EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783835.. Seite 2

Suchen Sie einfach nach einer EAN-Nummer oder einem Teilbegriff einer Produktbezeichnung:
unser Tipp: fügen Sie der Suche ein Sternchen (*) hinzu, z.B. 404444, 404444* (beginnt mit), *404444 (endet mit)

EAN Nummernserien > 978 Bücher > EAN 9783835... Seite 2

Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 5889 EAN-Nummern mit dem Code 978-3835...

EAN-Nummer Strichcode Produkt-Beschreibung
9783835002623 9 783835 002623 Ney Michael Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Wirtschaftlichkeit von
» Buch (ISBN 3835002627)
9783835002630 9 783835 002630 Logistik Controlling Kontext Ausgestaltung und Erfolgswirkungen Schriften des Kühne
» Buch (ISBN 3835002635)
9783835002654 9 783835 002654 Pottgießer Gaby Freidank Prof Dr Christian Einflüsse internationaler
» Buch (ISBN 3835002651)
9783835002661 9 783835 002661 Henseler Jörg Bliemel Prof Dr Friedhelm W Das Wechselverhalten von Konsumenten
» Buch (ISBN 383500266x)
9783835002678 9 783835 002678 Eigenkapitalkosten ausgewählter Unternehmen auf Basis der modernen Kapitalmarkttheorie
» Buch (ISBN 3835002678)
9783835002692 9 783835 002692 Vogel Rick Bartölke und PD Dr Jürgen Grieger Prof Dr Dr h c Klaus Zur
» Buch (ISBN 3835002694)
9783835002708 9 783835 002708 Koplin Julia Seuring PD Dr Stefan Nachhaltigkeit im Beschaffungsmanagement
» Buch (ISBN 3835002708)
9783835002739 9 783835 002739 Posadas Hernandez Victor Silverio Stock Market Anomalies
» Buch (ISBN 3835002732)
9783835002746 9 783835 002746 Herold Christian Böcking Prof Dr Hans Joachim Ökonomische Anylse der
» Buch (ISBN 3835002740)
9783835002753 9 783835 002753 Bär Sören Altenburg Prof Dr Ursula Ganzheitliches Tourismus Marketing
» Buch (ISBN 3835002759)
9783835002760 9 783835 002760 Positives Management Zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship
» Buch (ISBN 3835002767)
9783835002777 9 783835 002777 Schnorrenberg Burkhard Zur Preisbildung von Forwardkontrakten im Strommarkt
» Buch (ISBN 3835002775)
9783835002784 9 783835 002784 Geib Malte Brenner Prof Dr Walter Kooperatives Customer Relationship Management
» Buch (ISBN 3835002783)
9783835002791 9 783835 002791 Myths Narratives and the Dilemma of Managerial Support Organizational learning as an
» Buch (ISBN 3835002791)
9783835002807 9 783835 002807 Locational Tournaments in the Context of the EU Competitive Environment A New
» Buch (ISBN 3835002805)
9783835002814 9 783835 002814 Link Robert Böcking Prof Dr Hans Joachim Böcking Abschlussprüfung und
» Buch (ISBN 3835002813)
9783835002821 9 783835 002821 Aktives Investmentportfolio Management Optimierung von Portfolios aus derivatebasierten
» Buch (ISBN 3835002821)
9783835002838 9 783835 002838 Ahsen Anette von Integriertes Qualitäts und Umweltmanagement
» Buch (ISBN 383500283x)
9783835002852 9 783835 002852 Börstler Christian Schaffer Prof Dr Werner Zur Zukunft der externen
» Buch (ISBN 3835002856)
9783835002876 9 783835 002876 Strohm Christiane Watrin Prof Dr Christoph United States and European Union
» Buch (ISBN 3835002872)
9783835002890 9 783835 002890 Hahn Olaf Kilian Bauer Prof Dr Hans H Patient Relationship Management
» Buch (ISBN 3835002899)
9783835002906 9 783835 002906 Residualgewinnkonzepte zur externen Aktienanalyse
» Buch (ISBN 3835002902)
9783835002913 9 783835 002913 Krengel Ronald Kraft Prof Dr Gerhard Mindestbesteuerung und Effizienz
» Buch (ISBN 3835002910)
9783835002920 9 783835 002920 Weber Thomas Anreizsysteme für die betriebliche Forschung und Entwicklung
» Buch (ISBN 3835002929)
9783835002937 9 783835 002937 Wirtschaftsinformatik als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
» Buch (ISBN 3835002937)
9783835002944 9 783835 002944 Schneider Prof Dr Johannes Jansen Axel 3D Diversifikation und Unternehmenserfolg
» Buch (ISBN 3835002945)
9783835002951 9 783835 002951 Spin offs in strategischen Unternehmensnetzwerke Ein alternativer Weg zur
» Buch (ISBN 3835002953)
9783835002968 9 783835 002968 Hammerschmidt Maik Bauer Prof Dr Hans H Effizienzanalyse im Marketing
» Buch (ISBN 3835002961)
9783835002975 9 783835 002975 Bilanzierung von Pensionsverpflichtungen
» Buch (ISBN 383500297x)
9783835002982 9 783835 002982 Determinanten der Sportrezeption Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am
» Buch (ISBN 3835002988)
9783835002999 9 783835 002999 Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
» Buch (ISBN 3835002996)
9783835003002 9 783835 003002 Der angemessene Grad an Visibilität in Logistik Netzwerken Die Auswirkungen von RFID
» Buch (ISBN 3835003003)
9783835003026 9 783835 003026 The Impact of Automatic Store Replenishment on Retail Technologies and Concepts for the
» Buch (ISBN 383500302x)
9783835003033 9 783835 003033 Competence Building und Internationalisierungserfolg Theoretische und empirische
» Buch (ISBN 3835003038)
9783835003040 9 783835 003040 Lüdicke Marius Giesler Prof Dr Markus A Theory of Marketing
» Buch (ISBN 3835003046)
9783835003064 9 783835 003064 Plassmann Hilke Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen
» Buch (ISBN 3835003062)
9783835003071 9 783835 003071 Corporate Governance und Gehaltstransparenz
» Buch (ISBN 3835003070)
9783835003088 9 783835 003088 Strukturelle Analyse Web basierter Dokumente
» Buch (ISBN 3835003089)
9783835003101 9 783835 003101 Prokot Alexander Thießen Prof Dr Friedrich Strategische Ausschüttungspolitik
» Buch (ISBN 3835003100)
9783835003125 9 783835 003125 Wittenberg Verena Voigt Kai Ingo Controlling in jungen Unternehmen
» Buch (ISBN 3835003127)
9783835003132 9 783835 003132 Schögel Marcus Tomczak Prof Dr Torsten Kooperationsfähigkeiten im Marketing
» Buch (ISBN 3835003135)
9783835003149 9 783835 003149 Koordination von Innovationsprojekten
» Buch (ISBN 3835003143)
9783835003156 9 783835 003156 Entwicklung räumlicher Cluster Das Beispiel Internet und E Commerce Gründungen in
» Buch (ISBN 3835003151)
9783835003163 9 783835 003163 Speier Werner Petra Budäus Prof Dr Dietrich Public Change Management
» Buch (ISBN 383500316x)
9783835003170 9 783835 003170 Schröder Katrin Thommen und Ansgar Richter Ph D Prof Dr Jean Paul Allokation
» Buch (ISBN 3835003178)
9783835003187 9 783835 003187 Feldmann Christoph Zanger Prof Dr Cornelia Strategisches Technologiemanagement
» Buch (ISBN 3835003186)
9783835003194 9 783835 003194 Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft Empirische Analyse und konzeptionelle
» Buch (ISBN 3835003194)
9783835003200 9 783835 003200 Zmuda Piotr Börner Prof Dr Christoph J Outsourcing bei Banken
» Buch (ISBN 3835003208)
9783835003224 9 783835 003224 Purper Guido Weinberg Prof Dr Peter Die Betriebsformen des Einzelhandels aus
» Buch (ISBN 3835003224)
9783835003231 9 783835 003231 Mergers Acquisitions in der Automobilzulieferindustrie Wertschöpfungspotentiale durch
» Buch (ISBN 3835003232)
9783835003262 9 783835 003262 Sandrock Jörg Weinhardt Prof Dr Christof System Dynamics in der strategischen
» Buch (ISBN 3835003267)
9783835003286 9 783835 003286 System Sourcing Erfolgspotenziale der Systembeschaffung Management und Controlling von
» Buch (ISBN 3835003283)
9783835003293 9 783835 003293 Popstars als Marke Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle
» Buch (ISBN 3835003291)
9783835003309 9 783835 003309 Görtz Gunnar Bauer Prof Dr Hans H Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
» Buch (ISBN 3835003305)
9783835003330 9 783835 003330 Vogler Petra Prozess und Systemintegration
» Buch (ISBN 383500333x)
9783835003347 9 783835 003347 Ritter Mischa Hommel Prof Dr Ulrich Absicherung von Katastrophen Risiko über
» Buch (ISBN 3835003348)
9783835003354 9 783835 003354 Jung Senssfelder Karoline Hommel Prof Dr Ulrich Equity Financing and Covenants
» Buch (ISBN 3835003356)
9783835003361 9 783835 003361 Meyer Bernhard Heiko Bloech Prof Dr Dr h c Jürgen Stochastische
» Buch (ISBN 3835003364)
9783835003378 9 783835 003378 Gärtner Christian Gerke Prof Dr Wolfgang Die Liquidität am deutschen
» Buch (ISBN 3835003372)
9783835003385 9 783835 003385 Trautwein Andreas Weber Prof Dr Dr h c Jürgen Werterelevanz von
» Buch (ISBN 3835003380)
9783835003392 9 783835 003392 Lührmann Thomas Schreyögg Prof Dr Georg Führung Interaktion und Identität
» Buch (ISBN 3835003399)
9783835003408 9 783835 003408 Performance Management Eine Stakeholder Nutzen orientierte und Geschäftsprozess basierte
» Buch (ISBN 3835003402)
9783835003415 9 783835 003415 Talaulicar Till Werder Prof Dr Axel v Unternehmenskodizes
» Buch (ISBN 3835003410)
9783835003422 9 783835 003422 Schulte Oliver Hommel Prof Dr Michael Fast Close Abschlüsse und
» Buch (ISBN 3835003429)
9783835003439 9 783835 003439 Jahn Judith Grunwald Prof Dr Wolfgang Kulturstandards im deutsch französischen
» Buch (ISBN 3835003437)
9783835003446 9 783835 003446 Fischer Tim E Picot Prof Dr Dres h c Arnold Unternehmenskommunikation und Neue
» Buch (ISBN 3835003445)
9783835003453 9 783835 003453 Stephan Jörg Homburg Prof Dr Carsten Finanzielle Kennzahlen für Industrie und
» Buch (ISBN 3835003453)
9783835003477 9 783835 003477 Haas Michael Management of Innovation in Network Industries
» Buch (ISBN 383500347x)
9783835003484 9 783835 003484 Modeling the Diffusion of System Effect Technologies
» Buch (ISBN 3835003488)
9783835003491 9 783835 003491 Fortschritt in den Wirtschaftswissenschaften
» Buch (ISBN 3835003496)
9783835003507 9 783835 003507 Koch Matthias Qualitätsverbesserung an Musikhochschulen
» Buch (ISBN 383500350x)
9783835003514 9 783835 003514 Holistisches Sanierungs und Wertmanagement
» Buch (ISBN 3835003518)
9783835003521 9 783835 003521 Bewertung Unternehmensübergreifender It Investitionen Ein organisationsökonomischer
» Buch (ISBN 3835003526)
9783835003538 9 783835 003538 Friederichs Schmidt Silke Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen
» Buch (ISBN 3835003534)
9783835003552 9 783835 003552 Piller Frank Thomas Mass Customization
» Buch (ISBN 3835003550)
9783835003569 9 783835 003569 Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt Strategische
» Buch (ISBN 3835003569)
9783835003576 9 783835 003576 Selektion von Venture Capital Fonds durch institutionelle Investoren
» Buch (ISBN 3835003577)
9783835003583 9 783835 003583 Schmidt Reinhard Trommsdorff Prof Dr Volker Hirth Prof Dr Hans
» Buch (ISBN 3835003585)
9783835003606 9 783835 003606 Informationsmanagement auf elektronischen B2B Marktplätzen Unterstützung der
» Buch (ISBN 3835003607)
9783835003613 9 783835 003613 Buhmann Michael Zahn Prof Dr Erich Kompetenzorientiertes Management
» Buch (ISBN 3835003615)
9783835003620 9 783835 003620 Lopatta Kerstin Böcking Prof Dr Hans Joachim Goodwillbilanzierung und
» Buch (ISBN 3835003623)
9783835003637 9 783835 003637 Staemmler Daniel Lernstile und interaktive Lernprogramme
» Buch (ISBN 3835003631)
9783835003644 9 783835 003644 Wigand Prof Dr Rolf T Beck Roman König Prof Dr Wolfgang The Network Economy
» Buch (ISBN 383500364x)
9783835003651 9 783835 003651 Country Compatible Incentive Design A Comparision of Employees Performance Reward
» Buch (ISBN 3835003658)
9783835003668 9 783835 003668 Offenlegungspolitik von Investmentfonds Fondsrisiko
» Buch (ISBN 3835003666)
9783835003675 9 783835 003675 Schönenberger Helmut Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Kommunikation von
» Buch (ISBN 3835003674)
9783835003682 9 783835 003682 Benlian Alexander Picot Prof Dr Dres h c Arnold Hess Prof Dr Thomas Content
» Buch (ISBN 3835003682)
9783835003699 9 783835 003699 Generic Management Unternehmensführung in einem komplexen und dynamischen Umfeld
» Buch (ISBN 3835003690)
9783835003705 9 783835 003705 Konglomeratsabschlag undTransaktionskostentheorie Theoretische Erklärung und empirische
» Buch (ISBN 3835003704)
9783835003712 9 783835 003712 Systeme der externen Qualitätskontrolle im Berufsstand der Wirtschaftsprüfer Eine
» Buch (ISBN 3835003712)
9783835003729 9 783835 003729 Huchzermeier Malte Trost Prof Dr Ralf Investor Relations beim Börsengang
» Buch (ISBN 3835003720)
9783835003736 9 783835 003736 Prototypgestützte Kosten und Erlösplanung für produktbegleitende Dienstleistungen
» Buch (ISBN 3835003739)
9783835003743 9 783835 003743 Homburg Prof Dr Christian Schuppar Björn Preismanagement
» Buch (ISBN 3835003747)
9783835003750 9 783835 003750 Lange Marcus Haupt Prof Dr Reinhard Anspruchspolitik im Rahmen der
» Buch (ISBN 3835003755)
9783835003767 9 783835 003767 Witt Cirsten Matschke Prof Dr Manfred Jürgen Bewertung von öffentlich
» Buch (ISBN 3835003763)
9783835003774 9 783835 003774 Kugler Patrick L Gerke Prof Dr Wolfgang Information Mirages an experimentellen
» Buch (ISBN 3835003771)
9783835003781 9 783835 003781 Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen Eine Analyse anhand des Marktes
» Buch (ISBN 383500378x)
9783835003798 9 783835 003798 Jacobsen Liv Kirsten Faltin Prof Dr Günter Erfolgsfaktoren bei der
» Buch (ISBN 3835003798)
9783835003804 9 783835 003804 Arnold Brit Enke Prof Dr Margit Markenwert und Markenidentität komplexer
» Buch (ISBN 3835003801)
9783835003811 9 783835 003811 Hördt Olga Kahle Prof Dr Egbert Spitzenpositionen für Spitzenleistungen
» Buch (ISBN 383500381x)
9783835003828 9 783835 003828 Introducing Competition into the Piped Water Market
» Buch (ISBN 3835003828)
9783835003835 9 783835 003835 Köster Lars Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von
» Buch (ISBN 3835003836)
9783835003859 9 783835 003859 Bogner Thomas Brunner Nicole Internationalisierung im deutschen
» Buch (ISBN 3835003852)
9783835003866 9 783835 003866 Bogner Thomas Schaudel Dipl Ing Dieter Strategisches Online Marketing
» Buch (ISBN 3835003860)
9783835003873 9 783835 003873 Das Controllability Prinzip im Spannungsfeld von Theorie und Praxis Eine empirische
» Buch (ISBN 3835003879)
9783835003880 9 783835 003880 Erlebnishandel im Automobilvertrieb
» Buch (ISBN 3835003887)
9783835003897 9 783835 003897 Consulting Research
» Buch (ISBN 3835003895)
9783835003903 9 783835 003903 Hutzschenreuter Thomas Hungenberg Prof Dr Harald Wachstumsstrategien
» Buch (ISBN 3835003909)
9783835003934 9 783835 003934 Wiedmann Stefan Kuhnle Prof Dr Helmut Erfolgsfaktoren der Mitarbeiterführung
» Buch (ISBN 3835003933)
9783835003941 9 783835 003941 Schwenke Matthias Roßnagel Prof Dr Alexander Datenschutz und Individualisierung
» Buch (ISBN 3835003941)
9783835003958 9 783835 003958 Freundt Tjark Kirchgeorg Prof Dr Manfred Emotionlisierung von Marken
» Buch (ISBN 383500395x)
9783835003965 9 783835 003965 Binckebanck Lars Interaktive Markenführung
» Buch (ISBN 3835003968)
9783835003972 9 783835 003972 Guenther Tina Münch Prof Dr Richard Strukturwandel und Kulturwandel
» Buch (ISBN 3835003976)
9783835003989 9 783835 003989 Festge Fabian Schwaiger Prof Dr Manfred Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
» Buch (ISBN 3835003984)
9783835003996 9 783835 003996 Breidert Christoph Reutterer Pro Dr Thomas Estimation of Willingness to Pay
» Buch (ISBN 3835003992)
9783835004009 9 783835 004009 Herausforderung Kundenbindung
» Buch (ISBN 383500400x)
9783835004016 9 783835 004016 Informationsgüterhandel mit Hilfe autonomer Agenten
» Buch (ISBN 3835004018)
9783835004023 9 783835 004023 Balderjahn Prof Dr Ingo Witzel Rüdiger Relationship Marketing in der
» Buch (ISBN 3835004026)
9783835004030 9 783835 004030 Schilling Dirk Neumann Prof Dr Lothar F Der Ausschluss von
» Buch (ISBN 3835004034)
9783835004047 9 783835 004047 Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung Eine empirische Untersuchung Kasseler
» Buch (ISBN 3835004042)
9783835004054 9 783835 004054 Bilanzierung und Besteuerung von Genussrechten
» Buch (ISBN 3835004050)
9783835004061 9 783835 004061 Die Entwicklung des Controllings als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre Research
» Buch (ISBN 3835004069)
9783835004078 9 783835 004078 Gesundheitsorientierte Unternehmensführung
» Buch (ISBN 3835004077)
9783835004085 9 783835 004085 Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen Einflussfaktoren und Steuerung
» Buch (ISBN 3835004085)
9783835004092 9 783835 004092 Alparslan Adem Zelewski Prof Dr Stephan Strukturalistische Prinzipal Agent
» Buch (ISBN 3835004093)
9783835004108 9 783835 004108 Eisele Florian Neus Prof Dr Werner Going Private in Deutschland
» Buch (ISBN 3835004107)
9783835004115 9 783835 004115 Theisen Prof Dr Dr Manuel René Petersen Sven Einfluss der Besteuerung auf die
» Buch (ISBN 3835004115)
9783835004122 9 783835 004122 Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management Implementierungen
» Buch (ISBN 3835004123)
9783835004139 9 783835 004139 Ausländische Umwandlungen und Hinzurechnungsbesteuerung Analyse unter besonderer
» Buch (ISBN 3835004131)
9783835004153 9 783835 004153 The Chinese Capital Market Performance
» Buch (ISBN 3835004158)
9783835004160 9 783835 004160 Das Management der Ignoranz
» Buch (ISBN 3835004166)
9783835004177 9 783835 004177 Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen Das Beispiel
» Buch (ISBN 3835004174)
9783835004191 9 783835 004191 Bewertung von Optionen unter der Coherent Market Hypothesis
» Buch (ISBN 3835004190)
9783835004207 9 783835 004207 Risikomanagement und Überwachungssystem nach KonTraG Prozess
» Buch (ISBN 3835004204)
9783835004214 9 783835 004214 Schweiger Prof Dr Günter Mahnik Nina Mayerhofer Wolfgang Erfolgsfaktoren von
» Buch (ISBN 3835004212)
9783835004238 9 783835 004238 Flögel Volker Johanning Prof Dr Lutz The Microstructure of European Bond
» Buch (ISBN 3835004239)
9783835004245 9 783835 004245 Hechenblaikner Anja Meyer zu Selhausen Prof Dr Hermann Operational Risk in
» Buch (ISBN 3835004247)
9783835004252 9 783835 004252 Osiecka Agnieszka Kötzle Prof Dr Alfred Grenzüberschreitende
» Buch (ISBN 3835004255)
9783835004269 9 783835 004269 Adzic Mihael Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen
» Buch (ISBN 3835004263)
9783835004276 9 783835 004276 Erfolgsfaktoren von Online Marketing Kooperationen
» Buch (ISBN 3835004271)
9783835004283 9 783835 004283 Wirtschaftsstandort Ukraine
» Buch (ISBN 383500428x)
9783835004290 9 783835 004290 Horizontale Kooperationen im Supply Chain Management Entwicklung eines umweltorientierten
» Buch (ISBN 3835004298)
9783835004306 9 783835 004306 Zyder Michael Schäffer Prof Dr Utz Die Gestaltung der Budgetierung
» Buch (ISBN 3835004301)
9783835004313 9 783835 004313 Evaluation of Cooperative Planning in Supply Chains An Empirical Approach of the European
» Buch (ISBN 383500431x)
9783835004320 9 783835 004320 Heil Prof Dr Oliver P Magin Vera Competition in Marketing
» Buch (ISBN 3835004328)
9783835004337 9 783835 004337 Gross Stephanie Banks and Shareholder Value
» Buch (ISBN 3835004336)
9783835004344 9 783835 004344 Schröcker Stefan Roßnagel Prof Dr Alexander Datenschutz und
» Buch (ISBN 3835004344)
9783835004351 9 783835 004351 Internationalisierung im deutschen Mittelstand Ein kompetenzorientierter Ansatz zur
» Buch (ISBN 3835004352)
9783835004368 9 783835 004368 Hermanns Prof Dr Dr Arnold Marwitz Christian Kontrolle des Sponsorings
» Buch (ISBN 3835004360)
9783835004375 9 783835 004375 Luftverkehrsallianzen Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk Carrier
» Buch (ISBN 3835004379)
9783835004382 9 783835 004382 Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
» Buch (ISBN 3835004387)
9783835004412 9 783835 004412 Die Fortentwicklung der Wegzugsbesteuerung nach 6 AStG
» Buch (ISBN 3835004417)
9783835004429 9 783835 004429 Köhne Thomas Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
» Buch (ISBN 3835004425)
9783835004443 9 783835 004443 Anspruchsgruppenkommunikation Wertorientierte Gestaltungsmöglichkeiten mit
» Buch (ISBN 3835004441)
9783835004450 9 783835 004450 Mieke Christian Specht Prof Dr Dieter Technologiefrühaufklärung in Netzwerken
» Buch (ISBN 383500445x)
9783835004467 9 783835 004467 Schulz Dietmar Schwab Prof Dr Martin Risiken und Insolvenz
» Buch (ISBN 3835004468)
9783835004481 9 783835 004481 Krauß Jochen Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Studienangebote deutscher
» Buch (ISBN 3835004484)
9783835004498 9 783835 004498 Zur taktisch operativen Planung stoffstrombasierter Produktionssysteme Dargestellt an
» Buch (ISBN 3835004492)
9783835004504 9 783835 004504 Bartl Michael Ernst Prof Dr Holger Virtuelle Kundenintegration in die
» Buch (ISBN 3835004506)
9783835004528 9 783835 004528 Harmonisierung des externen und internen Rechnungswesens Eine empirische Untersuchung
» Buch (ISBN 3835004522)
9783835004535 9 783835 004535 Dinand Jan Reuter Egon Die Netz AG als zentraler Netzbetreiber in Deutschland
» Buch (ISBN 3835004530)
9783835004542 9 783835 004542 Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen
» Buch (ISBN 3835004549)
9783835004559 9 783835 004559 International Advertising and Communication
» Buch (ISBN 3835004557)
9783835004566 9 783835 004566 Leveraging Knowledge Assets Success Factors of External Technology Commercialization
» Buch (ISBN 3835004565)
9783835004573 9 783835 004573 CPFR und Elektronische Marktplätze Neuausrichtung der kooperativen Beschaffung Kasseler
» Buch (ISBN 3835004573)
9783835004580 9 783835 004580 Bihler Wolfgang Jungkunz Prof Dr Diethelm Weiterbildungserfolg in betrieblichen
» Buch (ISBN 3835004581)
9783835004597 9 783835 004597 Handel an Regelenergie und Spotmärkten
» Buch (ISBN 383500459x)
9783835004603 9 783835 004603 Motivation in Lernprozessen Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien
» Buch (ISBN 3835004603)
9783835004610 9 783835 004610 Bergs Stefan Slaby Prof Dr Dieter Rückstellungen im Braunkohlenbergbau
» Buch (ISBN 3835004611)
9783835004634 9 783835 004634 Innovative Kooperationsnetzwerke
» Buch (ISBN 3835004638)
9783835004658 9 783835 004658 Ringle Tanja Hermanns Prof Dr Arnold Strategische identitätsorientierte
» Buch (ISBN 3835004654)
9783835004665 9 783835 004665 Roth Stefan Woratschek Prof Dr Herbert Preismanagement für Leistungsbündel
» Buch (ISBN 3835004662)
9783835004672 9 783835 004672 Multikulturelle Arbeitsgruppen Erklärungsgrößen und Gestaltungsformen
» Buch (ISBN 3835004670)
9783835004689 9 783835 004689 Sabel Hermann Weiser Christoph Dynamik im Marketing
» Buch (ISBN 3835004689)
9783835004696 9 783835 004696 Treptow Felix Harhoff Ph D Prof Dietmar The Economics of Demutualization
» Buch (ISBN 3835004697)
9783835004702 9 783835 004702 Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM Prozesse Ein praxisorientiertes Referenz
» Buch (ISBN 3835004700)
9783835004719 9 783835 004719 Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz Managements
» Buch (ISBN 3835004719)
9783835004726 9 783835 004726 Eberl Markus Schwaiger Prof Dr Manfred Unternehmensreputation als Determinante
» Buch (ISBN 3835004727)
9783835004733 9 783835 004733 Stiller Michael Kundenberatung im persönlichen Verkauf
» Buch (ISBN 3835004735)
9783835004740 9 783835 004740 Grünert Timo Mergers Acquisitions in Unternehmungskrisen
» Buch (ISBN 3835004743)
9783835004757 9 783835 004757 Lorenz Johannes Tobias Schiereck Prof Dr Dirk European Banking M A
» Buch (ISBN 3835004751)
9783835004771 9 783835 004771 Krenn Susanne Bühner Prof Dr Rolf Imitation von Auslandsmarkteintritten
» Buch (ISBN 3835004778)
9783835004788 9 783835 004788 Trumpfheller Michael Pfohl Prof Dr Hans Christian Strategisches
» Buch (ISBN 3835004786)
9783835004801 9 783835 004801 Maaß Frank Suprinovic Olga Werner Arndt FuE Kooperationen von KMU
» Buch (ISBN 3835004808)
9783835004825 9 783835 004825 Wellisch Dietmar Näth Maik Thiele Kerstin Vergütung bei internationalen
» Buch (ISBN 3835004824)
9783835004832 9 783835 004832 Daniel Jan Faure Ph D Prof Corinne Management von Zuliefererbeziehungen
» Buch (ISBN 3835004832)
9783835004849 9 783835 004849 Fulfillment im Electronic Commerce Gestaltungsansätze
» Buch (ISBN 3835004840)
9783835004856 9 783835 004856 Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf Einsatz und
» Buch (ISBN 3835004859)
9783835004863 9 783835 004863 Hoffmann Antje Herstatt Prof Dr Cornelius Interaktionen zwischen Anbietern und
» Buch (ISBN 3835004867)
9783835004870 9 783835 004870 Greschuchna Larissa Enke Prof Dr Margit Vertrauen in der Unternehmensberatung
» Buch (ISBN 3835004875)
9783835004887 9 783835 004887 Value Creation in Leveraged Buyouts Analysis of Factors Driving Private Equity Investment
» Buch (ISBN 3835004883)
9783835004894 9 783835 004894 Kaufmann Gwen Sattler Prof Dr Henrik Rückwirkungen von Markentransfers auf die
» Buch (ISBN 3835004891)
9783835004900 9 783835 004900 Phänomen Luxusmarken
» Buch (ISBN 3835004905)
9783835004924 9 783835 004924 Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung
» Buch (ISBN 3835004921)
9783835004931 9 783835 004931 Amberg Prof Dr Michael Wiener Martin Critical Success Factors of Offshore
» Buch (ISBN 383500493x)
9783835004948 9 783835 004948 Klug Michael Pietrzak Prof Dr Joanna Market Entry Strategies in Eastern Europe
» Buch (ISBN 3835004948)
9783835004955 9 783835 004955 Eckelmann Oliver Steger Prof Dr Ulrich Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
» Buch (ISBN 3835004956)
9783835004979 9 783835 004979 Brinkmann Jörg Voeth Prof Dr Markus Buying Center Analyse auf der Basis von
» Buch (ISBN 3835004972)
9783835004993 9 783835 004993 Sörensen Daniel Schäfer Prof Dr Henry The Automotive Development Process
» Buch (ISBN 3835004999)
9783835005006 9 783835 005006 Petry Thorsten Krüger Prof Dr Wilfried Netzwerkstrategie
» Buch (ISBN 3835005006)