EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783835.. Seite 8
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 5889 EAN-Nummern mit dem Code 978-3835...
EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
9783835092709 | ![]() |
Osiecka Agnieszka Grenzüberschreitende Unternehmenskooperationen » Buch (ISBN 3835092707) |
9783835092716 | ![]() |
Adzic Mihael Matrixstrukturen in multinationalen Unternehmen » Buch (ISBN 3835092715) |
9783835092730 | ![]() |
Stephan Kudert Wirtschaftsstandort Ukraine » Buch (ISBN 3835092731) |
9783835092747 | ![]() |
Friedl Jürgen Horizontale Kooperationen im Supply Chain Management » Buch (ISBN 383509274x) |
9783835092754 | ![]() |
Zyder Michael Die Gestaltung der Budgetierung » Buch (ISBN 3835092758) |
9783835092778 | ![]() |
Magin Vera Competition in Marketing » Buch (ISBN 3835092774) |
9783835092785 | ![]() |
Gross Stephanie Banks and Shareholder Value » Buch (ISBN 3835092782) |
9783835092792 | ![]() |
Schröcker Stefan Datenschutz und Universalsukzession bei Verschmelzungen nach » Buch (ISBN 3835092790) |
9783835092815 | ![]() |
Marwitz Christian Kontrolle des Sponsorings » Buch (ISBN 3835092812) |
9783835092822 | ![]() |
Himpel Frank Lipp Ralf Luftverkehrsallianzen » Buch (ISBN 3835092820) |
9783835092839 | ![]() |
Focke Axel Regionale Leistungs und Krankenhausplanung » Buch (ISBN 3835092839) |
9783835092846 | ![]() |
Soll Jan Henrik Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet » Buch (ISBN 3835092847) |
9783835092853 | ![]() |
Schultz Carsten Management hochwertiger Dienstleistungen » Buch (ISBN 3835092855) |
9783835092860 | ![]() |
Keller Annekathrin Die Fortentwicklung der Wegzugsbesteuerung nach 6 AStG » Buch (ISBN 3835092863) |
9783835092877 | ![]() |
Köhne Thomas Marketing im straegischen Unternehmensnetzwerk » Buch (ISBN 3835092871) |
9783835092884 | ![]() |
Temme Jarg Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen » Buch (ISBN 383509288x) |
9783835092891 | ![]() |
Stößlein Martin Mertens Peter Anspruchsgruppenkommunikation » Buch (ISBN 3835092898) |
9783835092914 | ![]() |
Schulz Dietmar Risiken und Insolvenz » Buch (ISBN 383509291x) |
9783835092938 | ![]() |
Krauß Jochen Deutsche Hochschulen im Ausland » Buch (ISBN 3835092936) |
9783835092945 | ![]() |
Fröhling Magnus Zur taktisch operativen Planung stoffstrombasierter » Buch (ISBN 3835092944) |
9783835092952 | ![]() |
Bartl Michael Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung » Buch (ISBN 3835092952) |
9783835092969 | ![]() |
Settnik Ulrike Mergers Acquisitions auf dem deutschen Versicherungsmarkt » Buch (ISBN 3835092960) |
9783835092976 | ![]() |
Müller Martin Harmonisierung des externen und internen Rechnungswesens » Buch (ISBN 3835092979) |
9783835092983 | ![]() |
Reuter Egon Dinand Jan Die Netz AG als zentraler Netzbetreiber in Deutschland » Buch (ISBN 3835092987) |
9783835093010 | ![]() |
Georg Björn CPFR und Elektronische Marktplätze » Buch (ISBN 3835093010) |
9783835093027 | ![]() |
Bihler Wolfgang Weiterbildungserfolg in betrieblichen Lehrveranstaltungen » Buch (ISBN 3835093029) |
9783835093034 | ![]() |
Derk Jan Swider Handel an Regelenergie und Spotmärkten » Buch (ISBN 3835093037) |
9783835093041 | ![]() |
Winther Esther Motivation in Lernprozessen » Buch (ISBN 3835093045) |
9783835093058 | ![]() |
Bergs Stefan Rückstellungen im Braunkohlenbergbau » Buch (ISBN 3835093053) |
9783835093065 | ![]() |
Kleist Sebastian Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen » Buch (ISBN 3835093061) |
9783835093072 | ![]() |
Innovative Kooperationsnetzwerke » Buch (ISBN 383509307x) |
9783835093089 | ![]() |
Ringle Tanja Strategische identitätsorientierte Markenführung » Buch (ISBN 3835093088) |
9783835093096 | ![]() |
Roth Stefan Preismanagement für Leistungsbündel » Buch (ISBN 3835093096) |
9783835093102 | ![]() |
Rohn Anne Susann Multikulturelle Arbeitsgruppen » Buch (ISBN 383509310x) |
9783835093119 | ![]() |
Felix Treptow The Economics of Demutualization » Buch (ISBN 3835093118) |
9783835093126 | ![]() |
Mengue Nkoa Clément U Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM Prozesse » Buch (ISBN 3835093126) |
9783835093133 | ![]() |
Christoph Burmann Michael Hülsmann Jörg Freiling Neue Perspektiven des » Buch (ISBN 3835093134) |
9783835093140 | ![]() |
Eberl Markus Unternehmensreputation und Kaufverhalten » Buch (ISBN 3835093142) |
9783835093157 | ![]() |
Stiller Michael Kundenberatung im persönlichen Verkauf » Buch (ISBN 3835093150) |
9783835093164 | ![]() |
Grünert Timo Mergers Acquisitions in Unternehmungskrisen » Buch (ISBN 3835093169) |
9783835093171 | ![]() |
Lorenz Johannes Tobias European Banking M A » Buch (ISBN 3835093177) |
9783835093188 | ![]() |
Schöndube Jens Robert Nachverhandlungen in langfristigen Anreizbeziehungen » Buch (ISBN 3835093185) |
9783835093195 | ![]() |
Krenn Susanne Imitation von Auslandsmarkteintritten » Buch (ISBN 3835093193) |
9783835093201 | ![]() |
Trumpfheller Michael Strategisches Flughafenmanagement » Buch (ISBN 3835093207) |
9783835093218 | ![]() |
Lehr Daniela Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg » Buch (ISBN 3835093215) |
9783835093232 | ![]() |
Wellisch Dietmar Thiele Kerstin Näth Maik Vergütung bei internationalen » Buch (ISBN 3835093231) |
9783835093249 | ![]() |
Daniel Jan Management von Zuliefererbeziehungen » Buch (ISBN 383509324x) |
9783835093256 | ![]() |
Köcher Martin Matthias Fulfillment im Electronic Commerce » Buch (ISBN 3835093258) |
9783835093263 | ![]() |
Bosch Thorsten Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im » Buch (ISBN 3835093266) |
9783835093270 | ![]() |
Hoffmann Antje Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der » Buch (ISBN 3835093274) |
9783835093287 | ![]() |
Larissa Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung » Buch (ISBN 3835093282) |
9783835093294 | ![]() |
Loos Nicolaus Value Creation in Leveraged Buyouts » Buch (ISBN 3835093290) |
9783835093300 | ![]() |
Kaufmann Gwen Rückwirkungen von Markentransfers auf die Muttermarke » Buch (ISBN 3835093304) |
9783835093324 | ![]() |
Reinhard Pfriem Martin Müller Niko Paech Stefan Seuring Ralf Antes » Buch (ISBN 3835093320) |
9783835093331 | ![]() |
Wiener Martin Critical Success Factors of Offshore Software Develpment Project » Buch (ISBN 3835093339) |
9783835093348 | ![]() |
Klug Michael Market Entry Strategies in Eastern Europe in the Context of the » Buch (ISBN 3835093347) |
9783835093355 | ![]() |
Eckelmann Oliver Strategisches Nachhaltigkeits management in der » Buch (ISBN 3835093355) |
9783835093362 | ![]() |
Graubner Michael Task Firm Size and Organizational Structure in Management » Buch (ISBN 3835093363) |
9783835093379 | ![]() |
Jörg Brinkmann Buying Center Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen » Buch (ISBN 3835093371) |
9783835093386 | ![]() |
Wölfl Thomas Formale Modellierung von Authentifizierung und Authorisierung » Buch (ISBN 383509338x) |
9783835093393 | ![]() |
Sörensen Daniel The Automotive Development Process » Buch (ISBN 3835093398) |
9783835093409 | ![]() |
Petry Thorsten Netzwerkstrategie » Buch (ISBN 3835093401) |
9783835093416 | ![]() |
Haase Kerstin Koordination von Marketing und Vertrieb » Buch (ISBN 383509341x) |
9783835093423 | ![]() |
Eggers Bernd Integratives Medienmanagement » Buch (ISBN 3835093428) |
9783835093430 | ![]() |
Schlenkrich Kay Ökonomie sensibler Güter » Buch (ISBN 3835093436) |
9783835093447 | ![]() |
Kindermann Harald Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten » Buch (ISBN 3835093444) |
9783835093454 | ![]() |
Griewel Eva Ad hoc Publizität und Zwischenberichterstattung im deutschen » Buch (ISBN 3835093452) |
9783835093461 | ![]() |
Brunner Marc Strategisches Nachhaltigkeits Management in der Automobilindustrie » Buch (ISBN 3835093460) |
9783835093478 | ![]() |
Sun Hai Kulturmanagement und Unternehmenserfolg » Buch (ISBN 3835093479) |
9783835093485 | ![]() |
Riesenhuber Maximilian Die Fehlentscheidung » Buch (ISBN 3835093487) |
9783835093492 | ![]() |
Kunow Angela Anreizsteuerung unter Berücksichtigung von Lernkurveneffekten » Buch (ISBN 3835093495) |
9783835093508 | ![]() |
Frankenberger Sebastian Management of Regulatory Influences on Corporate » Buch (ISBN 3835093509) |
9783835093515 | ![]() |
Focke Axel Regionale Leistungs und Krankenhausplanung » Buch (ISBN 3835093517) |
9783835093522 | ![]() |
Fladnitzer Marliese Grabner Kräuter Sonja Vertrauen als Erfolgsfaktor » Buch (ISBN 3835093525) |
9783835093539 | ![]() |
Kehren Sven Paketaktionäre Macht und Unternehmenserfolg » Buch (ISBN 3835093533) |
9783835093546 | ![]() |
Stoll Manuela Success in Changing Environments » Buch (ISBN 3835093541) |
9783835093553 | ![]() |
Wengler Stefan Key Account Management in Business to Business Markets » Buch (ISBN 383509355x) |
9783835093560 | ![]() |
Schaller Christian Nachhaltige Intergation von Marketing und Innovieren » Buch (ISBN 3835093568) |
9783835093577 | ![]() |
Müller Sandra Methodisches Erfinden im Personalmanagement » Buch (ISBN 3835093576) |
9783835093584 | ![]() |
Gamm Stephanie Freizeitimmobilien und Stadtentwicklung in Hamburg » Buch (ISBN 3835093584) |
9783835093591 | ![]() |
Sabel Elmar Leasingverträge in der kapitalmarktorientierten Rechnungslegung » Buch (ISBN 3835093592) |
9783835093607 | ![]() |
Pethe Heike Internationale Migration hoch qualifizierter Arbeitskräfte » Buch (ISBN 3835093606) |
9783835093614 | ![]() |
Varmaz Armin Rentabilität im Bankensektor » Buch (ISBN 3835093614) |
9783835093621 | ![]() |
Bernard Ursin Leistungsvergütung » Buch (ISBN 3835093622) |
9783835093638 | ![]() |
Pojezny Nikolas Value Creation in European Equity Carve Outs » Buch (ISBN 3835093630) |
9783835093645 | ![]() |
Adam Verena Hochwasser Katastrophenmanagement » Buch (ISBN 3835093649) |
9783835093652 | ![]() |
Dudzik Thade Die Werbewirkung von Sportsponsoring » Buch (ISBN 3835093657) |
9783835093669 | ![]() |
Pasterniak Angelika Budgetregeln und die Qualität der öffentlichen Finanzen » Buch (ISBN 3835093665) |
9783835093676 | ![]() |
Schäfer Katharina Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung » Buch (ISBN 3835093673) |
9783835093683 | ![]() |
Andreas Borchardt Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen » Buch (ISBN 3835093681) |
9783835093690 | ![]() |
Manuela B Roiger Gestaltung von Anreizsystemen und Unternehmensethik » Buch (ISBN 383509369x) |
9783835093706 | ![]() |
Herzig Norbert Dempfle Urs Charakterisierung Analyse und Beeinflussung der » Buch (ISBN 3835093703) |
9783835093713 | ![]() |
Jais Sebastian Dominik The Successful Use of Information in Multinational » Buch (ISBN 3835093711) |
9783835093720 | ![]() |
Rücker Thomas Optimale Materialflusssteuerung in heterogenen » Buch (ISBN 383509372x) |
9783835093737 | ![]() |
Bruns Andreas Simultan hybride Qualitätsstrategie im Privatkundengeschäft von » Buch (ISBN 3835093738) |
9783835093744 | ![]() |
Walter Koch Zur Wertschöpfungstiefe von Unternehmen » Buch (ISBN 3835093746) |
9783835093751 | ![]() |
Holm Fischäder Störungsmanagement in netzwerkförmigen Produktionssystemen » Buch (ISBN 3835093754) |
9783835093768 | ![]() |
Wecker Roman Internetbasiertes Supply Chain Management » Buch (ISBN 3835093762) |
9783835093775 | ![]() |
Wolf Petra Führungsinformationen für das Kommunalmanagement » Buch (ISBN 3835093770) |
9783835093782 | ![]() |
Michael Jörg Oesterle Internationales Management im Umbruch » Buch (ISBN 3835093789) |
9783835093799 | ![]() |
Markus Christian Simon Der Internationalisierungsprozess von Unternehmen » Buch (ISBN 3835093797) |
9783835093805 | ![]() |
Deniz B Schobert Erfolgreiche Umsetzung von Work Life Balance in Organisationen » Buch (ISBN 3835093800) |
9783835093812 | ![]() |
Zühlke Jens Paul Die Verbreitung von Wissen zu Controlling Instrumenten » Buch (ISBN 3835093819) |
9783835093829 | ![]() |
Schuhmacher Marc Rating für den deutschen Mittelstand » Buch (ISBN 3835093827) |
9783835093836 | ![]() |
Jens Fricke Value at Risk Ansätze zur Abschätzung von Marktrisiken » Buch (ISBN 3835093835) |
9783835093843 | ![]() |
Bernd Helmig Reinbert Schauer Robert Purtschert Dieter Witt Nonprofit » Buch (ISBN 3835093843) |
9783835093850 | ![]() |
Freibichler Wolfgang Competitive Manufacturing Intelligence » Buch (ISBN 3835093851) |
9783835093867 | ![]() |
Individuum und Organisation » Buch (ISBN 383509386x) |
9783835093874 | ![]() |
Führing Meik Risikomanagement und Personal » Buch (ISBN 3835093878) |
9783835093881 | ![]() |
Andreas Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche » Buch (ISBN 3835093886) |
9783835093898 | ![]() |
Dicke Ralf Strategische Unternehmensplanung mit Hilfe eines Assumption based » Buch (ISBN 3835093894) |
9783835093904 | ![]() |
Struffert Ralf Asset Backed Securities Transaktionen und Kreditderivate nach » Buch (ISBN 3835093908) |
9783835093911 | ![]() |
Hengartner Lukas Explaining Executive Pay » Buch (ISBN 3835093916) |
9783835093928 | ![]() |
vonSchneyder Wolfram Kennzahlen für die Personalentwicklung » Buch (ISBN 3835093924) |
9783835093935 | ![]() |
Radowski Hagen Netzwerkkrisen und Krisenmanagement in strategischen » Buch (ISBN 3835093932) |
9783835093942 | ![]() |
Mende Martin Strategische Planung im Beschwerdemanagement » Buch (ISBN 3835093940) |
9783835093959 | ![]() |
Jürgen Banzhaf Stefan Wiedmann Entwicklungsperspektiven der » Buch (ISBN 3835093959) |
9783835093966 | ![]() |
Güssow Jan Vergütung Integrierter Versorgungsstrukturen im Gesundheitswesen » Buch (ISBN 3835093967) |
9783835093973 | ![]() |
van sGravesande Bernd Storm Internetbasierte Anwendungen in der FuE Kooperation » Buch (ISBN 3835093975) |
9783835093980 | ![]() |
Nitschke Axel Event Marken fit und Kommunikationswirkung » Buch (ISBN 3835093983) |
9783835093997 | ![]() |
Ull Thomas IFRS in mittelständischen Unternehmen » Buch (ISBN 3835093991) |
9783835094000 | ![]() |
Rahlfs Carsten Döring Ulrich Redefinition der Wertschöpfungskette von » Buch (ISBN 3835094009) |
9783835094017 | ![]() |
Huber Frank Bartl Reiner Landgraf Rochus Patienten als Partner » Buch (ISBN 3835094017) |
9783835094024 | ![]() |
Corinna Engelhardt Nowitzki Ausbildung in der Logistik » Buch (ISBN 3835094025) |
9783835094031 | ![]() |
Liebig Christian Mitarbeiterbefragungen als Interventionsinstrument » Buch (ISBN 3835094033) |
9783835094048 | ![]() |
Hartmann Michaela Preismanagement im Einzelhandel » Buch (ISBN 3835094041) |
9783835094055 | ![]() |
Philipp Christian Thomale Die Privilegierung der Medien im deutschen » Buch (ISBN 383509405x) |
9783835094062 | ![]() |
Kohlhepp Ralf Verdeckte Gewinnausschüttung im Körperschaft und » Buch (ISBN 3835094068) |
9783835094079 | ![]() |
Hermanns Julia Optimale Kapitalstruktur und Market Timing » Buch (ISBN 3835094076) |
9783835094086 | ![]() |
Burkhard Schnorrenberg Zur Preisbildung von Forwardkontrakten im Strommarkt » Buch (ISBN 3835094084) |
9783835094116 | ![]() |
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2 2005 » Buch (ISBN 3835094114) |
9783835094147 | ![]() |
Brunner Nicole Bogner Thomas Internationalisierung im deutschen » Buch (ISBN 3835094149) |
9783835094154 | ![]() |
Zöller Sven Erlebnishandel im Automobilvertrieb » Buch (ISBN 3835094157) |
9783835094192 | ![]() |
Frank Maaß Olga Suprinovic Arndt Werner FuE Kooperationen von KMU » Buch (ISBN 383509419x) |
9783835094208 | ![]() |
Gerd Sievers Desinvestition von Unternehmensbeteiligungen in Krisensituationen » Buch (ISBN 3835094203) |
9783835094222 | ![]() |
Michael Zollenkop Geschäftsmodellinnovation » Buch (ISBN 383509422x) |
9783835094239 | ![]() |
Nicholas Richter Möglichkeiten und Grenzen des Distressed Debt Investing in » Buch (ISBN 3835094238) |
9783835094246 | ![]() |
Carsten Herbes Post Merger Integration bei europäisch japanischen » Buch (ISBN 3835094246) |
9783835094253 | ![]() |
Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1 2006 » Buch (ISBN 3835094254) |
9783835094277 | ![]() |
Schiefer Gernot Motive des Blutspendens » Buch (ISBN 3835094270) |
9783835094284 | ![]() |
Lossen Ulrich Portfolio Strategies of Private Equity Firms » Buch (ISBN 3835094289) |
9783835094291 | ![]() |
Stefan Duderstadt Wertorientierte Vertriebssteuerung durch ganzheitliches » Buch (ISBN 3835094297) |
9783835094307 | ![]() |
Tobias Raffel Unternehmensberater in der Politikberatung » Buch (ISBN 3835094300) |
9783835094314 | ![]() |
Jan Eric Rempel Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation » Buch (ISBN 3835094319) |
9783835094321 | ![]() |
Seifert Udo Aktienrückkäufe in Deutschland » Buch (ISBN 3835094327) |
9783835094338 | ![]() |
Müller Benjamin Porters Konzept generischer Wettbewerbsstrategien » Buch (ISBN 3835094335) |
9783835094345 | ![]() |
Rehkopf Stefan Revenue Management Konzepte zur Auftragsannahme bei » Buch (ISBN 3835094343) |
9783835094352 | ![]() |
Gutscher Andreas Heesen Jessica Müller Jürgen Jandt Silke Andreas Gutscher » Buch (ISBN 3835094351) |
9783835094369 | ![]() |
Sammerl Nadine Innovationsfähigkeit und nachhaltiger Wettbewerbsvorteil » Buch (ISBN 383509436x) |
9783835094376 | ![]() |
Jostarndt Philipp Financial Distress Corporate Restructuring and Firm Survival » Buch (ISBN 3835094378) |
9783835094383 | ![]() |
Graf Alexander Erfolg von Wirtschaftsverbänden » Buch (ISBN 3835094386) |
9783835094406 | ![]() |
Christian Frédéric Dech ne Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung » Buch (ISBN 3835094408) |
9783835094413 | ![]() |
Hochrainer Stefan Macroeconomic Risk Management Against Natural Disasters » Buch (ISBN 3835094416) |
9783835094420 | ![]() |
Walcher Dominik Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration » Buch (ISBN 3835094424) |
9783835094437 | ![]() |
Jakopin Nejc Martin Gerpott Torsten J Einflussfaktoren des » Buch (ISBN 3835094432) |
9783835094444 | ![]() |
Jarosch Helmut Information Retrieval und Künstliche Intelligenz » Buch (ISBN 3835094440) |
9783835094451 | ![]() |
Raich Frieda Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten » Buch (ISBN 3835094459) |
9783835094468 | ![]() |
Linder Stefan Investitionskontrolle » Buch (ISBN 3835094467) |
9783835094475 | ![]() |
Frauendorf Janine Customer Processes in Business to Business Service » Buch (ISBN 3835094475) |
9783835094499 | ![]() |
Michael Hülsmann Ingo J Timm Strategische IuK Evaluation » Buch (ISBN 3835094491) |
9783835094505 | ![]() |
Waldhauser Timo Business Development in Emerging Markets » Buch (ISBN 3835094505) |
9783835094512 | ![]() |
Vogel Verena Kundenbindung und Kundenwert » Buch (ISBN 3835094513) |
9783835094529 | ![]() |
Weigle Jörn Informationsverarbeitung und verteilung virtualisierter » Buch (ISBN 3835094521) |
9783835094536 | ![]() |
Levi Kiruba Jeyaseeli Benjamin Benjamin Levi Market Entry Strategies of Foreign » Buch (ISBN 383509453x) |
9783835094543 | ![]() |
Scholz Stephan Besteuerung der betrieblichen Altersversorgung in Europa » Buch (ISBN 3835094548) |
9783835094550 | ![]() |
Matthias Dressler Strategische Kundenbindung im Public Health Care » Buch (ISBN 3835094556) |
9783835094567 | ![]() |
Fischer Petra M Berufserfahrung älterer Führungskräfte als Ressource » Buch (ISBN 3835094564) |
9783835094581 | ![]() |
Erich Greipl Stefan Müller Zukunft der Innenstadt » Buch (ISBN 3835094580) |
9783835094598 | ![]() |
Hiller Kerstin Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte » Buch (ISBN 3835094599) |
9783835094604 | ![]() |
Ruf Martin Steuerwettbewerb in Europa » Buch (ISBN 3835094602) |
9783835094611 | ![]() |
Blaich Günther Spelsiek Jan Ahlert Martin Vernetztes Wissen » Buch (ISBN 3835094610) |
9783835094628 | ![]() |
Schulz Anja Der Einfluss von Dividenden auf Aktienrenditen » Buch (ISBN 3835094629) |
9783835094642 | ![]() |
Klingelhöfer Heinz Eckart Finanzwirtschaftliche Bewertung von » Buch (ISBN 3835094645) |
9783835094659 | ![]() |
Wunderle Simone Regret und Kundenloyalität » Buch (ISBN 3835094653) |
9783835094666 | ![]() |
Schenkel Bernhard Die Qualität der marktbezogenen Planung » Buch (ISBN 3835094661) |
9783835094673 | ![]() |
Franziska Schulz Walz Mitgliederorientierte Organisationsgestaltung in » Buch (ISBN 383509467x) |
9783835094680 | ![]() |
Knack Robert Wettbewerb und Kooperation » Buch (ISBN 3835094688) |
9783835094697 | ![]() |
Wübben Bernd German Mergers Acquisitions in the USA » Buch (ISBN 3835094696) |
9783835094703 | ![]() |
Blome Constantin Öffentliches Beschaffungsmarketing » Buch (ISBN 383509470x) |
9783835094710 | ![]() |
Manuela Koch Georg Westermann Von Kompetenz zu Credits » Buch (ISBN 3835094718) |
9783835094727 | ![]() |
Nolte Bernd Auswirkungen des Strukturwandels auf die Personalentwicklung in » Buch (ISBN 3835094726) |
9783835094734 | ![]() |
Rissbacher Clemens Herausforderungen im Reorganisationsmanagement » Buch (ISBN 3835094734) |
9783835094741 | ![]() |
Dördrechter Nikolai Piraterie in der Filmindustrie » Buch (ISBN 3835094742) |
9783835094758 | ![]() |
Hubrich Stefan Tivig Thusnelda Betriebsrenten im Altersversicherungssystem » Buch (ISBN 3835094750) |
9783835094765 | ![]() |
Raasch Antje Christina Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung » Buch (ISBN 3835094769) |
9783835094772 | ![]() |
Christian Hauser Außenwirtschaftsförderung für kleine und mittlere » Buch (ISBN 3835094777) |
9783835094789 | ![]() |
Rummer Marco Going Public in Deutschland » Buch (ISBN 3835094785) |
9783835094796 | ![]() |
Woisetschläger David Markenwirkung von Sponsoring » Buch (ISBN 3835094793) |
9783835094802 | ![]() |
Sauerbier Peter Liquiditätsspreads im Gleichgewicht auf illiquiden » Buch (ISBN 3835094807) |
9783835094819 | ![]() |
Weigert Sebastian Radio Frequency Identification in der Automobilindustrie » Buch (ISBN 3835094815) |
9783835094826 | ![]() |
Corinna Engelhardt Nowitzki Elsabeth Lackner Chargenverfolgung » Buch (ISBN 3835094823) |
9783835094833 | ![]() |
Steinhoff Fee Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen » Buch (ISBN 3835094831) |
9783835094840 | ![]() |
Biesenbach Andreas Multi Site Scheduling in der chemischen Industrie » Buch (ISBN 383509484x) |
9783835094857 | ![]() |
Fiedler Lars Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands » Buch (ISBN 3835094858) |
9783835094864 | ![]() |
Kunze Britta Überwachung operationeller Risiken bei Banken » Buch (ISBN 3835094866) |
9783835094871 | ![]() |
Magnus Karl Hendrik Erfolgreiche Supply Chain Kooperation zwischen Einzelhandel » Buch (ISBN 3835094874) |
9783835094888 | ![]() |
Bernd Kriegesmann Friedrich Kerka Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem » Buch (ISBN 3835094882) |
9783835094895 | ![]() |
Michael Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und » Buch (ISBN 3835094890) |
9783835094901 | ![]() |
Beate M Gleitsmann Internes Marketing » Buch (ISBN 3835094904) |
9783835094918 | ![]() |
Brähler Gernot Steuerlich optimale Gestaltung von grenzüberschreitenden » Buch (ISBN 3835094912) |