EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783835.. Seite 2
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 5889 EAN-Nummern mit dem Code 978-3835...
EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
9783835002623 | ![]() |
Ney Michael Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Wirtschaftlichkeit von » Buch (ISBN 3835002627) |
9783835002630 | ![]() |
Logistik Controlling Kontext Ausgestaltung und Erfolgswirkungen Schriften des Kühne » Buch (ISBN 3835002635) |
9783835002654 | ![]() |
Pottgießer Gaby Freidank Prof Dr Christian Einflüsse internationaler » Buch (ISBN 3835002651) |
9783835002661 | ![]() |
Henseler Jörg Bliemel Prof Dr Friedhelm W Das Wechselverhalten von Konsumenten » Buch (ISBN 383500266x) |
9783835002678 | ![]() |
Eigenkapitalkosten ausgewählter Unternehmen auf Basis der modernen Kapitalmarkttheorie » Buch (ISBN 3835002678) |
9783835002692 | ![]() |
Vogel Rick Bartölke und PD Dr Jürgen Grieger Prof Dr Dr h c Klaus Zur » Buch (ISBN 3835002694) |
9783835002708 | ![]() |
Koplin Julia Seuring PD Dr Stefan Nachhaltigkeit im Beschaffungsmanagement » Buch (ISBN 3835002708) |
9783835002739 | ![]() |
Posadas Hernandez Victor Silverio Stock Market Anomalies » Buch (ISBN 3835002732) |
9783835002746 | ![]() |
Herold Christian Böcking Prof Dr Hans Joachim Ökonomische Anylse der » Buch (ISBN 3835002740) |
9783835002753 | ![]() |
Bär Sören Altenburg Prof Dr Ursula Ganzheitliches Tourismus Marketing » Buch (ISBN 3835002759) |
9783835002760 | ![]() |
Positives Management Zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship » Buch (ISBN 3835002767) |
9783835002777 | ![]() |
Schnorrenberg Burkhard Zur Preisbildung von Forwardkontrakten im Strommarkt » Buch (ISBN 3835002775) |
9783835002784 | ![]() |
Geib Malte Brenner Prof Dr Walter Kooperatives Customer Relationship Management » Buch (ISBN 3835002783) |
9783835002791 | ![]() |
Myths Narratives and the Dilemma of Managerial Support Organizational learning as an » Buch (ISBN 3835002791) |
9783835002807 | ![]() |
Locational Tournaments in the Context of the EU Competitive Environment A New » Buch (ISBN 3835002805) |
9783835002814 | ![]() |
Link Robert Böcking Prof Dr Hans Joachim Böcking Abschlussprüfung und » Buch (ISBN 3835002813) |
9783835002821 | ![]() |
Aktives Investmentportfolio Management Optimierung von Portfolios aus derivatebasierten » Buch (ISBN 3835002821) |
9783835002838 | ![]() |
Ahsen Anette von Integriertes Qualitäts und Umweltmanagement » Buch (ISBN 383500283x) |
9783835002852 | ![]() |
Börstler Christian Schaffer Prof Dr Werner Zur Zukunft der externen » Buch (ISBN 3835002856) |
9783835002876 | ![]() |
Strohm Christiane Watrin Prof Dr Christoph United States and European Union » Buch (ISBN 3835002872) |
9783835002890 | ![]() |
Hahn Olaf Kilian Bauer Prof Dr Hans H Patient Relationship Management » Buch (ISBN 3835002899) |
9783835002906 | ![]() |
Residualgewinnkonzepte zur externen Aktienanalyse » Buch (ISBN 3835002902) |
9783835002913 | ![]() |
Krengel Ronald Kraft Prof Dr Gerhard Mindestbesteuerung und Effizienz » Buch (ISBN 3835002910) |
9783835002920 | ![]() |
Weber Thomas Anreizsysteme für die betriebliche Forschung und Entwicklung » Buch (ISBN 3835002929) |
9783835002937 | ![]() |
Wirtschaftsinformatik als Schlüssel zum Unternehmenserfolg » Buch (ISBN 3835002937) |
9783835002944 | ![]() |
Schneider Prof Dr Johannes Jansen Axel 3D Diversifikation und Unternehmenserfolg » Buch (ISBN 3835002945) |
9783835002951 | ![]() |
Spin offs in strategischen Unternehmensnetzwerke Ein alternativer Weg zur » Buch (ISBN 3835002953) |
9783835002968 | ![]() |
Hammerschmidt Maik Bauer Prof Dr Hans H Effizienzanalyse im Marketing » Buch (ISBN 3835002961) |
9783835002975 | ![]() |
Bilanzierung von Pensionsverpflichtungen » Buch (ISBN 383500297x) |
9783835002982 | ![]() |
Determinanten der Sportrezeption Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am » Buch (ISBN 3835002988) |
9783835002999 | ![]() |
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement » Buch (ISBN 3835002996) |
9783835003002 | ![]() |
Der angemessene Grad an Visibilität in Logistik Netzwerken Die Auswirkungen von RFID » Buch (ISBN 3835003003) |
9783835003026 | ![]() |
The Impact of Automatic Store Replenishment on Retail Technologies and Concepts for the » Buch (ISBN 383500302x) |
9783835003033 | ![]() |
Competence Building und Internationalisierungserfolg Theoretische und empirische » Buch (ISBN 3835003038) |
9783835003040 | ![]() |
Lüdicke Marius Giesler Prof Dr Markus A Theory of Marketing » Buch (ISBN 3835003046) |
9783835003064 | ![]() |
Plassmann Hilke Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen » Buch (ISBN 3835003062) |
9783835003071 | ![]() |
Corporate Governance und Gehaltstransparenz » Buch (ISBN 3835003070) |
9783835003088 | ![]() |
Strukturelle Analyse Web basierter Dokumente » Buch (ISBN 3835003089) |
9783835003101 | ![]() |
Prokot Alexander Thießen Prof Dr Friedrich Strategische Ausschüttungspolitik » Buch (ISBN 3835003100) |
9783835003125 | ![]() |
Wittenberg Verena Voigt Kai Ingo Controlling in jungen Unternehmen » Buch (ISBN 3835003127) |
9783835003132 | ![]() |
Schögel Marcus Tomczak Prof Dr Torsten Kooperationsfähigkeiten im Marketing » Buch (ISBN 3835003135) |
9783835003149 | ![]() |
Koordination von Innovationsprojekten » Buch (ISBN 3835003143) |
9783835003156 | ![]() |
Entwicklung räumlicher Cluster Das Beispiel Internet und E Commerce Gründungen in » Buch (ISBN 3835003151) |
9783835003163 | ![]() |
Speier Werner Petra Budäus Prof Dr Dietrich Public Change Management » Buch (ISBN 383500316x) |
9783835003170 | ![]() |
Schröder Katrin Thommen und Ansgar Richter Ph D Prof Dr Jean Paul Allokation » Buch (ISBN 3835003178) |
9783835003187 | ![]() |
Feldmann Christoph Zanger Prof Dr Cornelia Strategisches Technologiemanagement » Buch (ISBN 3835003186) |
9783835003194 | ![]() |
Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft Empirische Analyse und konzeptionelle » Buch (ISBN 3835003194) |
9783835003200 | ![]() |
Zmuda Piotr Börner Prof Dr Christoph J Outsourcing bei Banken » Buch (ISBN 3835003208) |
9783835003224 | ![]() |
Purper Guido Weinberg Prof Dr Peter Die Betriebsformen des Einzelhandels aus » Buch (ISBN 3835003224) |
9783835003231 | ![]() |
Mergers Acquisitions in der Automobilzulieferindustrie Wertschöpfungspotentiale durch » Buch (ISBN 3835003232) |
9783835003262 | ![]() |
Sandrock Jörg Weinhardt Prof Dr Christof System Dynamics in der strategischen » Buch (ISBN 3835003267) |
9783835003286 | ![]() |
System Sourcing Erfolgspotenziale der Systembeschaffung Management und Controlling von » Buch (ISBN 3835003283) |
9783835003293 | ![]() |
Popstars als Marke Identitätsorientiertes Markenmanagement für die musikindustrielle » Buch (ISBN 3835003291) |
9783835003309 | ![]() |
Görtz Gunnar Bauer Prof Dr Hans H Verbraucherspezifische Promotionwirkungen » Buch (ISBN 3835003305) |
9783835003330 | ![]() |
Vogler Petra Prozess und Systemintegration » Buch (ISBN 383500333x) |
9783835003347 | ![]() |
Ritter Mischa Hommel Prof Dr Ulrich Absicherung von Katastrophen Risiko über » Buch (ISBN 3835003348) |
9783835003354 | ![]() |
Jung Senssfelder Karoline Hommel Prof Dr Ulrich Equity Financing and Covenants » Buch (ISBN 3835003356) |
9783835003361 | ![]() |
Meyer Bernhard Heiko Bloech Prof Dr Dr h c Jürgen Stochastische » Buch (ISBN 3835003364) |
9783835003378 | ![]() |
Gärtner Christian Gerke Prof Dr Wolfgang Die Liquidität am deutschen » Buch (ISBN 3835003372) |
9783835003385 | ![]() |
Trautwein Andreas Weber Prof Dr Dr h c Jürgen Werterelevanz von » Buch (ISBN 3835003380) |
9783835003392 | ![]() |
Lührmann Thomas Schreyögg Prof Dr Georg Führung Interaktion und Identität » Buch (ISBN 3835003399) |
9783835003408 | ![]() |
Performance Management Eine Stakeholder Nutzen orientierte und Geschäftsprozess basierte » Buch (ISBN 3835003402) |
9783835003415 | ![]() |
Talaulicar Till Werder Prof Dr Axel v Unternehmenskodizes » Buch (ISBN 3835003410) |
9783835003422 | ![]() |
Schulte Oliver Hommel Prof Dr Michael Fast Close Abschlüsse und » Buch (ISBN 3835003429) |
9783835003439 | ![]() |
Jahn Judith Grunwald Prof Dr Wolfgang Kulturstandards im deutsch französischen » Buch (ISBN 3835003437) |
9783835003446 | ![]() |
Fischer Tim E Picot Prof Dr Dres h c Arnold Unternehmenskommunikation und Neue » Buch (ISBN 3835003445) |
9783835003453 | ![]() |
Stephan Jörg Homburg Prof Dr Carsten Finanzielle Kennzahlen für Industrie und » Buch (ISBN 3835003453) |
9783835003477 | ![]() |
Haas Michael Management of Innovation in Network Industries » Buch (ISBN 383500347x) |
9783835003484 | ![]() |
Modeling the Diffusion of System Effect Technologies » Buch (ISBN 3835003488) |
9783835003491 | ![]() |
Fortschritt in den Wirtschaftswissenschaften » Buch (ISBN 3835003496) |
9783835003507 | ![]() |
Koch Matthias Qualitätsverbesserung an Musikhochschulen » Buch (ISBN 383500350x) |
9783835003514 | ![]() |
Holistisches Sanierungs und Wertmanagement » Buch (ISBN 3835003518) |
9783835003521 | ![]() |
Bewertung Unternehmensübergreifender It Investitionen Ein organisationsökonomischer » Buch (ISBN 3835003526) |
9783835003538 | ![]() |
Friederichs Schmidt Silke Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen » Buch (ISBN 3835003534) |
9783835003552 | ![]() |
Piller Frank Thomas Mass Customization » Buch (ISBN 3835003550) |
9783835003569 | ![]() |
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt Strategische » Buch (ISBN 3835003569) |
9783835003576 | ![]() |
Selektion von Venture Capital Fonds durch institutionelle Investoren » Buch (ISBN 3835003577) |
9783835003583 | ![]() |
Schmidt Reinhard Trommsdorff Prof Dr Volker Hirth Prof Dr Hans » Buch (ISBN 3835003585) |
9783835003606 | ![]() |
Informationsmanagement auf elektronischen B2B Marktplätzen Unterstützung der » Buch (ISBN 3835003607) |
9783835003613 | ![]() |
Buhmann Michael Zahn Prof Dr Erich Kompetenzorientiertes Management » Buch (ISBN 3835003615) |
9783835003620 | ![]() |
Lopatta Kerstin Böcking Prof Dr Hans Joachim Goodwillbilanzierung und » Buch (ISBN 3835003623) |
9783835003637 | ![]() |
Staemmler Daniel Lernstile und interaktive Lernprogramme » Buch (ISBN 3835003631) |
9783835003644 | ![]() |
Wigand Prof Dr Rolf T Beck Roman König Prof Dr Wolfgang The Network Economy » Buch (ISBN 383500364x) |
9783835003651 | ![]() |
Country Compatible Incentive Design A Comparision of Employees Performance Reward » Buch (ISBN 3835003658) |
9783835003668 | ![]() |
Offenlegungspolitik von Investmentfonds Fondsrisiko » Buch (ISBN 3835003666) |
9783835003675 | ![]() |
Schönenberger Helmut Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Kommunikation von » Buch (ISBN 3835003674) |
9783835003682 | ![]() |
Benlian Alexander Picot Prof Dr Dres h c Arnold Hess Prof Dr Thomas Content » Buch (ISBN 3835003682) |
9783835003699 | ![]() |
Generic Management Unternehmensführung in einem komplexen und dynamischen Umfeld » Buch (ISBN 3835003690) |
9783835003705 | ![]() |
Konglomeratsabschlag undTransaktionskostentheorie Theoretische Erklärung und empirische » Buch (ISBN 3835003704) |
9783835003712 | ![]() |
Systeme der externen Qualitätskontrolle im Berufsstand der Wirtschaftsprüfer Eine » Buch (ISBN 3835003712) |
9783835003729 | ![]() |
Huchzermeier Malte Trost Prof Dr Ralf Investor Relations beim Börsengang » Buch (ISBN 3835003720) |
9783835003736 | ![]() |
Prototypgestützte Kosten und Erlösplanung für produktbegleitende Dienstleistungen » Buch (ISBN 3835003739) |
9783835003743 | ![]() |
Homburg Prof Dr Christian Schuppar Björn Preismanagement » Buch (ISBN 3835003747) |
9783835003750 | ![]() |
Lange Marcus Haupt Prof Dr Reinhard Anspruchspolitik im Rahmen der » Buch (ISBN 3835003755) |
9783835003767 | ![]() |
Witt Cirsten Matschke Prof Dr Manfred Jürgen Bewertung von öffentlich » Buch (ISBN 3835003763) |
9783835003774 | ![]() |
Kugler Patrick L Gerke Prof Dr Wolfgang Information Mirages an experimentellen » Buch (ISBN 3835003771) |
9783835003781 | ![]() |
Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen Eine Analyse anhand des Marktes » Buch (ISBN 383500378x) |
9783835003798 | ![]() |
Jacobsen Liv Kirsten Faltin Prof Dr Günter Erfolgsfaktoren bei der » Buch (ISBN 3835003798) |
9783835003804 | ![]() |
Arnold Brit Enke Prof Dr Margit Markenwert und Markenidentität komplexer » Buch (ISBN 3835003801) |
9783835003811 | ![]() |
Hördt Olga Kahle Prof Dr Egbert Spitzenpositionen für Spitzenleistungen » Buch (ISBN 383500381x) |
9783835003828 | ![]() |
Introducing Competition into the Piped Water Market » Buch (ISBN 3835003828) |
9783835003835 | ![]() |
Köster Lars Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von » Buch (ISBN 3835003836) |
9783835003859 | ![]() |
Bogner Thomas Brunner Nicole Internationalisierung im deutschen » Buch (ISBN 3835003852) |
9783835003866 | ![]() |
Bogner Thomas Schaudel Dipl Ing Dieter Strategisches Online Marketing » Buch (ISBN 3835003860) |
9783835003873 | ![]() |
Das Controllability Prinzip im Spannungsfeld von Theorie und Praxis Eine empirische » Buch (ISBN 3835003879) |
9783835003880 | ![]() |
Erlebnishandel im Automobilvertrieb » Buch (ISBN 3835003887) |
9783835003897 | ![]() |
Consulting Research » Buch (ISBN 3835003895) |
9783835003903 | ![]() |
Hutzschenreuter Thomas Hungenberg Prof Dr Harald Wachstumsstrategien » Buch (ISBN 3835003909) |
9783835003934 | ![]() |
Wiedmann Stefan Kuhnle Prof Dr Helmut Erfolgsfaktoren der Mitarbeiterführung » Buch (ISBN 3835003933) |
9783835003941 | ![]() |
Schwenke Matthias Roßnagel Prof Dr Alexander Datenschutz und Individualisierung » Buch (ISBN 3835003941) |
9783835003958 | ![]() |
Freundt Tjark Kirchgeorg Prof Dr Manfred Emotionlisierung von Marken » Buch (ISBN 383500395x) |
9783835003965 | ![]() |
Binckebanck Lars Interaktive Markenführung » Buch (ISBN 3835003968) |
9783835003972 | ![]() |
Guenther Tina Münch Prof Dr Richard Strukturwandel und Kulturwandel » Buch (ISBN 3835003976) |
9783835003989 | ![]() |
Festge Fabian Schwaiger Prof Dr Manfred Kundenzufriedenheit und Kundenbindung » Buch (ISBN 3835003984) |
9783835003996 | ![]() |
Breidert Christoph Reutterer Pro Dr Thomas Estimation of Willingness to Pay » Buch (ISBN 3835003992) |
9783835004009 | ![]() |
Herausforderung Kundenbindung » Buch (ISBN 383500400x) |
9783835004016 | ![]() |
Informationsgüterhandel mit Hilfe autonomer Agenten » Buch (ISBN 3835004018) |
9783835004023 | ![]() |
Balderjahn Prof Dr Ingo Witzel Rüdiger Relationship Marketing in der » Buch (ISBN 3835004026) |
9783835004030 | ![]() |
Schilling Dirk Neumann Prof Dr Lothar F Der Ausschluss von » Buch (ISBN 3835004034) |
9783835004047 | ![]() |
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung Eine empirische Untersuchung Kasseler » Buch (ISBN 3835004042) |
9783835004054 | ![]() |
Bilanzierung und Besteuerung von Genussrechten » Buch (ISBN 3835004050) |
9783835004061 | ![]() |
Die Entwicklung des Controllings als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre Research » Buch (ISBN 3835004069) |
9783835004078 | ![]() |
Gesundheitsorientierte Unternehmensführung » Buch (ISBN 3835004077) |
9783835004085 | ![]() |
Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen Einflussfaktoren und Steuerung » Buch (ISBN 3835004085) |
9783835004092 | ![]() |
Alparslan Adem Zelewski Prof Dr Stephan Strukturalistische Prinzipal Agent » Buch (ISBN 3835004093) |
9783835004108 | ![]() |
Eisele Florian Neus Prof Dr Werner Going Private in Deutschland » Buch (ISBN 3835004107) |
9783835004115 | ![]() |
Theisen Prof Dr Dr Manuel René Petersen Sven Einfluss der Besteuerung auf die » Buch (ISBN 3835004115) |
9783835004122 | ![]() |
Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management Implementierungen » Buch (ISBN 3835004123) |
9783835004139 | ![]() |
Ausländische Umwandlungen und Hinzurechnungsbesteuerung Analyse unter besonderer » Buch (ISBN 3835004131) |
9783835004153 | ![]() |
The Chinese Capital Market Performance » Buch (ISBN 3835004158) |
9783835004160 | ![]() |
Das Management der Ignoranz » Buch (ISBN 3835004166) |
9783835004177 | ![]() |
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen Das Beispiel » Buch (ISBN 3835004174) |
9783835004191 | ![]() |
Bewertung von Optionen unter der Coherent Market Hypothesis » Buch (ISBN 3835004190) |
9783835004207 | ![]() |
Risikomanagement und Überwachungssystem nach KonTraG Prozess » Buch (ISBN 3835004204) |
9783835004214 | ![]() |
Schweiger Prof Dr Günter Mahnik Nina Mayerhofer Wolfgang Erfolgsfaktoren von » Buch (ISBN 3835004212) |
9783835004238 | ![]() |
Flögel Volker Johanning Prof Dr Lutz The Microstructure of European Bond » Buch (ISBN 3835004239) |
9783835004245 | ![]() |
Hechenblaikner Anja Meyer zu Selhausen Prof Dr Hermann Operational Risk in » Buch (ISBN 3835004247) |
9783835004252 | ![]() |
Osiecka Agnieszka Kötzle Prof Dr Alfred Grenzüberschreitende » Buch (ISBN 3835004255) |
9783835004269 | ![]() |
Adzic Mihael Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen » Buch (ISBN 3835004263) |
9783835004276 | ![]() |
Erfolgsfaktoren von Online Marketing Kooperationen » Buch (ISBN 3835004271) |
9783835004283 | ![]() |
Wirtschaftsstandort Ukraine » Buch (ISBN 383500428x) |
9783835004290 | ![]() |
Horizontale Kooperationen im Supply Chain Management Entwicklung eines umweltorientierten » Buch (ISBN 3835004298) |
9783835004306 | ![]() |
Zyder Michael Schäffer Prof Dr Utz Die Gestaltung der Budgetierung » Buch (ISBN 3835004301) |
9783835004313 | ![]() |
Evaluation of Cooperative Planning in Supply Chains An Empirical Approach of the European » Buch (ISBN 383500431x) |
9783835004320 | ![]() |
Heil Prof Dr Oliver P Magin Vera Competition in Marketing » Buch (ISBN 3835004328) |
9783835004337 | ![]() |
Gross Stephanie Banks and Shareholder Value » Buch (ISBN 3835004336) |
9783835004344 | ![]() |
Schröcker Stefan Roßnagel Prof Dr Alexander Datenschutz und » Buch (ISBN 3835004344) |
9783835004351 | ![]() |
Internationalisierung im deutschen Mittelstand Ein kompetenzorientierter Ansatz zur » Buch (ISBN 3835004352) |
9783835004368 | ![]() |
Hermanns Prof Dr Dr Arnold Marwitz Christian Kontrolle des Sponsorings » Buch (ISBN 3835004360) |
9783835004375 | ![]() |
Luftverkehrsallianzen Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk Carrier » Buch (ISBN 3835004379) |
9783835004382 | ![]() |
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument » Buch (ISBN 3835004387) |
9783835004412 | ![]() |
Die Fortentwicklung der Wegzugsbesteuerung nach 6 AStG » Buch (ISBN 3835004417) |
9783835004429 | ![]() |
Köhne Thomas Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk » Buch (ISBN 3835004425) |
9783835004443 | ![]() |
Anspruchsgruppenkommunikation Wertorientierte Gestaltungsmöglichkeiten mit » Buch (ISBN 3835004441) |
9783835004450 | ![]() |
Mieke Christian Specht Prof Dr Dieter Technologiefrühaufklärung in Netzwerken » Buch (ISBN 383500445x) |
9783835004467 | ![]() |
Schulz Dietmar Schwab Prof Dr Martin Risiken und Insolvenz » Buch (ISBN 3835004468) |
9783835004481 | ![]() |
Krauß Jochen Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Studienangebote deutscher » Buch (ISBN 3835004484) |
9783835004498 | ![]() |
Zur taktisch operativen Planung stoffstrombasierter Produktionssysteme Dargestellt an » Buch (ISBN 3835004492) |
9783835004504 | ![]() |
Bartl Michael Ernst Prof Dr Holger Virtuelle Kundenintegration in die » Buch (ISBN 3835004506) |
9783835004528 | ![]() |
Harmonisierung des externen und internen Rechnungswesens Eine empirische Untersuchung » Buch (ISBN 3835004522) |
9783835004535 | ![]() |
Dinand Jan Reuter Egon Die Netz AG als zentraler Netzbetreiber in Deutschland » Buch (ISBN 3835004530) |
9783835004542 | ![]() |
Marktorientiertes Management in Wachstumsunternehmen » Buch (ISBN 3835004549) |
9783835004559 | ![]() |
International Advertising and Communication » Buch (ISBN 3835004557) |
9783835004566 | ![]() |
Leveraging Knowledge Assets Success Factors of External Technology Commercialization » Buch (ISBN 3835004565) |
9783835004573 | ![]() |
CPFR und Elektronische Marktplätze Neuausrichtung der kooperativen Beschaffung Kasseler » Buch (ISBN 3835004573) |
9783835004580 | ![]() |
Bihler Wolfgang Jungkunz Prof Dr Diethelm Weiterbildungserfolg in betrieblichen » Buch (ISBN 3835004581) |
9783835004597 | ![]() |
Handel an Regelenergie und Spotmärkten » Buch (ISBN 383500459x) |
9783835004603 | ![]() |
Motivation in Lernprozessen Konzepte in der Unterrrichtspraxis von Wirtschaftsgymnasien » Buch (ISBN 3835004603) |
9783835004610 | ![]() |
Bergs Stefan Slaby Prof Dr Dieter Rückstellungen im Braunkohlenbergbau » Buch (ISBN 3835004611) |
9783835004634 | ![]() |
Innovative Kooperationsnetzwerke » Buch (ISBN 3835004638) |
9783835004658 | ![]() |
Ringle Tanja Hermanns Prof Dr Arnold Strategische identitätsorientierte » Buch (ISBN 3835004654) |
9783835004665 | ![]() |
Roth Stefan Woratschek Prof Dr Herbert Preismanagement für Leistungsbündel » Buch (ISBN 3835004662) |
9783835004672 | ![]() |
Multikulturelle Arbeitsgruppen Erklärungsgrößen und Gestaltungsformen » Buch (ISBN 3835004670) |
9783835004689 | ![]() |
Sabel Hermann Weiser Christoph Dynamik im Marketing » Buch (ISBN 3835004689) |
9783835004696 | ![]() |
Treptow Felix Harhoff Ph D Prof Dietmar The Economics of Demutualization » Buch (ISBN 3835004697) |
9783835004702 | ![]() |
Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM Prozesse Ein praxisorientiertes Referenz » Buch (ISBN 3835004700) |
9783835004719 | ![]() |
Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz Managements » Buch (ISBN 3835004719) |
9783835004726 | ![]() |
Eberl Markus Schwaiger Prof Dr Manfred Unternehmensreputation als Determinante » Buch (ISBN 3835004727) |
9783835004733 | ![]() |
Stiller Michael Kundenberatung im persönlichen Verkauf » Buch (ISBN 3835004735) |
9783835004740 | ![]() |
Grünert Timo Mergers Acquisitions in Unternehmungskrisen » Buch (ISBN 3835004743) |
9783835004757 | ![]() |
Lorenz Johannes Tobias Schiereck Prof Dr Dirk European Banking M A » Buch (ISBN 3835004751) |
9783835004771 | ![]() |
Krenn Susanne Bühner Prof Dr Rolf Imitation von Auslandsmarkteintritten » Buch (ISBN 3835004778) |
9783835004788 | ![]() |
Trumpfheller Michael Pfohl Prof Dr Hans Christian Strategisches » Buch (ISBN 3835004786) |
9783835004801 | ![]() |
Maaß Frank Suprinovic Olga Werner Arndt FuE Kooperationen von KMU » Buch (ISBN 3835004808) |
9783835004825 | ![]() |
Wellisch Dietmar Näth Maik Thiele Kerstin Vergütung bei internationalen » Buch (ISBN 3835004824) |
9783835004832 | ![]() |
Daniel Jan Faure Ph D Prof Corinne Management von Zuliefererbeziehungen » Buch (ISBN 3835004832) |
9783835004849 | ![]() |
Fulfillment im Electronic Commerce Gestaltungsansätze » Buch (ISBN 3835004840) |
9783835004856 | ![]() |
Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf Einsatz und » Buch (ISBN 3835004859) |
9783835004863 | ![]() |
Hoffmann Antje Herstatt Prof Dr Cornelius Interaktionen zwischen Anbietern und » Buch (ISBN 3835004867) |
9783835004870 | ![]() |
Greschuchna Larissa Enke Prof Dr Margit Vertrauen in der Unternehmensberatung » Buch (ISBN 3835004875) |
9783835004887 | ![]() |
Value Creation in Leveraged Buyouts Analysis of Factors Driving Private Equity Investment » Buch (ISBN 3835004883) |
9783835004894 | ![]() |
Kaufmann Gwen Sattler Prof Dr Henrik Rückwirkungen von Markentransfers auf die » Buch (ISBN 3835004891) |
9783835004900 | ![]() |
Phänomen Luxusmarken » Buch (ISBN 3835004905) |
9783835004924 | ![]() |
Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung » Buch (ISBN 3835004921) |
9783835004931 | ![]() |
Amberg Prof Dr Michael Wiener Martin Critical Success Factors of Offshore » Buch (ISBN 383500493x) |
9783835004948 | ![]() |
Klug Michael Pietrzak Prof Dr Joanna Market Entry Strategies in Eastern Europe » Buch (ISBN 3835004948) |
9783835004955 | ![]() |
Eckelmann Oliver Steger Prof Dr Ulrich Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement » Buch (ISBN 3835004956) |
9783835004979 | ![]() |
Brinkmann Jörg Voeth Prof Dr Markus Buying Center Analyse auf der Basis von » Buch (ISBN 3835004972) |
9783835004993 | ![]() |
Sörensen Daniel Schäfer Prof Dr Henry The Automotive Development Process » Buch (ISBN 3835004999) |
9783835005006 | ![]() |
Petry Thorsten Krüger Prof Dr Wilfried Netzwerkstrategie » Buch (ISBN 3835005006) |