EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783835.. Seite 3
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 5889 EAN-Nummern mit dem Code 978-3835...
EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
9783835005013 | ![]() |
Haase Kerstin Krafft Prof Dr Manfred Koordination von Marketing und Vertrieb » Buch (ISBN 3835005014) |
9783835005020 | ![]() |
Eggers Bernd Steinle Prof Dr Claus Integratives Management von » Buch (ISBN 3835005022) |
9783835005044 | ![]() |
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten Eine empirische Untersuchung im » Buch (ISBN 3835005049) |
9783835005051 | ![]() |
Griewel Eva Freidank Prof Dr Carl Christian Ad hoc Publizität und » Buch (ISBN 3835005057) |
9783835005068 | ![]() |
Kraus Sascha Schwarz Prof Dr Erich J Die Rolle der strategischen Planung für » Buch (ISBN 3835005065) |
9783835005075 | ![]() |
Brunner Marc Steger Prof Dr Ulrich Strategisches Nachhaltigkeits Management in » Buch (ISBN 3835005073) |
9783835005099 | ![]() |
Die Fehlentscheidung » Buch (ISBN 383500509x) |
9783835005105 | ![]() |
Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten » Buch (ISBN 3835005103) |
9783835005112 | ![]() |
Management of Regulatory Influences on Corporate Strategy and Structure » Buch (ISBN 3835005111) |
9783835005129 | ![]() |
Wasem Prof Dr Jürgen Focke Axel Regionale Leistungs und Krankenhausplanung » Buch (ISBN 383500512x) |
9783835005136 | ![]() |
Fladnitzer Marliese Grabner Kräuter Prof Dr Sonja Vertrauen als Erfolgsfaktor » Buch (ISBN 3835005138) |
9783835005143 | ![]() |
Kehren Sven Schmidt Prof Dr Hartmut Paketaktionäre Macht und Unternehmenserfolg » Buch (ISBN 3835005146) |
9783835005167 | ![]() |
Competence of Top Management Teams and Success of New Technology Based Firms A » Buch (ISBN 3835005162) |
9783835005174 | ![]() |
Key Account Management in Business to Business Markets An Assessment of Its Economic » Buch (ISBN 3835005170) |
9783835005181 | ![]() |
Schaller Christian Piller Frank Beziehungsmanagement im Wandel zur nachhaltigen » Buch (ISBN 3835005189) |
9783835005198 | ![]() |
Müller Sandra Möhrle Prof Dr Martin G Methodisches Erfinden im » Buch (ISBN 3835005197) |
9783835005204 | ![]() |
Freizeitimmobilien und Stadtentwicklung in Hamburg » Buch (ISBN 3835005200) |
9783835005211 | ![]() |
Sabel Elmar Mellwig Prof Dr Winfried Leasingverträge in der » Buch (ISBN 3835005219) |
9783835005235 | ![]() |
Poddig Prof Dr Thorsten Varmaz Armin Rentabilität im Bankensektor » Buch (ISBN 3835005235) |
9783835005259 | ![]() |
Schäffer Utz Management Accounting Control Scales Handbook » Buch (ISBN 3835005251) |
9783835005266 | ![]() |
Pojezny Nikolas Hommel Ph D Prof Ulrich Value Creation Through European Equity » Buch (ISBN 383500526x) |
9783835005273 | ![]() |
Adam Verena Hochwasser Katastrophenmanagement » Buch (ISBN 3835005278) |
9783835005280 | ![]() |
Die Werbewirkung von Sportsponsoring » Buch (ISBN 3835005286) |
9783835005297 | ![]() |
Budgetregeln und die Qualität der öffentlichen Finanzen Europäische Perspektiven und » Buch (ISBN 3835005294) |
9783835005303 | ![]() |
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Dissertation Universität Bremen » Buch (ISBN 3835005308) |
9783835005310 | ![]() |
Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen Eine empirische Untersuchung anhand » Buch (ISBN 3835005316) |
9783835005327 | ![]() |
Geschäftsmodellinnovation Initiierung eines systematischen Innovationsmanagements für » Buch (ISBN 3835005324) |
9783835005334 | ![]() |
Roiger Manuela Barbara Küpper Prof Dr Dr h c Hans Ulrich Gestaltung von » Buch (ISBN 3835005332) |
9783835005341 | ![]() |
Dempfle Urs Herzig Prof Dr Norbert Charakterisierung Analyse und Beeinflussung » Buch (ISBN 3835005340) |
9783835005358 | ![]() |
Jais Sebastian Dominik Schäffer Prof Dr Utz The Successful Use of Information » Buch (ISBN 3835005359) |
9783835005365 | ![]() |
Optimale Materialflusssteuerung in heterogenen Produktionssystemen » Buch (ISBN 3835005367) |
9783835005372 | ![]() |
Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten » Buch (ISBN 3835005375) |
9783835005389 | ![]() |
Koch Walter Wertschöpfungstiefe von Unternehmen » Buch (ISBN 3835005383) |
9783835005396 | ![]() |
Fischäder Holm Schneider Prof Dr Herfried Störungsmanagement in » Buch (ISBN 3835005391) |
9783835005402 | ![]() |
Internetbasiertes Supply Chain Management » Buch (ISBN 3835005405) |
9783835005419 | ![]() |
Wolf Petra Krcmar Prof Dr Helmut Führungsinformationen für das » Buch (ISBN 3835005413) |
9783835005426 | ![]() |
Internationales Management im Umbruch » Buch (ISBN 3835005421) |
9783835005433 | ![]() |
Pankow Marcus Picot Arnold Component based Digital Movie Production » Buch (ISBN 383500543x) |
9783835005440 | ![]() |
Simon Markus Christian Freiling Prof Dr Jörg Der Internationalisierungsprozess » Buch (ISBN 3835005448) |
9783835005457 | ![]() |
Richter Nicholas Eilenberger Prof Dr Guido Möglichkeiten und Grenzen des » Buch (ISBN 3835005456) |
9783835005464 | ![]() |
Schobert Deniz B Erfolgreiche Umsetzung von Work Life Balance in Organisationen » Buch (ISBN 3835005464) |
9783835005471 | ![]() |
Zühlke Jens Paul Schäffer Prof Dr Utz Die Verbreitung von Wissen zu » Buch (ISBN 3835005472) |
9783835005488 | ![]() |
Rating für den deutschen Mittelstand » Buch (ISBN 3835005480) |
9783835005495 | ![]() |
Kleinknecht Anja Denise Kuhnle Prof Dr Helmut Bilanzierung von Aktienoptionen » Buch (ISBN 3835005499) |
9783835005501 | ![]() |
Fricke Jens Value at Risk Ansätze zur Abschätzung von Marktrisiken » Buch (ISBN 3835005502) |
9783835005518 | ![]() |
Nonprofit Organisationen und Märkte » Buch (ISBN 3835005510) |
9783835005525 | ![]() |
Competitive Manufacturing Intelligence » Buch (ISBN 3835005529) |
9783835005532 | ![]() |
Individuum und Organisation » Buch (ISBN 3835005537) |
9783835005549 | ![]() |
Post Merger Integration bei europäisch japanischen Unternehmenszusammenschlüssen » Buch (ISBN 3835005545) |
9783835005556 | ![]() |
Führing Meik Wächter Prof Dr Hartmut Risikomanagement und Personal » Buch (ISBN 3835005553) |
9783835005563 | ![]() |
Waldeck Tanja Prinzessin zu Schäffer Prof Dr Utz The Effect of Team » Buch (ISBN 3835005561) |
9783835005594 | ![]() |
Strategische Unternehmensplanung mit Hilfe eines Assumption based Truth Maintenance » Buch (ISBN 3835005596) |
9783835005600 | ![]() |
Struffert Ralf Watrin Christoph Asset Backed Securities Transaktionen und » Buch (ISBN 383500560x) |
9783835005617 | ![]() |
Hengartner Lukas Explaining Executive Pay » Buch (ISBN 3835005618) |
9783835005624 | ![]() |
Schneyder Wolfram von Jahnke Prof Dr Bernd Kennzahlen für die » Buch (ISBN 3835005626) |
9783835005631 | ![]() |
Netzwerkkrisen und Krisenmanagement in strategischen Unternehmensnetzwerken » Buch (ISBN 3835005634) |
9783835005648 | ![]() |
Mende Martin Stauss Prof Dr Bernd Strategische Planung im Beschwerdemanagement » Buch (ISBN 3835005642) |
9783835005655 | ![]() |
Entwicklungsperspektiven der Unternehmensführung und ihrer Berichterstattung Festschrift » Buch (ISBN 3835005650) |
9783835005662 | ![]() |
Güssow Jan Braun Prof Dr Günther E Neubauer Prof Dr Günter Vergütung » Buch (ISBN 3835005669) |
9783835005679 | ![]() |
Storm van s Gravesande Bernd Wirtz Prof Dr Bernd W Internetbasierte Anwendungen » Buch (ISBN 3835005677) |
9783835005686 | ![]() |
Nitschke Axel Burmann Prof Dr Christoph Event Marken Fit und » Buch (ISBN 3835005685) |
9783835005693 | ![]() |
Lüers Thomas Homburg Prof Dr Dr h c Christian Shareholder Value Orientierung » Buch (ISBN 3835005693) |
9783835005709 | ![]() |
IFRS in mittelständischen Unternehmen Empfehlungen für die inhaltliche Ausgestaltung » Buch (ISBN 3835005707) |
9783835005716 | ![]() |
Rahlfs Carsten Döring Prof Dr Ulrich Redefinition der Wertschöpfungskette von » Buch (ISBN 3835005715) |
9783835005723 | ![]() |
Schiefer Gernot Witt Prof Dr Dieter Motive des Blutspendens » Buch (ISBN 3835005723) |
9783835005730 | ![]() |
Langraf Rochus Huber Frank Bartl Reiner Patienten als Partner » Buch (ISBN 3835005731) |
9783835005747 | ![]() |
Ausbildung in der Logistik » Buch (ISBN 383500574x) |
9783835005754 | ![]() |
Mitarbeiterbefragungen als Interventionsinstrument Untersuchung ihrer Effektivität » Buch (ISBN 3835005758) |
9783835005761 | ![]() |
Hartmann Michaela Preismanagement im Einzelhandel » Buch (ISBN 3835005766) |
9783835005778 | ![]() |
Lossen Ulrich Harhoff Ph D Prof Dietmar Portfolio Strategies of Private Equity » Buch (ISBN 3835005774) |
9783835005792 | ![]() |
Duderstadt Stefan Eilenberger Prof Dr Guido Wertorientierte Vertriebssteuerung » Buch (ISBN 3835005790) |
9783835005808 | ![]() |
Unternehmensberater in der Politikberatung Eine empirische Untersuchung zu Aktivitäten » Buch (ISBN 3835005804) |
9783835005815 | ![]() |
Rempel Jan Eric Esch Prof Dr Franz Rudolf Olfaktorische Reize in der » Buch (ISBN 3835005812) |
9783835005822 | ![]() |
Thomale Philipp Christian Roßnagel Prof Dr Alexander Die Privilegierung der » Buch (ISBN 3835005820) |
9783835005839 | ![]() |
Prinz Prof Dr Ulrich Kohlhepp Ralf Verdeckte Gewinnausschüttung im » Buch (ISBN 3835005839) |
9783835005846 | ![]() |
Hermanns Julia Nelles Prof Dr Michael Optimalen Kapitalstrutur und Market Timing » Buch (ISBN 3835005847) |
9783835005853 | ![]() |
Aktienrückkäufe in Deutschland Renditeeffekte und tatsächliche Volumina Empirische » Buch (ISBN 3835005855) |
9783835005860 | ![]() |
Müller Benjamin Kühn Prof Dr Richard Porters Konzept generischer » Buch (ISBN 3835005863) |
9783835005877 | ![]() |
Revenue Management Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion Am » Buch (ISBN 3835005871) |
9783835005884 | ![]() |
Datenschutzfragen mobiler kontextbezogener Systeme » Buch (ISBN 383500588x) |
9783835005891 | ![]() |
Sammerl Nadine Wirtz Prof Dr Bernd W Innovationsfähigkeit und nachhaltiger » Buch (ISBN 3835005898) |
9783835005907 | ![]() |
Jostarndt Philipp Rudolph Prof Dr Bernd Financial Distress Corporate » Buch (ISBN 3835005901) |
9783835005914 | ![]() |
Graf Alexander Helmig Prof Dr Bernd Erfolgsbeeinflussende Faktoren von » Buch (ISBN 383500591x) |
9783835005921 | ![]() |
Hiddemann Tim Brettel Prof Dr Malte Operatives Management und der Erfolg junger » Buch (ISBN 3835005928) |
9783835005938 | ![]() |
Dech ne Christian Frédéric Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung » Buch (ISBN 3835005936) |
9783835005945 | ![]() |
Macroeconomic Risk Management Against Natural Disasters Analysis focussed on governments » Buch (ISBN 3835005944) |
9783835005969 | ![]() |
Walcher Dominik Reichwald Prof Dr Prof h c Dr h c Ralf Der Ideenwettbewerb als » Buch (ISBN 3835005960) |
9783835005976 | ![]() |
Jakopin Nejc Martin Gerpott Prof Dr Torsten Einflussfaktoren des » Buch (ISBN 3835005979) |
9783835005983 | ![]() |
Jarosch Helmut Information Retrieval und Künstliche Intelligenz » Buch (ISBN 3835005987) |
9783835005990 | ![]() |
Raich Frieda Pechlaner Prof Dr Harald Governance räumlicher » Buch (ISBN 3835005995) |
9783835006003 | ![]() |
Linder Stefan Weber Prof Dr Jürgen Investitionskontrolle » Buch (ISBN 3835006002) |
9783835006010 | ![]() |
Customer Processes in Business to Business Service Transactions » Buch (ISBN 3835006010) |
9783835006027 | ![]() |
Erfolgreiches Turnaround Management Empirische Untersuchung mit Schwerpunkt auf dem » Buch (ISBN 3835006029) |
9783835006034 | ![]() |
Strategische IuK Evaluation » Buch (ISBN 3835006037) |
9783835006041 | ![]() |
Waldhauser Timo Wüthrich Prof Dr Hans A Business Development in Emerging » Buch (ISBN 3835006045) |
9783835006065 | ![]() |
Weigle Jörn Krcmar Prof Dr Helmut Informationsverarbeitung und verteilung » Buch (ISBN 3835006061) |
9783835006072 | ![]() |
Levi Kiruba J B Grünig Prof Dr Rudolf Guptara Prof Prabhu Market Entry » Buch (ISBN 383500607x) |
9783835006089 | ![]() |
Scholz Stephan Besteuerung der betrieblichen Altersversorgung in Europa » Buch (ISBN 3835006088) |
9783835006096 | ![]() |
Strategische Kundenbindung im Public Health Care Gewinnung und Bindung von studentischen » Buch (ISBN 3835006096) |
9783835006102 | ![]() |
Fischer Petra M Berufserfahrung älterer Führungskräfte als Ressource » Buch (ISBN 383500610x) |
9783835006126 | ![]() |
Zukunft der Innenstadt » Buch (ISBN 3835006126) |
9783835006133 | ![]() |
Hiller Kerstin Erichson Prof Dr Bernd Werbung als Schlüsselfaktor bei der » Buch (ISBN 3835006134) |
9783835006140 | ![]() |
Ruf Martin Schreiber Prof Dr Ulrich Steuerwettbewerb in Europa Theorie Empirie » Buch (ISBN 3835006142) |
9783835006157 | ![]() |
Ahlert Martin Spelsiek Jan Blaich Günther Vernetztes Wissen » Buch (ISBN 3835006150) |
9783835006164 | ![]() |
Schulz Anja Stehle Ph D Prof Richard Der Einfluss von Dividenden auf » Buch (ISBN 3835006169) |
9783835006171 | ![]() |
Dietz Beatrix Homburg Prof Dr Dr h c Christian Patientenmündigkeit » Buch (ISBN 3835006177) |
9783835006188 | ![]() |
Klingelhöfer Heinz Eckart Matschke Prof Dr Manfred Jürgen » Buch (ISBN 3835006185) |
9783835006195 | ![]() |
Regret und Kundenloyalität Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen » Buch (ISBN 3835006193) |
9783835006232 | ![]() |
Knack Robert Trommsdorff Prof Dr Volker Wettbewerb und Kooperation » Buch (ISBN 3835006231) |
9783835006249 | ![]() |
Wübben Bernd Schiereck Prof Dr Dirk German Mergers and Acquisitions in the USA » Buch (ISBN 383500624x) |
9783835006256 | ![]() |
Blome Constantin Jahns Prof Dr Christopher Kuhlmann Prof Dr Eberhard » Buch (ISBN 3835006258) |
9783835006263 | ![]() |
Von Kompetenz zu Credits » Buch (ISBN 3835006266) |
9783835006270 | ![]() |
Nolte Bernd Auswirkungen des Strukturwandels auf die Personalentwicklung in » Buch (ISBN 3835006274) |
9783835006294 | ![]() |
Dördrechter Nikolai Brettel Prof Dr Malte Piraterie in der Filmindustrie » Buch (ISBN 3835006290) |
9783835006300 | ![]() |
The Effect of Managerial Experiences on Strategic Sensemaking » Buch (ISBN 3835006304) |
9783835006317 | ![]() |
Betriebsrenten im Altersversicherungssystem Deutschlands Eine Betrachtung aus » Buch (ISBN 3835006312) |
9783835006324 | ![]() |
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des » Buch (ISBN 3835006320) |
9783835006331 | ![]() |
Heidmann Marcus Schäffer Prof Dr Utz The Role of Management Accounting Systems » Buch (ISBN 3835006339) |
9783835006348 | ![]() |
Hauser Christian Koppelmann und Prof Dr Manfred Feldsieper Prof Dr Udo » Buch (ISBN 3835006347) |
9783835006355 | ![]() |
Going Public in Deutschland Eine empirische Analyse von Börsengängen auf Grundlage der » Buch (ISBN 3835006355) |
9783835006362 | ![]() |
Woisetschläger David Markenwirkung von Sponsoring » Buch (ISBN 3835006363) |
9783835006386 | ![]() |
Weigert Sebastian Albani Antonia Radio Frequency Identification in der » Buch (ISBN 383500638x) |
9783835006393 | ![]() |
Chargenverfolgung Möglichkeiten Grenzen und Anwendungsgebiete » Buch (ISBN 3835006398) |
9783835006416 | ![]() |
Biesenbach Andreas Multi Site Scheduling in der chemischen Industrie » Buch (ISBN 383500641x) |
9783835006423 | ![]() |
Fiedler Lars Kirchgeorg Prof Dr Manfred Stakeholderspezifische Wirkung von » Buch (ISBN 3835006428) |
9783835006430 | ![]() |
Überwachung operationeller Risiken bei Banken Interne und externe Akteure im Rahmen » Buch (ISBN 3835006436) |
9783835006447 | ![]() |
Magnus Karl Hendrik Thonemann Prof Dr Ulrich Erfolgreiche Supply Chain » Buch (ISBN 3835006444) |
9783835006454 | ![]() |
Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem » Buch (ISBN 3835006452) |
9783835006478 | ![]() |
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis » Buch (ISBN 3835006479) |
9783835006485 | ![]() |
Internes Marketing Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten Direkte indirekte » Buch (ISBN 3835006487) |
9783835006492 | ![]() |
Brähler Gernot Steuerlich optimale Gestaltung von grenzüberschreitenden » Buch (ISBN 3835006495) |
9783835006508 | ![]() |
Hoisl Karin Harhoff Prof Dietmar Ph D A Study of Inventors » Buch (ISBN 3835006509) |
9783835006515 | ![]() |
Tropp Jörg Reichel Denis Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister » Buch (ISBN 3835006517) |
9783835006522 | ![]() |
Matthes Alexandra Weber Prof Dr Dr h c Jürgen Die Wirkung von Vertrauen auf » Buch (ISBN 3835006525) |
9783835006546 | ![]() |
Willer Philipp Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts » Buch (ISBN 3835006541) |
9783835006553 | ![]() |
Wack Jessica Preßmar Prof Dr Dr h c Dieter B Risikomanagement für IT Projekte » Buch (ISBN 383500655x) |
9783835006560 | ![]() |
Kirschkamp Andreas Schäffer Prof Dr Utz A Contingency Based View of Chief » Buch (ISBN 3835006568) |
9783835006584 | ![]() |
Moser Roger Jahns Prof Dr Christopher Strategic Purchasing and Supply Management » Buch (ISBN 3835006584) |
9783835006591 | ![]() |
Ebeling Cordula Homburg Prof Dr Carsten Erfolgsfaktoren einer wertorientierten » Buch (ISBN 3835006592) |
9783835006607 | ![]() |
Management kleiner und mittlerer Unternehmen » Buch (ISBN 3835006606) |
9783835006614 | ![]() |
Godschalk David Computer Related Occupational Deviance » Buch (ISBN 3835006614) |
9783835006621 | ![]() |
Voll Johannes Hutzschenreuter Prof Dr Thomas Internationalisierung in der » Buch (ISBN 3835006622) |
9783835006638 | ![]() |
Zwingmann Katja Schäfer Prof Dr Hans Bernd Ökonomische Analyse der EU » Buch (ISBN 3835006630) |
9783835006645 | ![]() |
Steiner Stephanie Benkenstein Prof Dr Martin Category Management » Buch (ISBN 3835006649) |
9783835006652 | ![]() |
Teichmann Kai Wolf Prof Dr Joachim Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen » Buch (ISBN 3835006657) |
9783835006669 | ![]() |
Westhaus Magnus Seuring Prof Dr Stefan Supply Chain Controlling » Buch (ISBN 3835006665) |
9783835006676 | ![]() |
Schilke Oliver Wirtz Prof Dr Bernd W Allianzfähigkeit » Buch (ISBN 3835006673) |
9783835006683 | ![]() |
Faullant Rita Matzler Prof Dr Kurt Psychologische Determinanten der » Buch (ISBN 3835006681) |
9783835006690 | ![]() |
Herr Christian Kollmann Prof Dr Tobias Nicht lineare Wirkungsbeziehungen von » Buch (ISBN 383500669x) |
9783835006706 | ![]() |
Fassott Georg Internationaler E Commerce » Buch (ISBN 3835006703) |
9783835006713 | ![]() |
Seilheimer Stephan Diederichs Prof Dr Ing Claus Jürgen Immobilien » Buch (ISBN 3835006711) |
9783835006720 | ![]() |
Klement Jochen Steiner Prof Dr Manfred Kreditrisikohandel Basel II und interne » Buch (ISBN 383500672x) |
9783835006737 | ![]() |
Schmeken Gregor Mark Erfolgreiche Strategien für E Commerce » Buch (ISBN 3835006738) |
9783835006744 | ![]() |
Waldforst Sebastian Schäffer Prof Dr Utz Die Wirkung von Zielen auf die » Buch (ISBN 3835006746) |
9783835006751 | ![]() |
Klaus Kerstin Zanger Prof Dr Cornelia Banken und Erlebnisorientierung » Buch (ISBN 3835006754) |
9783835006768 | ![]() |
Technologietransfer durch Unternehmensgründungen Eine Erfinderbefragung an » Buch (ISBN 3835006762) |
9783835006775 | ![]() |
Martini Jan Thomas Jahnke Prof Dr Hermann Verrechnungspreise zur Koordination » Buch (ISBN 3835006770) |
9783835006782 | ![]() |
Remote Services » Buch (ISBN 3835006789) |
9783835006799 | ![]() |
Barth Jonna Sandschneider Prof Dr Eberhard Corporate Citizenship aus der Sicht » Buch (ISBN 3835006797) |
9783835006805 | ![]() |
Lütke Uhlenbrock Christian Müller Prof Dr Stefan Bewertung von öffentlich » Buch (ISBN 3835006800) |
9783835006812 | ![]() |
Blinda Lars Burmann Prof Dr Christoph Markenführungskompetenzen eines » Buch (ISBN 3835006819) |
9783835006829 | ![]() |
Lazar Christian Schwetzler Bernhard Managementvergütung Corporate Governance » Buch (ISBN 3835006827) |
9783835006836 | ![]() |
Strohmeier Georg Biedermann Prof Dr Hubert Ganzheitliches Risikomanagement in » Buch (ISBN 3835006835) |
9783835006843 | ![]() |
Rubel Bernd Frese Prof Dr Erich Organisatorische Gestaltung der » Buch (ISBN 3835006843) |
9783835006850 | ![]() |
Ökonomie der Musikindustrie » Buch (ISBN 3835006851) |
9783835006867 | ![]() |
Föll Kerstin Trommsdorff Prof Dr Volker Consumer Insight » Buch (ISBN 383500686x) |
9783835006874 | ![]() |
Wachstumsorientierte Bewertung von Derivaten » Buch (ISBN 3835006878) |
9783835006898 | ![]() |
Kranz Mathias Rasche Prof Dr Christoph Management von Strategieprozessen » Buch (ISBN 3835006894) |
9783835006904 | ![]() |
Interkulturelles Marketing Management Erfolgsstrategien » Buch (ISBN 3835006908) |
9783835006911 | ![]() |
Jensen Nissen Lars Herzig Prof Dr Norbert IAS 32 IAS 39 und steuerliche » Buch (ISBN 3835006916) |
9783835006928 | ![]() |
Lockström Martin Jahns Prof Dr Christopher Low Cost Country Sourcing » Buch (ISBN 3835006924) |
9783835006935 | ![]() |
Adam Silke Quick Prof Dr Reiner Das Going Concern Prinzip in der » Buch (ISBN 3835006932) |
9783835006942 | ![]() |
Thaut Michael Kiesewetter Prof Dr Dirk Direktzusage und Pensionsfonds » Buch (ISBN 3835006940) |
9783835006959 | ![]() |
Zboralski Katja Gemünden Prof Dr Hans Georg Wissensmanagement durch » Buch (ISBN 3835006959) |
9783835006966 | ![]() |
Schreiner Andreas Spremann Prof Dr Klaus Equity Valuation Using Multiples » Buch (ISBN 3835006967) |
9783835006973 | ![]() |
Käfer Timo Michael Macharzina Prof Dr Dr h c Klaus Dezentralisierung im Konzern » Buch (ISBN 3835006975) |
9783835006980 | ![]() |
Hoffmann Nils Schmidt Prof Dr Reinhart German Buyouts Adopting a Buy and Build » Buch (ISBN 3835006983) |
9783835006997 | ![]() |
Reuse Svend Fr re und Prof Dr Burghard Hermeier Prof Dr Eric Corporate » Buch (ISBN 3835006991) |
9783835007017 | ![]() |
Loefert Christian Wimmer Prof Dr Rudi Unternehmensreputation und M A » Buch (ISBN 3835007017) |
9783835007024 | ![]() |
Schuckel Marcus Toporowski Waldemar Theoretische Fundierung und praktische » Buch (ISBN 3835007025) |
9783835007031 | ![]() |
Seidel Alina Becker Prof Dr Manfred Kundenorientierte Kommunikation » Buch (ISBN 3835007033) |
9783835007048 | ![]() |
Schneider Nadine Bauer Prof Dr Hans H Kundenwertbasierte Effizienzmessung » Buch (ISBN 3835007041) |
9783835007055 | ![]() |
Litz Stefan Klimecki Prof Dr Rüdiger Organisationaler Wandel und Human » Buch (ISBN 383500705x) |
9783835007062 | ![]() |
Tietz Dirk Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus » Buch (ISBN 3835007068) |
9783835007079 | ![]() |
Lissautzki Marius Weber Prof Dr Dr h c Jürgen Kundenwertorientierte » Buch (ISBN 3835007076) |
9783835007093 | ![]() |
Unternehmertum und Ausgründung » Buch (ISBN 3835007092) |
9783835007109 | ![]() |
Hogreve Jens Fließ Prof Dr Sabine Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf » Buch (ISBN 3835007106) |
9783835007116 | ![]() |
Snabe Birgitte Milling Prof Dr Peter The Usage of System Dynamics in » Buch (ISBN 3835007114) |
9783835007123 | ![]() |
Haberstroh Martin Wolf Prof Dr Joachim Individuelle Selbstführung in » Buch (ISBN 3835007122) |
9783835007154 | ![]() |
Schrimpf Dörges Claudia E Franz Prof Dr Klaus Peter » Buch (ISBN 3835007157) |
9783835007161 | ![]() |
Wulf Torsten Diversifikationserfolg » Buch (ISBN 3835007165) |
9783835007178 | ![]() |
Knollmann Ramon Weber Prof Dr Dr h c Jürgen Kooperation von Controllerbereich » Buch (ISBN 3835007173) |
9783835007185 | ![]() |
Kleinschmidt Maik Bassen Prof Dr Alexander Venture Capital Corporate Governance » Buch (ISBN 3835007181) |
9783835007192 | ![]() |
Kiendl Stephanie Caroline Markenkommunikation mit Sport » Buch (ISBN 383500719x) |
9783835007215 | ![]() |
Heitmann Marcus Gabriel und Prof Dr Hans Ottmar Beckmann Prof Dr Roland IT » Buch (ISBN 3835007211) |
9783835007222 | ![]() |
Pölert Arnd Ringlstetter Prof Dr Max J Aktionärsorientierte » Buch (ISBN 383500722x) |
9783835007246 | ![]() |
Kooperation von Controllerbereich und Innenrevision Messung » Buch (ISBN 3835007246) |
9783835007253 | ![]() |
Hentschel Mark Koller Prof Dr Hans Patentmanagement Technologieverwertung und » Buch (ISBN 3835007254) |
9783835007260 | ![]() |
Termin Kapazitäts und Materialflussplanung bei auftragsorientierter Werkstattfertigung » Buch (ISBN 3835007262) |
9783835007277 | ![]() |
Wünschmann Stefan Müller Prof Dr Stefan Beschwerdeverhalten und Kundenwert » Buch (ISBN 3835007270) |