Dienstleistungen » Buch (ISBN 3824480956) |
9783824480968 | ![]() |
Nachfrage und Schadenentwicklung in der Kompositversicherung Der Einfluss » Buch (ISBN 3824480964) |
9783824480975 | ![]() |
Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts Determinanten und » Buch (ISBN 3824480972) |
9783824480982 | ![]() |
Besteuerung von Optionen Analyse auf Basis der wirtschaftlichen Betrachtungsweise und der » Buch (ISBN 3824480980) |
9783824481002 | ![]() |
Der Ausstieg von Gesellschaftern aus großen Familienunternehmen Eine praxisnahe » Buch (ISBN 3824481006) |
9783824481026 | ![]() |
Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeuropäischen GSM Markt Eine » Buch (ISBN 3824481022) |
9783824481057 | ![]() |
Krisenbewältigung in der New Economy Sanierungsansätze und Handlungsempfehlungen für » Buch (ISBN 3824481057) |
9783824481095 | ![]() |
Kostenverhalten bei Variantenproduktion » Buch (ISBN 382448109x) |
9783824481101 | ![]() |
Resch Bernhard Portfoliomanagement im Konzern » Buch (ISBN 3824481103) |
9783824481132 | ![]() |
Organisation der Software Entwicklung Probleme » Buch (ISBN 3824481138) |
9783824481170 | ![]() |
Lähn Marcel Hedge Fonds Banken und Finanzkrisen » Buch (ISBN 3824481170) |
9783824481224 | ![]() |
Implementierung von Supply Chain Management Kompetenzorientierte Analyse aus der » Buch (ISBN 3824481227) |
9783824481231 | ![]() |
Professional Service Firms » Buch (ISBN 3824481235) |
9783824481248 | ![]() |
Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen Perspektiven für ein » Buch (ISBN 3824481243) |
9783824481255 | ![]() |
Verdünnte Verfügungsrechte Konzeptualisierung und Operationalisierung der » Buch (ISBN 3824481251) |
9783824481262 | ![]() |
Knowledge Warehouse Ein integrativer Ansatz des Organisationsgedächtnisses und die » Buch (ISBN 382448126x) |
9783824481279 | ![]() |
Multikanalsysteme in der Automobildistribution Konzeptionelle Grundlagen und Empirische » Buch (ISBN 3824481278) |
9783824481293 | ![]() |
Die Reduzierung des Bullwhip Effektes Eine quantitative Analyse aus » Buch (ISBN 3824481294) |
9783824481309 | ![]() |
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung » Buch (ISBN 3824481308) |
9783824481323 | ![]() |
Shareholder Value orientierte Sanierung Ansatzpunkte und Wertsteigerungspotenzial beim » Buch (ISBN 3824481324) |
9783824481347 | ![]() |
Mobile Brokerage Kundennutzen und Vertriebsimplikationen mobiler Vertriebstechnologien im » Buch (ISBN 3824481340) |
9783824481392 | ![]() |
Restart Eine Zweite Chance für Gescheiterte Unternehmer » Buch (ISBN 3824481391) |
9783824481415 | ![]() |
Das Synergy Value Konzept » Buch (ISBN 3824481413) |
9783824481439 | ![]() |
Key Account Management Gestaltung Determinanten Erfolgsauswirkungen Gestalten » Buch (ISBN 382448143x) |
9783824481453 | ![]() |
Steuern Rechnungslegung und Kapitalmarkt Festschrift für Franz W Wagner zum 60 » Buch (ISBN 3824481456) |
9783824481484 | ![]() |
Markenmanagement und Qualitätsmanagement Eine Empirische und Simulationsbasierte Analyse » Buch (ISBN 3824481480) |
9783824481491 | ![]() |
Finanzkommunikation junger Emittenten Reaktionen der Wirtschaftspresse auf Presse und Ad » Buch (ISBN 3824481499) |
9783824481507 | ![]() |
Krüger Rolf Das Just in Time Konzept für globale Logistikprozesse » Buch (ISBN 3824481502) |
9783824481538 | ![]() |
Schabel Matthias M Investitionssteuerung Periodenerfolgsrechnung und Economic » Buch (ISBN 3824481537) |
9783824481552 | ![]() |
Management mit Kennzahlen und Kennzahlensystemen Bestandsaufnahme » Buch (ISBN 3824481553) |
9783824481569 | ![]() |
Vertikale Integration oder Kooperation Optimale strategische Entscheidungen im » Buch (ISBN 3824481561) |
9783824481583 | ![]() |
Koordination im Supply Chain Management Die Rolle von Macht und Vertrauen Schriften des » Buch (ISBN 3824481588) |
9783824481590 | ![]() |
Lutz Ingold Martin Immaterielle Güter in der externen Rechnungslegung » Buch (ISBN 3824481596) |
9783824481606 | ![]() |
Daniels Holger von Private Equity Secondary Transactions » Buch (ISBN 382448160x) |
9783824481620 | ![]() |
Roßkopf Karin Wissensmanagement in Nonprofit Organisationen » Buch (ISBN 3824481626) |
9783824481644 | ![]() |
Faire Aufteilung in Unternehmensnetzwerken Lösungsvorschläge auf der Basis der » Buch (ISBN 3824481642) |
9783824481651 | ![]() |
Unterreitmeier Andreas Unternehmenskultur bei Mergers Acquisitions » Buch (ISBN 3824481650) |
9783824481668 | ![]() |
Das Aufkommen der Steuern vom Einkommen in Deutschland Gründe für die vom » Buch (ISBN 3824481669) |
9783824481682 | ![]() |
Effizienztreiber Innovativer Prozesse Anwendung der Data Envelopment Analysis am Beispiel » Buch (ISBN 3824481685) |
9783824481699 | ![]() |
Konsumentenverhaltensforschung im 21 Jahrhundert » Buch (ISBN 3824481693) |
9783824481705 | ![]() |
Mergers in Innovation Competition A Contest Framework with Knowledge Spillovers Management » Buch (ISBN 3824481707) |
9783824481712 | ![]() |
Rode Verena Corporate Branding von Gründungsunternehmen » Buch (ISBN 3824481715) |
9783824481743 | ![]() |
Strategie in High Velocity Märkten Konzeptionalisierung » Buch (ISBN 382448174x) |
9783824481750 | ![]() |
Regionale Innovationssysteme aus betriebswirtschaftlicher Perspektive Gestaltungskonzepte » Buch (ISBN 3824481758) |
9783824481767 | ![]() |
Management industrieller Dienstleistungen Ein Leitfaden zur effizienten Gestaltung von » Buch (ISBN 3824481766) |
9783824481774 | ![]() |
Opportunismus in Franchisesystemen Ein Beitrag zur Führung und Bewertung von » Buch (ISBN 3824481774) |
9783824481798 | ![]() |
Verbriefung von Forderungen Entstehungsgeschichte und heutige Struktur von Asset Backed » Buch (ISBN 3824481790) |
9783824481811 | ![]() |
Planung und Steuerung der Post Merger Integration » Buch (ISBN 3824481812) |
9783824481835 | ![]() |
Kapitalmarkt Unternehmen und Information » Buch (ISBN 3824481839) |
9783824481866 | ![]() |
Bestimmung von Funktionskosten Grundlagen für die kostenorientierte Entwicklung » Buch (ISBN 3824481863) |
9783824481880 | ![]() |
Risikoadjustierte Performance von Private Equity Investitionen » Buch (ISBN 382448188x) |
9783824481897 | ![]() |
Unternehmertum und Unternehmensgründung Grundlagen und Fallstudien » Buch (ISBN 3824481898) |
9783824481903 | ![]() |
Kollaborative Wertschöpfung Kundenaktivitäten als Basis neuer » Buch (ISBN 3824481901) |
9783824481934 | ![]() |
Erfolg von Börsenneuemissionen am deutschen Aktienmarkt Entwicklung eines Messinstruments » Buch (ISBN 3824481936) |
9783824481941 | ![]() |
Bürokratiekosten Kleiner und Mittlerer Unternehmen Gutachten im Auftrag des » Buch (ISBN 3824481944) |
9783824481958 | ![]() |
Flexibility in Buyer Seller Relationships A Transaction Cost Economics Extension Based on » Buch (ISBN 3824481952) |
9783824481965 | ![]() |
Strategische Lieferantenintegration Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die » Buch (ISBN 3824481960) |
9783824481972 | ![]() |
Investor Relations Management und I P O Erfolg » Buch (ISBN 3824481979) |
9783824482009 | ![]() |
Preiswettbewerb in Krisen Auswirkungen der Terror Attentate des 11 September 2001 auf die » Buch (ISBN 3824482002) |
9783824482023 | ![]() |
Müller Heiko Einsatz von Customer Relationship Management Systemen » Buch (ISBN 3824482029) |
9783824482030 | ![]() |
Anreizkompatible Architektenentlohnung Vorschläge zur Reform der Honorarordnung für » Buch (ISBN 3824482037) |
9783824482047 | ![]() |
Reform der Rechnungslegung und Corporate Governance in Deutschland und Europa Schriften » Buch (ISBN 3824482045) |
9783824482054 | ![]() |
Fabian Sascha Heil Prof Dr Oliver Wettbewerbsforschung und Conjoint Analyse » Buch (ISBN 3824482053) |
9783824482078 | ![]() |
Eisele Burkhard Value at Risk basiertes Risikomanagement in Banken » Buch (ISBN 382448207x) |
9783824482085 | ![]() |
Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen » Buch (ISBN 3824482088) |
9783824482092 | ![]() |
Aktienoptionsprogramme und Corporate Governance Ausgestaltung Vergütungshalber » Buch (ISBN 3824482096) |
9783824482108 | ![]() |
Fuchs Marcus Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen » Buch (ISBN 382448210x) |
9783824482122 | ![]() |
Beck Simon Kuhnle Prof Dr Helmut Skill Management » Buch (ISBN 3824482126) |
9783824482139 | ![]() |
Employee Stock Option Compensation A Behavioral Finance Approach » Buch (ISBN 3824482134) |
9783824482146 | ![]() |
Echtzeitfähige Steuerung von Speditionsnetzwerken Nutzung moderner Informations und » Buch (ISBN 3824482142) |
9783824482153 | ![]() |
Prozesswissen als Erfolgsfaktor Effiziente Kombination von Prozessmanagement und » Buch (ISBN 3824482150) |
9783824482177 | ![]() |
Directors Dealings am deutschen Aktienmarkt Empirische Analyse meldepflichtiger » Buch (ISBN 3824482177) |
9783824482184 | ![]() |
Komplexität und Dynamik als Herausforderung für das Management Festschrift zum 60 » Buch (ISBN 3824482185) |
9783824482207 | ![]() |
The Strategic Tool for Evaluating Educational Returns Investigating the Value of » Buch (ISBN 3824482207) |
9783824482214 | ![]() |
Entwicklung des Einzelhandels in Deutschland Der Beitrag des Gebietsmarketings zur » Buch (ISBN 3824482215) |
9783824482238 | ![]() |
Leimeister Jan Marco Krcmar Prof Dr Helmut Virtuelle Communities ifür Patienten » Buch (ISBN 3824482231) |
9783824482252 | ![]() |
Wertorientierte Steuerung von Risiken im Informationsmanagement » Buch (ISBN 3824482258) |
9783824482320 | ![]() |
Service Engineering in Wissenschaft und Praxis Die ganzheitliche Entwicklung von » Buch (ISBN 3824482320) |
9783824482337 | ![]() |
Zeitvariable Asset Pricing Modelle für den deutschen Aktienmarkt Empirische Untersuchung » Buch (ISBN 3824482339) |
9783824482344 | ![]() |
Köppen Jens Synergieermittlung im Vorfeld von Unternehmenszusammenschlüssen » Buch (ISBN 3824482347) |
9783824482351 | ![]() |
Besemer Simone Weinberg Prof Dr Peter Shopping Center der Zukunft » Buch (ISBN 3824482355) |
9783824482368 | ![]() |
Gestaffelte Finanzierung junger Unternehmen Eine empirische Untersuchung in Deutschland » Buch (ISBN 3824482363) |
9783824482375 | ![]() |
Erfolg durch Innovation » Buch (ISBN 3824482371) |
9783824482399 | ![]() |
Wameling Hubertus Die Berücksichtigung von Steuern im Rahmen der » Buch (ISBN 3824482398) |
9783824482405 | ![]() |
Antezedenzien und Konsequenzen der Preiszufriedenheit » Buch (ISBN 3824482401) |
9783824482443 | ![]() |
Werner Matthias Einflussfaktoren des Wissenstransfers in wissensintensiven » Buch (ISBN 3824482444) |
9783824482450 | ![]() |
Post Merger Integration and the Management of Information and Communication Systems An » Buch (ISBN 3824482452) |
9783824482467 | ![]() |
Humankapital des Gründers und Erfolg der Unternehmensgründung » Buch (ISBN 3824482460) |
9783824482474 | ![]() |
Vorstius Sven Wertrelevanz von Jahresabschlussdaten » Buch (ISBN 3824482479) |
9783824482504 | ![]() |
Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie Ein branchenspezifischer Ansatz auf Basis » Buch (ISBN 3824482509) |
9783824482528 | ![]() |
Pro forma Abschlüsse Herstellung der Vergleichbarkeit von Rechnungslegungsinformationen » Buch (ISBN 3824482525) |
9783824482535 | ![]() |
Das Multiprocessor Scheduling Problem mit reihenfolgeabhängigen Rüstzeiten Heuristische » Buch (ISBN 3824482533) |
9783824482542 | ![]() |
Roll Martin Strategische Frühaufklärung » Buch (ISBN 3824482541) |
9783824482559 | ![]() |
Consensus as Key Success Factor in Strategy Making » Buch (ISBN 382448255x) |
9783824482566 | ![]() |
Corporate Venturing Nalyses in der Praxis Rolle im Rahmen des Innovationsmanagements und » Buch (ISBN 3824482568) |
9783824482580 | ![]() |
Gründungsforschung und Gründungslehre Zwischen Identitätssuche und Normalwissenschaft » Buch (ISBN 3824482584) |
9783824482597 | ![]() |
Lernen mit Controllinginformationen Empirische Untersuchung in deutschen » Buch (ISBN 3824482592) |
9783824482634 | ![]() |
Preiscontrolling Rationalitätssicherung im Preismanagement » Buch (ISBN 3824482630) |
9783824482641 | ![]() |
Hutzschenreuter Thomas Espel Philipp Schneemann Arne Industrieentwicklung und » Buch (ISBN 3824482649) |
9783824482658 | ![]() |
Dialogmarketing Konzeption und empirische Befunde » Buch (ISBN 3824482657) |
9783824482665 | ![]() |
Europataugliche Ausgestaltung der Unternehmensbesteuerung Anforderungen » Buch (ISBN 3824482665) |
9783824482689 | ![]() |
Funktionen und Leistungen von Nonprofit Organisationen » Buch (ISBN 3824482681) |
9783824482696 | ![]() |
Zuber Markus Rendite und Qualitätswahrnehmung » Buch (ISBN 382448269x) |
9783824482702 | ![]() |
Möckel Carsten Existenzgründungen als Weg aus der Beschäftigungskrise » Buch (ISBN 3824482703) |
9783824482726 | ![]() |
Mobile Payment in Deutschland Szenarienübergreifendes Referenzmodell für mobile » Buch (ISBN 382448272x) |
9783824482733 | ![]() |
Markt und Kreditrisiken für Versicherungsunternehmen Quantifizierung und Management » Buch (ISBN 3824482738) |
9783824482740 | ![]() |
Qualitätsmanagement im bankbetrieblichen Kreditgeschäft Wettbewerbsvorteile durch » Buch (ISBN 3824482746) |
9783824482771 | ![]() |
Wagner Michael Business Networking im Internet » Buch (ISBN 3824482770) |
9783824482788 | ![]() |
Multivariate Lieferantenbewertung » Buch (ISBN 3824482789) |
9783824482795 | ![]() |
Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld Strategische Optionen für » Buch (ISBN 3824482797) |
9783824482801 | ![]() |
Wissenstransfer in Franchisenetzwerken Eine lerntheoretische Analyse » Buch (ISBN 3824482800) |
9783824482818 | ![]() |
Unternehmenswertorientierte Berichterstattung auf Basis der IAS » Buch (ISBN 3824482819) |
9783824482825 | ![]() |
Köhler Lutz Produktinnovation in der Medienindustrie » Buch (ISBN 3824482827) |
9783824482832 | ![]() |
Kinzler Philipp Rasche Prof Dr Christoph Das Management strategischer Kerne » Buch (ISBN 3824482835) |
9783824482849 | ![]() |
Strategisches Multiprojektmanagement Konzeption » Buch (ISBN 3824482843) |
9783824482856 | ![]() |
Hermann Steffen Corporate Sustainability Branding » Buch (ISBN 3824482851) |
9783824482863 | ![]() |
Schild Ulrich Lebenszyklusrechnung und lebenszyklusbezogenes » Buch (ISBN 382448286x) |
9783824482870 | ![]() |
Hener Alexander Credit Risk Management in the Automotive Industry » Buch (ISBN 3824482878) |
9783824482887 | ![]() |
Fair Value Accounting in der U S amerikanischen Rechnungslegung Analyse des S F A S 133 » Buch (ISBN 3824482886) |
9783824482894 | ![]() |
Zeitgemäßes Personalmanagement » Buch (ISBN 3824482894) |
9783824482900 | ![]() |
Spelsiek Jan Motivationsorientierte Steuerung des Wissenstransferverhaltens » Buch (ISBN 3824482908) |
9783824482917 | ![]() |
Produktionsplanung in komplexen Wertschöpfungsnetzwerken Ein integrierter hierarchischer » Buch (ISBN 3824482916) |
9783824482924 | ![]() |
Kuder Martin Kundengruppen und Produktlebenszyklus » Buch (ISBN 3824482924) |