EAN Barcodes für Ländercode 978 - Basisnummer 9783889.. Seite 4
Wir haben aktuell 5.370.506 Produkte in der Datenbank zu der Nummernserie '978 - 979 Bücher'.
Von diesen Produkten beginnen 4285 EAN-Nummern mit dem Code 978-3889...
EAN-Nummer | Strichcode | Produkt-Beschreibung |
9783889270962 | ![]() |
Schrape Klaus Hürst Daniel Kessler Martina Entwicklung des Werbemarktes für » Buch (ISBN 3889270964) |
9783889271037 | ![]() |
Wenig Lust auf starke Kämpfer Zeichentrickserien und Kinder » Buch (ISBN 3889271030) |
9783889271051 | ![]() |
Fans Quasi Fans and their Reduced Witt Rings of Higher Level Ring Theory of Higher Level » Buch (ISBN 3889271057) |
9783889271174 | ![]() |
Kepplinger Hans M Hartung Uwe Am Pranger » Buch (ISBN 3889271170) |
9783889271242 | ![]() |
Der mißachtete Leser » Buch (ISBN 3889271243) |
9783889271297 | ![]() |
Bestandsaufnahme der Wirtschaftlichkeit Bayerischer Lokalradios im Zeitraum 1988 1992 » Buch (ISBN 3889271294) |
9783889271303 | ![]() |
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger » Buch (ISBN 3889271308) |
9783889271327 | ![]() |
Theunert Helga Best Petra Einsame Wölfe und schöne Bräute » Buch (ISBN 3889271324) |
9783889271358 | ![]() |
Print unter Druck Zeitungsverlage auf der Suche nach Innovationen » Buch (ISBN 3889271359) |
9783889271372 | ![]() |
Zur nichtkommutativen Differentialgeometrie von Hauptfaserbündeln Hopf Galois » Buch (ISBN 3889271375) |
9783889271389 | ![]() |
Medienpädagogik im kirchlichen Feld Entwicklungen » Buch (ISBN 3889271383) |
9783889271433 | ![]() |
Radionachrichten öffentlich rechtlich versus privat Ein Vergleich von Hessischen » Buch (ISBN 388927143x) |
9783889271464 | ![]() |
Lokalfernsehen Programm Marketing und Finanzierungskonzept Bd 2 » Buch (ISBN 3889271464) |
9783889271488 | ![]() |
Kepplinger Hans M Brosius Hans B Dahlem Stefan Wie das Fernsehen Wahlen » Buch (ISBN 3889271480) |
9783889271495 | ![]() |
Pfleiderer Rolf Werbewirkung lokaler Medien im Intermediavergleich » Buch (ISBN 3889271499) |
9783889271556 | ![]() |
Digitales Fernsehen Marktchancen und ordnungspolitischer Regelungsbedarf » Buch (ISBN 3889271553) |
9783889271563 | ![]() |
Ökonomie des Presseverlages » Buch (ISBN 3889271561) |
9783889271587 | ![]() |
Böckelmann Frank Mahle Walter A Hörfunk und Fernsehen als Wirtschaftsfaktor » Buch (ISBN 3889271588) |
9783889271594 | ![]() |
Der Grubenhund » Buch (ISBN 3889271596) |
9783889271617 | ![]() |
Vermittelte Mitteilung Praktische Revision der Massenkommunikation » Buch (ISBN 3889271618) |
9783889271624 | ![]() |
Baukasten zu einer Theorie der Medien Kritische Diskurse zur Pressefreiheit » Buch (ISBN 3889271626) |
9783889271631 | ![]() |
Schröter Detlef Qualität und Journalismus » Buch (ISBN 3889271634) |
9783889271662 | ![]() |
Schümchen Andreas Stolte Dieter Doetz Jürgen Rohrbach Günter Karriere in den » Buch (ISBN 3889271669) |
9783889271686 | ![]() |
Fernseh Shows auf deutschen Bildschirmen Eine Inhaltsanalyse aus Zuschauersicht » Buch (ISBN 3889271685) |
9783889271693 | ![]() |
Hörfunk in Deutschland und Frankreich » Buch (ISBN 3889271693) |
9783889271709 | ![]() |
Werbewirkung im Fernsehen » Buch (ISBN 3889271707) |
9783889271716 | ![]() |
Hörfunk und Fernsehnutzung in Bayern 1995 » Buch (ISBN 3889271715) |
9783889271730 | ![]() |
Motive der Hörfunknutzung Eine empirische Untersuchung in der Tradition des Uses and » Buch (ISBN 3889271731) |
9783889271747 | ![]() |
Faktoren der Fernsehprogrammauswahl Eine Analyse des Programminformationsverhaltens der » Buch (ISBN 388927174x) |
9783889271785 | ![]() |
Die selektive Zuwendung zu Fernsehprogrammen Entwicklung und Erprobung von Indikatoren » Buch (ISBN 3889271782) |
9783889271792 | ![]() |
Böll Karin Merchandising » Buch (ISBN 3889271790) |
9783889271808 | ![]() |
Castendyk O Eberle C E Kepplinger H M Meinung Meinungsvielfalt Meinungsrelevanz » Buch (ISBN 3889271804) |
9783889271815 | ![]() |
Der engagierte Mediennutzer » Buch (ISBN 3889271812) |
9783889271853 | ![]() |
Gersdorf Hubertus Rundfunkfreiheit ohne Ausgestaltungsvorbehalt » Buch (ISBN 3889271855) |
9783889271877 | ![]() |
Koch Jörg Die Vermarktung privater und lokaler Hörfunk und TV Sender in » Buch (ISBN 3889271871) |
9783889271884 | ![]() |
Mediale Klassengesellschaft » Buch (ISBN 388927188x) |
9783889271907 | ![]() |
Jahrbuch der Landesmedienanstalten 1995 » Buch (ISBN 3889271901) |
9783889271938 | ![]() |
Lustige Gewalt Zum Verwechslungsrisiko realer und inszenierter Fernsehgewalt bei Kindern » Buch (ISBN 3889271936) |
9783889271945 | ![]() |
Erfolgreich Kommunikationswissenschaft studieren Einführung in das Fach und das Studium » Buch (ISBN 3889271944) |
9783889271952 | ![]() |
Verstehende Methoden in der Kommunikationswissenschaft » Buch (ISBN 3889271952) |
9783889271976 | ![]() |
Trebbe Joachim Der Beitrag privater Lokalradio und Lokalfernsehprogramme zur » Buch (ISBN 3889271979) |
9783889271983 | ![]() |
Grobe Wahrheiten Wahre Grobheiten Feine Striche Scharfe Stiche » Buch (ISBN 3889271987) |
9783889271990 | ![]() |
Die Manager der populären Presse Verlagsleiter in Deutschland Eine Befragung bei » Buch (ISBN 3889271995) |
9783889272003 | ![]() |
Hörfunk und Fernsehnutzung in Bayern 1996 » Buch (ISBN 3889272002) |
9783889272034 | ![]() |
Zielgruppen Publikumssegmente Nutzergruppen Beiträge aus der Rezeptionsforschung » Buch (ISBN 3889272037) |
9783889272089 | ![]() |
Gersdorf Hubertus Brosius Gersdorf Frauke Rechtsfragen des » Buch (ISBN 3889272088) |
9783889272119 | ![]() |
Ethik Werbung Mediengewalt » Buch (ISBN 3889272118) |
9783889272126 | ![]() |
Drehen in Deutschland 1998 Shooting in Germany » Buch (ISBN 3889272126) |
9783889272133 | ![]() |
Hahn Oliver Arte Der Europäische Kulturkanal » Buch (ISBN 3889272134) |
9783889272171 | ![]() |
Brehm Klotz Christiane Orientierungshilfe Medienpädagogik » Buch (ISBN 3889272177) |
9783889272201 | ![]() |
Trebbe Joachim Lokale Medienleistungen im Vergleich » Buch (ISBN 3889272207) |
9783889272218 | ![]() |
Möllmann Bernhard Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen » Buch (ISBN 3889272215) |
9783889272232 | ![]() |
Fernsehleben » Buch (ISBN 3889272231) |
9783889272249 | ![]() |
Journalisten und Gentechnik » Buch (ISBN 388927224x) |
9783889272270 | ![]() |
Ottler Simon Zapping » Buch (ISBN 3889272274) |
9783889272294 | ![]() |
Radio im Zeitdruck » Buch (ISBN 3889272290) |
9783889272300 | ![]() |
Pressestellen der deutschen Fernsehsender und Hörfunksender 1999 » Buch (ISBN 3889272304) |
9783889272348 | ![]() |
Drehen in Deutschland 1999 » Buch (ISBN 3889272347) |
9783889272355 | ![]() |
Die neue Mediengeneration Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente » Buch (ISBN 3889272355) |
9783889272362 | ![]() |
Fahr Andreas Zubayr Camille Fernsehbeziehungen Vorbilder oder Trugbilder für » Buch (ISBN 3889272363) |
9783889272409 | ![]() |
Fernsehen und Hörfunk transparent » Buch (ISBN 3889272401) |
9783889272416 | ![]() |
Programmplanung Konzepte und Strategien der Programmierung im deutschen Fernsehen » Buch (ISBN 388927241x) |
9783889272430 | ![]() |
Mediale und reale Gewalt » Buch (ISBN 3889272436) |
9783889272454 | ![]() |
Löschen und vernichten oder bewahren und nutzen Kolloquium zur Archivierung von » Buch (ISBN 3889272452) |
9783889272478 | ![]() |
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation » Buch (ISBN 3889272479) |
9783889272485 | ![]() |
Weiss Andreas Wer sieht sich das nur an » Buch (ISBN 3889272487) |
9783889272492 | ![]() |
Wirtschaftliche Bedeutung des TV Marktes für die deutsche Filmwirtschaft 1997 » Buch (ISBN 3889272495) |
9783889272508 | ![]() |
Image und Akzeptanz lokaer Werbeträger in Bayern 1998 » Buch (ISBN 3889272509) |
9783889272515 | ![]() |
Werbewirkungsmessung » Buch (ISBN 3889272517) |
9783889272522 | ![]() |
Rank Gerhard Entwicklung und Akzeptanz multimedialer Zeitschriften » Buch (ISBN 3889272525) |
9783889272539 | ![]() |
Publikumsbindungen » Buch (ISBN 3889272533) |
9783889272546 | ![]() |
Mitteilung statt Medium » Buch (ISBN 3889272541) |
9783889272553 | ![]() |
Käptn Blaubär Schloß Einstein Co » Buch (ISBN 388927255x) |
9783889272577 | ![]() |
Digitales Fernsehen in Deutschland » Buch (ISBN 3889272576) |
9783889272607 | ![]() |
Deutschland einig Rundfunkland » Buch (ISBN 3889272606) |
9783889272614 | ![]() |
Prognosemodelle zur Vorhersage der Fernsehnutzung » Buch (ISBN 3889272614) |
9783889272638 | ![]() |
Selbstbild und Fremdbild der Zielgruppe 50plus in der Werbung » Buch (ISBN 3889272630) |
9783889272645 | ![]() |
DiFabio Udo Der Schutz der Menschenwürde durch allgemeine Programmgrundsätze » Buch (ISBN 3889272649) |
9783889272652 | ![]() |
Schicksal spielen » Buch (ISBN 3889272657) |
9783889272676 | ![]() |
Werbeflucht per Knopfdruck » Buch (ISBN 3889272673) |
9783889272720 | ![]() |
Zwischen Quote und Kröte m CD ROM » Buch (ISBN 388927272x) |
9783889272737 | ![]() |
Siegert Gabriele Medien Marken Management » Buch (ISBN 3889272738) |
9783889272775 | ![]() |
Gebel Christa Lehrstücke fürs Leben in Fortsetzung » Buch (ISBN 3889272770) |
9783889272782 | ![]() |
Ökonomie des Spielfilms » Buch (ISBN 3889272789) |
9783889272799 | ![]() |
Stars in Film und Sport Ökonomische Analyse des Starphänomens » Buch (ISBN 3889272797) |
9783889272805 | ![]() |
Hören Ein Abenteuer » Buch (ISBN 3889272800) |
9783889272812 | ![]() |
Pickel Küsse und Kulissen » Buch (ISBN 3889272819) |
9783889272829 | ![]() |
Werbung im Pay TV » Buch (ISBN 3889272827) |
9783889272843 | ![]() |
Theoretische Perspektiven der Rezeptionsforschung » Buch (ISBN 3889272843) |
9783889272850 | ![]() |
Fernsehgenres und Fernsehgattungen » Buch (ISBN 3889272851) |
9783889272881 | ![]() |
Katastrophale Nachrichten Eine Analyse der Qualität von Fernsehnachrichten Dissertation » Buch (ISBN 3889272886) |
9783889272898 | ![]() |
Daily Talkshows unter der Lupe » Buch (ISBN 3889272894) |
9783889272904 | ![]() |
Vesting Thomas Rechtsprobleme der unentgeltlichen Kabelkanalbelegung durch » Buch (ISBN 3889272908) |
9783889272911 | ![]() |
Die Lokalberichterstattung in den neuen Bundesländern » Buch (ISBN 3889272916) |
9783889272942 | ![]() |
Böckelmann Frank Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in » Buch (ISBN 3889272940) |
9783889272980 | ![]() |
Cash und Content » Buch (ISBN 3889272983) |
9783889273000 | ![]() |
Print contra Online Verlage im Internetzeitalter » Buch (ISBN 3889273009) |
9783889273017 | ![]() |
Webangebote und ihre Klassifikation » Buch (ISBN 3889273017) |
9783889273024 | ![]() |
Die heile Welt des Fernsehens » Buch (ISBN 3889273025) |
9783889273031 | ![]() |
Empirische Perspektiven der Rezeptionsforschung » Buch (ISBN 3889273033) |
9783889273062 | ![]() |
Jugendschutz in den elektronischen Medien Bestandsaufnahme und Reformabsichten » Buch (ISBN 3889273068) |
9783889273079 | ![]() |
Cyberfiktionen » Buch (ISBN 3889273076) |
9783889273109 | ![]() |
The Missing Link Crossmediale Vernetzung von Print und Online » Buch (ISBN 3889273106) |
9783889273116 | ![]() |
Albrecht Hans J Hotter Imke Rundfunk und Pornographieverbot » Buch (ISBN 3889273114) |
9783889273123 | ![]() |
Fabris Hans H Renger Rudi Angewandte Kommunikationswissenschaft » Buch (ISBN 3889273122) |
9783889273130 | ![]() |
Türkische Kolumnen » Buch (ISBN 3889273130) |
9783889273147 | ![]() |
Rehberg Frank Stöger Ursula Sträter Detlef Frauen in der Medienwirtschaft » Buch (ISBN 3889273149) |
9783889273161 | ![]() |
Klick Magnete » Buch (ISBN 3889273165) |
9783889273178 | ![]() |
Hoffnungsträger Intranet » Buch (ISBN 3889273173) |
9783889273192 | ![]() |
Medienkonvergenz Angebot und Nutzung » Buch (ISBN 388927319x) |
9783889273215 | ![]() |
Medienmärkte Medienwettbewerb Medienunternehmen » Buch (ISBN 3889273211) |
9783889273239 | ![]() |
Nur Krisen Kriege Katastrophen » Buch (ISBN 3889273238) |
9783889273246 | ![]() |
Stettner Rupert Rechtsprechungsanalyse zum Bayerischen Medienrecht » Buch (ISBN 3889273246) |
9783889273253 | ![]() |
Das Schweigen der Lurker » Buch (ISBN 3889273254) |
9783889273277 | ![]() |
Weiterbildungsbedarf der Content Wirtschaft » Buch (ISBN 3889273270) |
9783889273291 | ![]() |
Digital Divide Zugangs oder Wissenskluft » Buch (ISBN 3889273297) |
9783889273314 | ![]() |
Kampagnen Kontakte Konkurrenz Potentiale der Radiowerbung » Buch (ISBN 3889273319) |
9783889273321 | ![]() |
E Mail Kommunikation in Organisationen » Buch (ISBN 3889273327) |
9783889273338 | ![]() |
Städte im Netz Konzepte und praktische Umsetzung kommunaler Internetauftritte » Buch (ISBN 3889273335) |
9783889273376 | ![]() |
Mobilfunk zwischen Wettbewerb und Regulierung » Buch (ISBN 3889273378) |
9783889273383 | ![]() |
Radiomoderatoren und ihre Erfolgsrezepte » Buch (ISBN 3889273386) |
9783889273390 | ![]() |
Lynen Patrick Das wundervolle Radiobuch » Buch (ISBN 3889273394) |
9783889273406 | ![]() |
Von den Simpsons zur Rundschau Wie sich Fernsehnutzung im Laufe des Lebens verändert » Buch (ISBN 3889273408) |
9783889273413 | ![]() |
Mediennutzung in konvergierenden Medienumgebungen Band 1 » Buch (ISBN 3889273416) |
9783889273437 | ![]() |
Die neuen Verführer » Buch (ISBN 3889273432) |
9783889273444 | ![]() |
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche » Buch (ISBN 3889273440) |
9783889273468 | ![]() |
Was gibts denn da zu lachen » Buch (ISBN 3889273467) |
9783889273482 | ![]() |
Hagenah Jörg Sportrezeption und Medienwirkung » Buch (ISBN 3889273483) |
9783889273499 | ![]() |
Die Zukunft der Musikindustrie Alternatives Medienmanagement im MP3 Zeitalter » Buch (ISBN 3889273491) |
9783889273505 | ![]() |
Online Medien als funktionale Alternative Über die Konkurenz zwischen den Mediengattungen » Buch (ISBN 3889273505) |
9783889273529 | ![]() |
Wirkungen von Daily Soaps auf Jugendliche » Buch (ISBN 3889273521) |
9783889273536 | ![]() |
Zwischen Vereinnahmung und Eigensinn » Buch (ISBN 388927353x) |
9783889273543 | ![]() |
Kühnert Daniela Sportfernsehen und Fernsehsport » Buch (ISBN 3889273548) |
9783889273567 | ![]() |
Rezeptionsmodalitäten Ein integratives Konstrukt für die Medienwirkungsforschung » Buch (ISBN 3889273564) |
9783889273574 | ![]() |
Handbuch Lokalradio Auf Augenhöhe mit dem Hörer » Buch (ISBN 3889273572) |
9783889273598 | ![]() |
Medien Internet Krieg Das Beispiel Kosovo Ein Beitrag zur kritischen Medienanalyse » Buch (ISBN 3889273599) |
9783889273659 | ![]() |
BLM Symposion Medienrecht 2002 » Buch (ISBN 3889273653) |
9783889273666 | ![]() |
Instant Messaging Neue Räume im Cyberspace Nutzertypen » Buch (ISBN 3889273661) |
9783889273697 | ![]() |
BLM Symposion Medienrecht 2003 Europäische Rechtsentwicklung » Buch (ISBN 3889273696) |
9783889273710 | ![]() |
Fernsehnachrichten und Nachrichtenqualität Bundesdeutsche Vollprogramme 1992 » Buch (ISBN 3889273718) |
9783889273741 | ![]() |
Meyer Lucht Robin Nachrichtensites im Wettbewerb » Buch (ISBN 3889273742) |
9783889273765 | ![]() |
Das Buch des Lebens in der Presse » Buch (ISBN 3889273769) |
9783889273789 | ![]() |
Deutschquote im Radio Analysen und Positionen in einem klassischen Diskurs der » Buch (ISBN 3889273785) |
9783889273796 | ![]() |
Nach dem Feuerwerk 20 Jahre duales Fernsehen in Deutschland Erwartungen » Buch (ISBN 3889273793) |
9783889273819 | ![]() |
Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten » Buch (ISBN 3889273815) |
9783889273826 | ![]() |
Der Herr der Ringe im Film Event Movie » Buch (ISBN 3889273823) |
9783889273833 | ![]() |
Programmwerbung durch Trailer Eine Analyse ihrer Effektivität » Buch (ISBN 3889273831) |
9783889273840 | ![]() |
Die Zukunft des Fernsehens Telekommunikation als Massenmedium » Buch (ISBN 388927384x) |
9783889273864 | ![]() |
Gounalakis Georgios Wirtschaftliche Kooperation bayerischer Hörfunkanbieter » Buch (ISBN 3889273866) |
9783889273871 | ![]() |
Musikquoten im europäischen Radiomarkt Quotenregelungen und ihre kommerziellen Effekte » Buch (ISBN 3889273874) |
9783889273888 | ![]() |
Rundfunkvermarktung und Informationsfreiheit » Buch (ISBN 3889273882) |
9783889273901 | ![]() |
Privatradio in Österreich eine schwere Geburt Piraten » Buch (ISBN 3889273904) |
9783889273932 | ![]() |
Ernährung im Fernsehen Darstellung und Wirkung eine empirische Studie » Buch (ISBN 3889273939) |
9783889273949 | ![]() |
Wer krank ist geht ins Netz » Buch (ISBN 3889273947) |
9783889273970 | ![]() |
Zielgruppenbindung mit Online Kommunikation Analyse und Evaluation am Beispiel von » Buch (ISBN 3889273971) |
9783889273994 | ![]() |
Tri Medial Working in European Local Jounalism » Buch (ISBN 3889273998) |
9783889274007 | ![]() |
Management der Fantasie Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation » Buch (ISBN 3889274005) |
9783889274014 | ![]() |
Fernsehen in digitalen Medienumgebungen Eine empirische Analyse des Zuschauerverhaltens » Buch (ISBN 3889274013) |
9783889274021 | ![]() |
TV Markenmanagement » Buch (ISBN 3889274021) |
9783889274038 | ![]() |
Familien in Daily Soaps » Buch (ISBN 388927403x) |
9783889274083 | ![]() |
Moderne Radio Nachrichten Redaktion » Buch (ISBN 3889274080) |
9783889274090 | ![]() |
Falk Stephan Handbuch für Mediaberater im Hörfunk » Buch (ISBN 3889274099) |
9783889274113 | ![]() |
Audio Branding Entwicklung Anwendung Wirkung akustischer Identitäten in Werbung Medien » Buch (ISBN 3889274110) |
9783889274120 | ![]() |
Praxis des Zeitungsmanagements » Buch (ISBN 3889274129) |
9783889274144 | ![]() |
Journalism Training for a Convergent World » Buch (ISBN 3889274145) |
9783889274151 | ![]() |
Menke Olaf Uri Ein kurze Geschichte der Multi Media » Buch (ISBN 3889274153) |
9783889274168 | ![]() |
Neue Technik neue Medien neue Gesellschaft Ökonomische Herausforderung der » Buch (ISBN 3889274161) |
9783889274182 | ![]() |
Neue Wege durch die konvergente Medienwelt » Buch (ISBN 3889274188) |
9783889274199 | ![]() |
BBC Value for Money and Creative Future Strategische Neuausrichtung der British » Buch (ISBN 3889274196) |
9783889274212 | ![]() |
Musikwirtschaft und Medien Band 7 » Buch (ISBN 3889274218) |
9783889274229 | ![]() |
Podschuweit Nicole Wirkungen von Wahlwerbung » Buch (ISBN 3889274226) |
9783889274236 | ![]() |
Öffentliche Filmförderung in Deutschland » Buch (ISBN 3889274234) |
9783889274243 | ![]() |
Haas Alexander Medienmenüs » Buch (ISBN 3889274242) |
9783889274274 | ![]() |
Amerika finden » Buch (ISBN 3889274277) |
9783889274298 | ![]() |
Hanekop Heidemarie DMB Projekt MI FRIENDS Ergebnisse der Begleitforschung » Buch (ISBN 3889274293) |
9783889274304 | ![]() |
Wirtschaftliche Situation des lokalen und regionalen Fernsehens in Bayern Studie im » Buch (ISBN 3889274307) |
9783889274328 | ![]() |
Emotionen und Informationsverarbeitung bei der Medienrezeption » Buch (ISBN 3889274323) |
9783889274342 | ![]() |
Wikipedia Diskussionsraum und Informationsspeicher im neuen Netz » Buch (ISBN 388927434x) |
9783889274359 | ![]() |
Agenda Setting und Internet » Buch (ISBN 3889274358) |
9783889274366 | ![]() |
Vorschulkinder sehen fern » Buch (ISBN 3889274366) |
9783889274373 | ![]() |
Schneider Nina Websites zu Fernsehformaten für Jugendliche » Buch (ISBN 3889274374) |
9783889274380 | ![]() |
Framing Effekte » Buch (ISBN 3889274382) |
9783889274427 | ![]() |
Mühling Johannes Targeting » Buch (ISBN 3889274420) |
9783889274434 | ![]() |
Der Leserbrief in der deutschen Presse » Buch (ISBN 3889274439) |
9783889274441 | ![]() |
Integrative Modelle in der Rezeptions und Wirkungsforschung » Buch (ISBN 3889274447) |
9783889274458 | ![]() |
Wertschöpfung in der Musikindustrie Zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von » Buch (ISBN 3889274455) |
9783889274465 | ![]() |
Klimakatastrophe oder Katastrophenklima Die Berichterstattung über den Klimawandel aus » Buch (ISBN 3889274463) |
9783889274496 | ![]() |
Kirchtürme High Heels und Werbeagenturen » Buch (ISBN 3889274498) |
9783889274502 | ![]() |
Audio Branding Brands Sound and Communication » Buch (ISBN 3889274501) |
9783889274519 | ![]() |
Wann wirken Spendenaufrufe » Buch (ISBN 388927451x) |
9783889274533 | ![]() |
Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter » Buch (ISBN 3889274536) |
9783889274540 | ![]() |
Wirtschaftskommunikation 2008 2009 Die Zeichensetzer Deutschlands beste » Buch (ISBN 3889274544) |
9783889274557 | ![]() |
Politische Talkshows aus Zuschauersicht » Buch (ISBN 3889274552) |
9783889274564 | ![]() |
Qualitätsmodelle im Hörfunk Mehr als Quoten und Formate » Buch (ISBN 3889274560) |
9783889274588 | ![]() |
Erfahrung und Erfolg im Zeitschriftenverlag » Buch (ISBN 3889274587) |
9783889274595 | ![]() |
Medienwirkungen aus Rezipientensicht » Buch (ISBN 3889274595) |
9783889274601 | ![]() |
Werbung im internationalen Vergleich Zustand und Entwicklung » Buch (ISBN 3889274609) |
9783889274625 | ![]() |
Schlagkräftige Bilder » Buch (ISBN 3889274625) |
9783889274632 | ![]() |
Katzenbach Christian Weblogs und ihre Öffentlichkeiten » Buch (ISBN 3889274633) |
9783889274649 | ![]() |
Strategische Kommunikation und Mediengestaltung » Buch (ISBN 3889274641) |